83 Beiträge

Angry Wasenhuhn
Granadaseggl
Ich fand den Flipperphillip immer lustig.

Aussichtsreicher Konter. Förster hat den Ball… Zwei gute Optionen: halbwegs Steil auf Silas oder selber gehen und aus aussichtsreicher Situation abziehen. Traumhaft.

Förster überlegt… und tritt auf einen Rechen, stolpert, fällt eine eine Batterie Mausefallen, rappelt sich auf und bekommt vom Linienrichter eine Sahnetorte ins Gesicht gedrückt.
Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!

Local Zero
Grasdaggl
Spieler, glücklich und zufrieden mit dem Arbeitsumfeld, nicht an den VfB denkend:

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

letzterschwob
Granadaseggl
kicker hat geschrieben:Zehn Sekunden sind gespielt, da steht es 2:0 für die Arminia! Förster dreht sich nach dem Anstoß auf, spielt dann jedoch einen Fehlpass direkt in die Füße von Momuluh, der die rechte Seite entlang marschiert und aus rund 15 Metern halbrechter Lage trocken ins linke Eck vollstreckt.

Es fühlt sich an, als wären Lichtjahre vergangen, seit wir unsere Hoffnungen in solche Spieler setzen mussten.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

niwoh
Lombaseggl
Da tun sich Fragen auf...
Was tat Förster um sich aufzudrehen? Oder war er vorher schon aufgedreht? Oder drehte er sich einfach nur?
Und warum zählt das Tor gleich doppelt und es steht 2:0?