308 Beiträge






Tamakoschy
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Per Fetto hat geschrieben:Wie soll ein Spiel laufen, wenn man mit 27 Verteidigern spielt?


na so wie die anderen Heimspiele...wäre zumindest schön gewesen


Noch haben wir nicht verloren. Lederbusen wird bald müde. :vfb:





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
de mappes hat geschrieben:alle im Stadion oder ist das Interesse ähnlich dem spielniveau? :arr:


nichtmal kronenklub heut hier...wobei ich mir denken kann, was er von der Aufstellung hält :arr:
Don't criticize what you can't understand





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
wenigstens der Ticker der StN erheitert:

Foul an Baumgartl oder Stürmerfoul, Aytekin geht auf sicher und entscheidet pro Leverkusen


:lol:

tor übrigens wieder nach Standard und Tiefschlaf...wie in Bremen...und wie halt schon oft
Don't criticize what you can't understand


Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sorry, aber mit dieser Formation kann das nichts werden. Terodde hängt in der Luft, er ist in so einem Superdefensivsystem VÖLLIG wertlos. Dass wir bisher keine einzige auch nur annähernd torgefährliche Szene hatten wundert hoffentlich keinen. Wir stehen mit 300 Mann in der Defensive, was aber überhaupt keine Vorteile bringt, weil wir so oder so durch individuelle Scheisse ein oder zwei Tore fangen. Nach vorne kann nichts gehen, weil die Offensive derart geschwächt ist, dass ein zwei Abwehrspieler der Pillen ausreichen, um uns komplett auszuschalten. Nicht mit anzusehen. Akolo für Kaminski, dann geht vielleicht noch was. Und Özcan, meine Güte. Wobei, Asano wäre die Alternative. Jessas, wir sind am Arsch...


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Sorry, aber mit dieser Formation kann das nichts werden. Terodde hängt in der Luft, er ist in so einem Superdefensivsystem VÖLLIG wertlos. Dass wir bisher keine einzige auch nur annähernd torgefährliche Szene hatten wundert hoffentlich keinen. Wir stehen mit 300 Mann in der Defensive, was aber überhaupt keine Vorteile bringt, weil wir so oder so durch individuelle Scheisse ein oder zwei Tore fangen. Nach vorne kann nichts gehen, weil die Offensive derart geschwächt ist, dass ein zwei Abwehrspieler der Pillen ausreichen, um uns komplett auszuschalten. Nicht mit anzusehen. Akolo für Kaminski, dann geht vielleicht noch was. Und Özcan, meine Güte. Wobei, Asano wäre die Alternative. Jessas, wir sind am Arsch...


akolo ist halt leider nicht richtig fit...brekalo verletzt, ginczek verletzt...jo bleibt nicht so viel übrig

wie erklärst du dir die bisherigen 16 heimpunkte mit 5er kette und 2 defensiven 6ern?
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Was issn nu mit Brekalo? Doch nicht auf der Bank....muss der Koffer packen?
Hoffentlich fährt er nicht mit dem ICE zurück...sonst landet er am Ende bei Hertha.


wadenprobleme wird angegeben
Don't criticize what you can't understand



cordoba
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Was issn nu mit Brekalo? Doch nicht auf der Bank....muss der Koffer packen?
Hoffentlich fährt er nicht mit dem ICE zurück...sonst landet er am Ende bei Hertha.


In BER kann er frühestens zum Wintertransfer der nächsten Saison landen.
Ich bin Brustringer ©