115 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Ja HOPPLA…

Eine Perle! Und da wird wohl gleich eine Kette draus.

Sehr, sehr, sehr schön! :prost: :vfb:

Schließe mich an

Toll Uwe, gerne mehr davon :vfb: :prost:
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Grasdaggl
hab gestern Auszüge meinem Vater vorgelesen
und es, so sagt man heute, zauberte ihm ein Lächeln ins Gesicht. :stumm:

Er war zu der Zeit Maurerlehrling in Halle an der Saale und wohnte in einem Zimmer bei Familie Polenz und musste immer mit Herr Polenz ins städtische Stadion, wo sehr viel später Tiffert debütierte.
Herr Polenz war allerdings nur an den schönen Beinen der Damen interessiert und erfragte anschließend das Endergebnis um bei seiner Frau nicht in die Bredouille zu geraten
das ist doch keine Musik

vivafernanda
Granadaseggl
Der Sportschauradioreporter verglich am Samstag das Dach des Schdadios („Gebt der Arena ihr Dach“ H. Blickensdörfer) mit einem Klodeckel :x

Ich hätte das Spiel so gerne gesehen. Und dann muss man sich sowas anhören.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

schwaebi
Grasdaggl
vivafernanda hat geschrieben:Der Sportschauradioreporter verglich am Samstag das Dach des Schdadios („Gebt der Arena ihr Dach“ H. Blickensdörfer) mit einem Klodeckel :x

Ich hätte das Spiel so gerne gesehen. Und dann muss man sich sowas anhören.

Sportschau war doch Frau Neumann!? Ah, Radio! Der Bartels oder wer?

vivafernanda hat geschrieben:Der Sportschauradioreporter verglich am Samstag das Dach des Schdadios („Gebt der Arena ihr Dach“ H. Blickensdörfer) mit einem Klodeckel :x

Naja. Nicht Klodeckel, sondern Klositz, vor allem wenn man von innen rausguckt:

Bild

Ich war mal irgendwo im Urlaub, weiß nicht mehr wo, da gab’s einen gepolsterten Klositz, der war mit einem ganz billigen weißen Polyvinylirgendwas-Zeug überzogen, das Klebenähte hatte, mega-unhygienisch, furchtbar schreckliches Ding. Das Dach erinnert mich daran.

Auswurf
Grasdaggl
Hab's nicht gehört
und weiß nicht,.ob das der selbe Reporter war, der mich schon zweimal erschüttert hat.
Ich war kurz davor alle inhaltlichen Fehler und total unpassende Bemerkungen aufzuschreiben und ne Protestmail zu verfassen - sowas mache ich sonst nicht.

Da muss es doch Proteste ohne Ende geben
- noch nie so einen inkompetenten Volltrottel gehört

Neumann?
ZDF!
Bartels?
in Polen beim Skispringen!

Ne ne, irgend ein alter Mann, der froh ist noch einen Stream kommentieren zu dürfen.
Im Radio lassen die den nicht ran

Du meinst doch den Stream Lissy - nicht Radio?
das ist doch keine Musik

vivafernanda
Granadaseggl
@Auswurf: Also sportschauradio. Im Internet. Schdriem. Hoppelt aich zwischendurch
Ja, tiffi, was wolltest Du wem mit dem Blauzahnradio sagen?
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Auswurf
Grasdaggl
Das ist ja noch sein geringstes Vergehen.

Allerdings war " Kloschüssel" nur einmal zu vergeben
und da hält der Allianzbumms für immer die Rechte
das ist doch keine Musik

rasenheizung
Schoofseggl
Auswurf hat geschrieben:Das ist ja noch sein geringstes Vergehen.

Allerdings war " Kloschüssel" nur einmal zu vergeben
und da hält der Allianzbumms für immer die Rechte

Ich dachte die Münchner spielen in einem Schlauchboot? Aber Kloschüssel passt tatsächlich besser ... :twisted:

Local Zero
Grasdaggl
Der Makedonier und sein Kasper haben die Bewertungskommission in den Tunnel gesperrt und erst wieder rausgelassen, als man ihnen den Preis gegeben hat:

Große Ehre für den VfB und die Stadt Stuttgart: Die MHP Arena ist bei den jährlich veranstalteten Eventex-Awards ausgezeichnet worden - einem der prestigeträchtigsten Wettbewerbe in der Marketing- und Event-Branche. Mit einem Score von 83,404 von 100 Punkten wurde die MHP Arena in den Kategorien Konzept, Kreativität & Innovation sowie im Bereich Errungenschaften & Ergebnisse von einer internationalen Experten-Jury bewertet und in Gold prämiert. Die Jury hob unter anderem die innovativen Eventflächen- und Nutzungskonzepte, das einzigartige Innendesign sowie die nachhaltige Modernisierungsweise der Arena hervor.

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... mhp-arena/
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."