- BrunoLabbadia
-
- Granadaseggl
Manche Leute hier haben total verdrängt, was fr einen Rotz der VfB von 2009-2023 gespielt haben, und man Jahr für Jahr im Keller rumgegurkt ist, Klassenerhalt gerde mal so, zweimal abgestiegen und zuletzt 2023 in der relegation den Klassenerhalt gepackt hat. Die letzte Saison war eine SENSATIONELLE Ausreissersaison, die beste VfB-Saison ever.. Jetzt ist mit Guirassy der zweitbeste Torjäger der letzten Saison gegangen, dser VfB hat viele verletzte Spieler, und das kann die Truppe eben nicht kompensieren. Und andere Spieler stecken eben gerade im Leistungsloch, aber das ist auch MENSCHLICH. Und die Mannschaft ist eben durch die Champions League überspielt diese Zusatzbelastun und die acht englischen Wochen fordern eben jetzt ihren Tribut, zumal es ja keine Winterpause gab, in der die Spieler ihre Akkus wieder hätten aufladen können. Und die Saison ist - zumindest bis Mittwoch NOCH NICHT zu Ende, es gibt immer noch die Chance aufs Pokal-Finale. Und ich schaue mir diesen Fußball lieber an als den Rumpelfussball unter Labbadia & Co. Und der VfB ist eben nicht auf Dauer ein CL-Kandidat. Wenn man da mal reinrutscht, super, schön, aber eben nicht auf Dauer.
Ich habe fertig.