1324 Beiträge

flux
frasimi74 hat geschrieben:Klepperlesverein, ... Wer so eine Ablösesumme "festschreiben" lässt, braucht sich nicht zu wundern, ...

Hachja, wie leicht lässt es sich doch verdrängen, dass so ein Vertrag auch vom Spieler unterschrieben werden muss...

Gibts des
Halbdaggl
flux hat geschrieben:
frasimi74 hat geschrieben:Klepperlesverein, ... Wer so eine Ablösesumme "festschreiben" lässt, braucht sich nicht zu wundern, ...

Hachja, wie leicht lässt es sich doch verdrängen, dass so ein Vertrag auch vom Spieler unterschrieben werden muss...

Bzw eben nicht... ...MUSS :arr:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Tifferette
Grasdaggl
flux hat geschrieben:

Vor allem: in der damaligen Situation. Da waren wir doch alle total verblüfft, dass er überhaupt geblieben ist.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette hat geschrieben:
flux hat geschrieben:

Vor allem: in der damaligen Situation. Da waren wir doch alle total verblüfft, dass er überhaupt geblieben ist.

Ich frag mich manchmal schon, ob die Spieler so viel besser drin sind, dass sie eine gute Saison vorhersehen können. Die Sportdirektoren und Vorstände sind’s ja mit Sicherheit nicht.

euphoriebremse
Granadaseggl
Er wird gehen, das ist für mich klar. Wenn er schlau ist geht er nach England und kasiert richtig ab. Ich glaube allerdings nicht, dass er dort genau so trifft wie bei uns. Guirassy ist ein Mannschaftsspieler. Der muss ins Spiel eingebunden werden. Nur vorne auf Bälle warten ist nicht sein Ding.
Könnte man eine Rückkaufklausel vereinbaren?
Bspw. wenn er bei seinem neuen Verein nicht mind. 20 Spiele macht, kann ihn der VfB nächste Saison zurückholen.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

euphoriebremse
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:Und wer zahlt ihm die Gehaltsdifferrenz?

Er muss dann natürlich wollen wöllen, d.h. er verzichtet aufs große Geld. Man kann aber darauf spekulieren, dass man nächstes Jahr beim Gehalt auch nochmal eine Schippe drauf legen kann.

Gibts des
Halbdaggl
euphoriebremse hat geschrieben:

Er muss dann natürlich wollen wöllen, d.h. er verzichtet aufs große Geld. Man kann aber darauf spekulieren, dass man nächstes Jahr beim Gehalt auch nochmal eine Schippe drauf legen kann.

Vorsicht: Erwartungshaltungsfalle. Kann sein, und wir werden nächstes Jahr 13. (und würden erneut nicht absteigen...).
:banane:
Ich gehe nicht davon aus, dass der :vfb: deutlich mehr als 10 oder meinetwegen 10,5 Mios Gehalt für Guirassy zahlen kann. Weder nächste, noch übernächste Saison.
Francis Bacon

euphoriebremse
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:
euphoriebremse hat geschrieben:

Vorsicht: Erwartungshaltungsfalle. Kann sein, und wir werden nächstes Jahr 13. (und würden erneut nicht absteigen...).

Na klar. Ich gehe vor allem davon aus, dass er bei seinem neuen Verein nicht halb so viel Spaß hat wie in dieser Mannschaft. Wenn ich falsch liege gibt es die Option sowieso nicht. Ich habe keine Ahnung wie viel man man ihm dann zahlen muss.
Wo liegen denn die Gehälter in der Premier League?

Gibts des
Halbdaggl
Für nen Stürmer mit derselben Trefferquote wie H.Kane (beide alle 79 Min.)?
Keine Ahnung. Schätze mal mindestens das doppelte von meinen 10,5 Mios.
Kann mich aber irren. Weiss wer was?
Edith bedankt sich bei Auswurf. Woher woisch?
Zuletzt geändert von Gibts des am 21. Mai 2024 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Francis Bacon

Gibts des
Halbdaggl
@Rückkaufsoption: da würde ich eher auf Führich zählen, falls er die A8 tatsächlich in eine der beiden falschen Richtungen nimmt.
Francis Bacon

Gibts des
Halbdaggl
konfettikotz hat geschrieben:Natürlich freue ich mich über den Erfolg/Tore bei uns, aber hoffentlich holen wir nie wieder einen Spieler von diesem Berater.

M.W. managt der Bruder. Der mit der Ludenschleuder beim Penny in Birkach einkaufen fährt.
Insofern ist das Risiko gering. Es sei denn, die Fanilie...
Francis Bacon