105 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Zwei Chancen
Zweimal nicht ganz sauber verteidigt
0:2

Wie Porto
Aus weniger als nen halben Xgoal zwei machen

Passiert uns leider zu oft
Tut mir für dieses tolle Team unfassbar leid
Dass sie sich nicht belohnen aber unsere Gegner leider aus wenig immer viel machen

Warum die blöd provokant jubeln verstehe ich wiederum nicht
Es geht beim bvb um nix
Und ob ihres ekligen spielstils ist auch dort keiner zufrieden
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Ich stelle mir die Kabinenbesprechung von Doofmund aktuell folgendermaßen vor:

Klovac: "Die Beiern liegen hinten, jetzt machen wir alle fertig und werden Meister." *RenntMitDemSchädelGegenEineWandUndSuchtAufDemBodenEinenZahn"

"Chef, die Beiern haben noch gewonnen."

Du laberst einen derartigen Schrott zusammen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

letzterschwob
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:Ich stelle mir die Kabinenbesprechung von Doofmund aktuell folgendermaßen vor:

Klovac: "Die Beiern liegen hinten, jetzt machen wir alle fertig und werden Meister." *RenntMitDemSchädelGegenEineWandUndSuchtAufDemBodenEinenZahn"

Dafür möchte ich mich ganz herzlich entschuldigen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

jagdhuette
Halbdaggl
Tuchel hat den VfB mit fieser scheiss Taktik in München als erstes geknackt. Nix fürs spiel machen und Bälle weghauen. Am Ende sind entweder alle müde oder Hoeneß wechselt nur noch offensiv. Dann kommt der Gong.
Kriegt der Typ in der ersten Halbzeit ne verdiente rote Karte, gewinnen wir natürlich. Aber ansonsten fällt uns einfach zu wenig ein gegen defensive Topmannschaften. Beispiele gibt’s mittlerweile genügend

Unter Westfalen
Grasdaggl
Wenn wir mal die Fanbrille weglassen, hatte das Spiel eigentlich keinen Sieger verdient.
Unsere Jungs hinten haben 90 Minuten lang super verteidigt.
Aber wie sagte schon Herberger: "Das Spiel dauert 90 Minuten und die Nachspielzeit".
Du musst halt die Konzentration bis zum Schlusspfiff hochhalten.
Der Abwehr mache ich dennoch keinen Vorwurf.
Was den Sturm betrifft, wundere ich mich schon seit einiger Zeit, dass immer noch eine Flanke nach der anderen hoch vor das Tor kommt, obwohl wir dort keine kopfballstarken Stürmer haben.
Wie hatten, meiner bescheidenen Meinung nach, 3-4 echte Chancen. Wenn Du die aber alle über das Tor semmelst, dann war es das.
Aber alles kein Beinbruch.
Trotz alledem, die Jungs haben sich nichts vorzuwerfen.

An Stelle von Seb hätte ich El Khanous früher eingewechselt.
Führich war unglaublich eifrig, aber auch halt mit Pech beim Abschuss.

Schwamm drüber. Jetzt geht es weiter gegen den HSV.

Ich habe das Spiel in einer Raucherkneipe im Hessischen (ja, dort gibt es ja offensichtlich noch welche) angeschaut, wegen Sky. Die Westfalen waren überwiegend das ganze Spiel über am bruddeln über ihre Elf. Und dann nach den beiden Toren ekstatische Verzückung.
Kann ich zwar verstehen, hat mich aber dennoch geärgert.

Unter Westfalen
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:

Dafür möchte ich mich ganz herzlich entschuldigen.

Ist ok.
Ich hab's Dir ja auch im Guten gesagt.
Aber Du bist jetzt unter verschärfter Kontrolle.
:P

schwaebi
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Aaargh.
Wie kann man die Krankheit, Fussballfan mit Variante VfB zu sein, heilen?

In den Swingerclub gehen und als Fußballfan mit Variante FCB oder BvB wieder herauskommen.
:arr:

Also, UWe, ich hätte nicht gedacht, dass du fähig bist, jemand so was dermaßen Abartiges an den Hals zu wünschen :bleich:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

publicenemy
Halbdaggl
Nun denn. Die von mir erwarteten drei Punkte sind weg. Die nimmt der BVB unverdienterweise mit. Schön ist es zu sehen, dass Deutschlands vermeintlich zweitbeste Fußballmannschaft erst gar nicht versucht, ein Spiel zu bestreiten, sondern ausschließlich destruktiv unterwegs ist. Unsere junge Mannschaft kann noch dazulernen und wird Mittel finden, solchen Spielansätzen ideenreicher zu begegnen und effizienter mit ihren Chancen umzugehen. Den CL-Platz werden wir uns zurecht holen und mit etwas Glück auch den Pokal.

Eusebia
Schoofseggl
schwaebi hat geschrieben:

In den Swingerclub gehen und als Fußballfan mit Variante FCB oder BvB wieder herauskommen.

Also, UWe, ich hätte nicht gedacht, dass du fähig bist, jemand so was dermaßen Abartiges an den Hals zu wünschen :bleich:

Er tut es wohl aus Rache wg. seiner buckeligen Verwandschaft Erziehungsfehler-behafteten Enkelin...

...die ist doch zickig zeckisch, oder?
"Hier gibt es vieles, das von weit weg wesentlich besser aussieht als von nah dran."
Giulia Enders [Darm mit Charme]

Unter Westfalen
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:

Er schien mir so verzweifelt und ich wollte ihm doch nur helfen.
:mrgreen:

killroy
Granadaseggl
Eusebia hat geschrieben:...und nicht nur gestern. Grüsse gehen DIESBEZÜGLICH raus an killroy

PFT
ich sehe gerade erst die beiden tore. wie jämmerlich verteidigt ist das denn bitteschön. und dann dieses künstliche echauffieren am ende. was ist den los beim VfB? müssen sich die spieler von den aufgepumpten aus der ersten reihe volllabern lassen? werden wir jetzt eine unsympathische spitzenmannschaft? wir stehen auf platz 3, platz 5 soll es werden. ist doch alles gut.
widme mich dann mal wieder dem eishockey, da schreibt bietigheim gerade eine cinderella-story. fußball kann ich danach noch viel schauen.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten