354 Beiträge

tschippi
Schoofseggl
RedBlues hat geschrieben:Find ich auch. Wir paar Himbeerle brauchen doch nicht 3 Threads für ein Spiel. :mrgreen:

OK. Dann kann man dem Erföffner eines Live-Tickers bei einer Niederlage des VfB auch nicht die Schuld in die Schuhe schieben. :mrgreen:
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7

FLX81
Granadaseggl
Hab ich eigentlich erwähnt, dass mein Onkel glühender FC Kölle-Fan ist (als gebürtigem Kölner sei es ihm verziehen)? Also, alles ausser einem Sieg geht heute gar nicht, sonst darf ich mir beim nächsten Familientreffen was anhören... :twisted:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

RedBlues
Halbdaggl
FLX81 hat geschrieben:Hab ich eigentlich erwähnt, dass mein Onkel glühender FC Kölle-Fan ist (als gebürtigem Kölner sei es ihm verziehen)? Also, alles ausser einem Sieg geht heute gar nicht, sonst darf ich mir beim nächsten Familientreffen was anhören... :twisted:

Ich vermute die Onkele schreibt im EffZeeh Forum genau das gleiche :mrgreen:

Hortensie
Schoofseggl
Wünsche allen Stadiongängern viel Spaß!

Muchas gracias! Diesmal hat es wirklich lange gedauert, aber so gute vier Stunden vorm Anpfiff stellt sich jetztetle doch das ersehnte Kribbeln ein....

Hab heute morgen schon Schubladen ausgemistet...dabei fiel mir die Stuttgarter Zeitung vom 18. Mai 1992 in die Hand....vorne drauf Daum mit Meisterschale.....das hat mir einen richtigen Euphorie-Schub gegeben :) :vfb:
"Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)

Travis Bickle
Lombaseggl
tschippi hat geschrieben:Sollte der VfB in den ersten 10 Minuten ähnlich stark wie gegen ManCity auftreten und auch das Glück haben, die ersten Chancen in Tore umzumünzen, dann hat der Onkel von FLX81 keine schöne Woche vor sich.

Köln wird leider ganz anders ins Spiel gehen als City! Wenn die letzte Runde etwas beherrscht haben, dann den Laden dicht zu halten. Bin gespannt, wie der"neue"VfB mit sowas umgeht...

RedBlues
Halbdaggl
gh68 hat geschrieben:Vielleicht wissen wir nachher auch einfach nur, daß es keine gute Idee ist ohne gute IV in die Saison zu gehen

Weiß man das nicht schon seit Jahren? Dazu muss man jetzt echt nicht Fussballgeschichte und fussballvorhersager studiert haben,

Aber man muss nehmen was man hat, man kann zwar einfach irgendeinen kaufen, aber gut fällt halt nicht von den Bäumen