432 Beiträge

Gsälzbär
Muggaseggele
Tamakoschy hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Viele von euch werden wohl Wolfsburg die Daumen drücken...


Das kann ich mir nicht vorstellen. Wird wohl auch nicht notwendig sein. Außer unser Wirbelwind bläst unserer Truppe die Auswärtsschwäche aus.


da können wir ja allemal gespannt sein.
Ich habe das schon verstanden, aber mir ist es egal.



ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
So bescheuert kann man ja eigentlich nicht sein, seinem Herzensverein wegen ein paar (....., darf jede/r selbst ausfüllen) eine Niederlage zu wünschen.

Und ob defensive oder offensive Aufstellung, das ist in der aktuellen Situation völlig egal. Die Mannschaft braucht ein Erfolgserlebnis und der neue Trainer erst recht.

Zieler
Beck Pavard Baumgartl Insua
Ascacibar Kaminski Burnic
Ginczek (zentral)
Gomez (zentral) Thommy (Außen mit ständigen Wechseln)


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
BlauesTrikot hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:So bescheuert kann man ja eigentlich nicht sein, seinem Herzensverein wegen ein paar (....., darf jede/r selbst ausfüllen) eine Niederlage zu wünschen.


Wie kommst du darauf, dass ich eine Niederlage wünsche ? :?


Bezieht sich auf mehrere Kommentare und die Stimmung hier.

Manolo
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:So bescheuert kann man ja eigentlich nicht sein, seinem Herzensverein wegen ein paar (....., darf jede/r selbst ausfüllen) eine Niederlage zu wünschen.

Und ob defensive oder offensive Aufstellung, das ist in der aktuellen Situation völlig egal. Die Mannschaft braucht ein Erfolgserlebnis und der neue Trainer erst recht.


Beifall :vfb: :prost:
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:So bescheuert kann man ja eigentlich nicht sein, seinem Herzensverein wegen ein paar (....., darf jede/r selbst ausfüllen) eine Niederlage zu wünschen


Doch doch, das geht schon. Wurde hier schon mehrfach eindrucksvoll nachgewiesen, anhand unterschiedlichster Kriterien.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)












Aleksiander
Halbdaggl
Letztlich war es die Mannschaft, die unseren HW mit den "Bemühungen" gegen Mainz und 1. HZ Schalke abgeschossen hat - in dem Zusammenhang will ich das Wort "Leistung" gar nicht beschmutzen.
Tragischerweise reagierte Reschke auf den Spielerstreik mit Korkut.
Mehr als auf das Ergebnis bin morgen auf den Auftritt dieser Elf gespannt, ob Sie sich am Riemen reissen werden ode ob es eine Klatsche setzt. Mein Eindruck von der PK: "Korkut hat bislang noch keinen Plan, und wenn er einen hätte, bräuchte er jemanden der diesen für ihn zu formulieren vermag. Ich hab nach 10 Minuten aufgegegeben in seinen Worten, Aussagen irgendwelche Inhalte festzumachen. Wenn uns Wolfsburg in den ersten 15 Minuten den Schneid abkauft, rechne ich mit einer fetten Reschkeraus Klatsche.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Letztlich war es die Mannschaft, die unseren HW mit den "Bemühungen" gegen Mainz und 1. HZ Schalke abgeschossen hat - in dem Zusammenhang will ich das Wort "Leistung" gar nicht beschmutzen.
Tragischerweise reagierte Reschke auf den Spielerstreik mit Korkut.
Mehr als auf das Ergebnis bin morgen auf den Auftritt dieser Elf gespannt, ob Sie sich am Riemen reissen werden ode ob es eine Klatsche setzt. Mein Eindruck von der PK: "Korkut hat bislang noch keinen Plan, und wenn er einen hätte, bräuchte er jemanden der diesen für ihn zu formulieren vermag. Ich hab nach 10 Minuten aufgegegeben in seinen Worten, Aussagen irgendwelche Inhalte festzumachen. Wenn uns Wolfsburg in den ersten 15 Minuten den Schneid abkauft, rechne ich mit einer fetten Reschkeraus Klatsche.


Und gegen MG brennt die Cannstatter Kurve.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.