169 Beiträge

Mappes
Muggaseggele
Spielgerät hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Eine der Niederlagen, die Du als Trainer nicht erklären kannst.

70 Minuten Schlafwagenfußball, hinten immer wieder wackelig, das reicht doch als Erklärung.

Gegen 7 defensive bei heidenheim ist es auch nicht so leicht
Klar allzu gut kicken sie auch grad nicht
Aber Chancen haben sie genug, und der Gegner wenige oder keine allzu hochkarätigen

Und die langen halt, und wir kriegen nix rein

Wie verhext
6 Heimniederlagen in Folge und dreimal davon in letzter Sekunde verloren

Absolut unrealistisch
Eigentlich ne abstiegssaison

Mappes
Muggaseggele
killroy hat geschrieben:
Mappes hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:Ihr könnt jetzt alle umschalten. Im Eishockey ist es hochdramatisch

:lol: :lol: :lol:
Ja war echt knapp, aber die Eisbären haben es gerade so geschafft

doch nicht das spiel. oberliga finale 5. geht jetzt in die overtime

Wo wird das übertragen?
Oder soll ich runter ins Dorf gucken gehen? Da brennen auch noch die Flutlichter der Bezirksliga
Sicher auch spannend und hochdramatisch

Spielgerät
Halbdaggl
semmot hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Boah. Das war einfach schlecht. Mir egal, ob "wäre, wäre, Fahrradkette".

Was war denn so schlecht?
Ja, die Chancenverwertung. Was noch?

Wir haben 70 Minuten lang nicht "wir wollen gewinnen" gespielt, sondern "irgendwie werden wir schon gewinnen". Das ist selbst gegen HDH viel zu wenig. Man ruht sich auf dem Ballbesitzspiel aus, mit den bereits von anderen angesprochenen Überheblichkeiten.
Hinten waren wir selbst bei den spärlichen Angriffen der Älbler nicht stabil, einmal Alu und Durcheinander bei Ecken als Resultat.
Ich habe eine (selbst-)gefällig spielende VfB- Mannschaft gesehen, der der Wille zum unbedingten Sieg wieder Mal gefehlt hat und die aus den Erfahrungen der letzten Heimspiele, in denen man immer späte Tore kassiert hat, nichts gelernt hat. Das stimmt mich nicht zuversichtlich.
"Das war so nicht abzusehen"

Mappes
Muggaseggele
semmot hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Boah. Das war einfach schlecht. Mir egal, ob "wäre, wäre, Fahrradkette".

Was war denn so schlecht?

Wir haben 70 Minuten lang nicht "wir wollen gewinnen" gespielt, sondern "irgendwie werden wir schon gewinnen". Das ist selbst gegen HDH viel zu wenig. Man ruht sich auf dem Ballbesitzspiel aus, mit den bereits von anderen angesprochenen Überheblichkeiten.
Hinten waren wir selbst bei den spärlichen Angriffen der Älbler nicht stabil, einmal Alu und Durcheinander bei Ecken als Resultat.
Ich habe eine (selbst-)gefällig spielende VfB- Mannschaft gesehen, der der Wille zum unbedingten Sieg wieder Mal gefehlt hat und die aus den Erfahrungen der letzten Heimspiele, in denen man immer späte Tore kassiert hat, nichts gelernt hat. Das stimmt mich nicht zuversichtlich.

Ich frage mich immer, ob man Willen als Zuschauer wirklich so genau verorten kann wie man das meint oder sich einbildet

Für mich sind das eher Floskeln

Ich denke schon, dass die Gewinnen wollen
Ich denke auch, dass sie verunsichert sind
Und ich denke, dass sie geduldig auf die Chancen lauern und nicht ausgekontert werden wollen
Standards hat man weniger verursacht, aber bei den wenigen steht man immenroch schlecht…da fragt man sich schon ob man das nicht verbessern kann
Gegen massive Abwehr verbunde ist es immer schwer, gegen Bayern hat hoida halt direkt 1-2 kassiert, dann brauchst nicht mehr so tief stehen
Wir machen dann die hart rausgespielten Chancen eben nicht und dann wird es immer immer schwerer
Da fehlen uns auch die Mittel, und dann auch noch millot

Das soll nicht heißen, dass die Mannschaft vieles besser machen könnte…Aber den Willen würde ich ihnen nicht absprechen

Tamasi
Grasdaggl
Mappes hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Was war denn so schlecht?

Ich frage mich immer, ob man Willen als Zuschauer wirklich so genau verorten kann wie man das meint oder sich einbildet

Für mich sind das eher Floskeln

Ich denke schon, dass die Gewinnen wollen
Ich denke auch, dass sie verunsichert sind
Und ich denke, dass sie geduldig auf die Chancen lauern und nicht ausgekontert werden wollen
Standards hat man weniger verursacht, aber bei den wenigen steht man immenroch schlecht…da fragt man sich schon ob man das nicht verbessern kann
Gegen massive Abwehr verbunde ist es immer schwer, gegen Bayern hat hoida halt direkt 1-2 kassiert, dann brauchst nicht mehr so tief stehen
Wir machen dann die hart rausgespielten Chancen eben nicht und dann wird es immer immer schwerer
Da fehlen uns auch die Mittel, und dann auch noch millot

Das soll nicht heißen, dass die Mannschaft vieles besser machen könnte…Aber den Willen würde ich ihnen nicht absprechen

Seit Mappes groß geschrieb… geworden ist, schreibt er richtig vernünftig.

Bin fast froh, dass ich das Spiel nicht gesehen habe…