Was meint ihr, kann die II. Mannschaft onseres VfB noch Meister werden?
Was soll's...
Wenn euch nicht an Wohl oder Wehe der zweiten Mannschaft gelegen ist, dann exkrementiert doch bitte einfach nicht in diesem Thread. Besten Dank!
Wenn euch nicht an Wohl oder Wehe der zweiten Mannschaft gelegen ist, dann exkrementiert doch bitte einfach nicht in diesem Thread. Besten Dank!
darkred hat geschrieben:Schwätzer. Soll das witzig sein, oder was?
meint er schon...drückt sich die Freitagabende so vorbei...hat wohl sonst nix zu tun.
aber wenn er zu sich ehrlich ist, wird er wohl kaum diesen schwachsinn als auch nur ansatzweise witzig empfinden...von saher einfach ignorieren den langweiler, dann findet er sicher auch bessere Zeitvertreibe freitags abends

Don't criticize what you can't understand
darkred hat geschrieben:Was soll's...![]()
warum der user spielerfrau hier noch diesen quatsch ablegt, verstehe ich auch nicht.
zum Thema: das war halt durch, da geht schon seit wochen nix mehr...die hatten sich aufgegeben.
also deren teil ist erledigt...schauen wir mal, wie es in liga 4 so läuft....vorteil: ich kann sie öfter mal hier im saarland sehen...denn ich interessiere mich für unsere zweite...das tun hier leider nicht allzu viele sonst
Naja immerhin hat man eines tatsächlich durchgehend von den Jugendmannschaften bis zu den Profis geschafft. Man hat alle weitestgehend verschlechtert bzw. runtergewirtschaftet.
Da muss Dutt schon auch für Rede und Antwort stehen. Vor allem aber Wahler ist fast nicht mehr zu halten. Wenn man bei ihm ein Zwischenfazit zieht, muss man daraus fast ein Endabrechnung machen. Unter ihm hat sich fast nichts gebessert.
Da muss Dutt schon auch für Rede und Antwort stehen. Vor allem aber Wahler ist fast nicht mehr zu halten. Wenn man bei ihm ein Zwischenfazit zieht, muss man daraus fast ein Endabrechnung machen. Unter ihm hat sich fast nichts gebessert.
wahler ist allein verantwortlich für den Abstieg der zweiten diese saison.
das steht fest
das steht fest
Nice Weather hat geschrieben:Aber ob sich Gerd Mäuser zu einer Rückkehr überreden ließe? Fraglich.
das wärs, aber sorry ich wollte dem darkweib und der bayernsau in Ihrer kopf in den Sand Parade nicht an den Karren fahren. Schon garnicht mit der pösen pösen Realität. Ich mache es wieder gut.Selbstverständlich läuft alles seit Jahren super und lediglich unsere zweite Mannschaft hat ein paar unbedeutende Problemchen für die Wähler nichts kann. Überhaupt kann er für garnichts schlechte was. Nur die guten Dinge hat er zu verantworten. An den schlechten ist er unbeteiligt. Unter Wähler ist der VfB geradezu aufgeblüht.
darkred hat geschrieben:Genau, der Wahler ist der hauptverantwortliche Buhmann. Tss tss...
Fakt ist nun mal, dass sich unter ihm nichts verbessert hat. Nicht mal in seinem angeblichen Kernressort. Auch jetzt grade ist er mal wieder verschollen, statt ein Verhalten an den Tag zu legen, dass eines Präsidenten würdig wäre. Ich erkenne in Wahler keine Führungspersönlichkeit. Wie wärs mal mit einem starken Signal nach aussen, mit dem Versuch positive Energie reinzubringen, Stärke zu zeigen? Statt dessen das grosse Nichts, wieder mal. Es geht nicht darum Buhmänner zu finden, diese Ausdrucksweise ist der typische polemische darkbiggi Kindergeburtstag. Es geht darum, ob einer in seinem Job gute Arbeit macht oder nicht und wenn man Wahlers Wirken und die Resultate daraus sieht, kann man ihm nicht ernsthaft einen guten Job attestieren.
Auch Dutt ist bisher kein Glücksgriff. Die Kaderplanung und der Trainerauswahl der zweiten waren viel zu schwach.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.
FLX81 hat geschrieben:Auch jetzt grade ist er mal wieder verschollen
Verschollen, irgendwo in den Polly-Pocket-Islands. Zusammen mit Freitag genießt er dort Sommer, Sonne, Strand und Spielverlagerung.de beim gemeinsamen Speedboat fahren...
Ups. Ach ne. Der mit dem Speedboat war ja der mit dem hippen Schnäuzer. Bringe da einiges durcheinander. Der ist ja gar nicht mit Freitag auf den Polly-Pocket-Islands. Zumindest hast du die aber im StZ-Forum gerne erwähnt, oder? Die Polly-Pocket-Inseln? Gell? Warsch du des? Als Zweitnickender Horsta?
Jetzt weiß ich auch wieder, wie ich auf Freitag komme: Freitag gab er ein Interview. Also am Freitag. Der StZ. Guck:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-interview-wahler-kramny-hat-unser-vertrauen.1a8958cc-78b6-4fc2-8567-53d794ada15d.html
Ob das jetzt eines Präsidenten würdig ist und ob das die Situation des VfB signifikant verbessert, keine Ahnung. Aber gibt ja hier genug Experten, die das objektiv einschätzen und bewerten können. Führungspersönlichkeit, positive Energie und der ganze Kladderadatsch. Großes Drama, dass die Zwote abgestiegen ist. Echt jetzt. Gibt ja sonst kaum Baustellen.
P.S. Dämlichstes, nervigstes Smiley ever:

Wenn ein Konzern wie Porsche, VW oder Daimler in schieflage gerät wird dessen Führung hinterfragt. Da ist der Vorstandsvorsitzende der erste Mann an den man sich wendet. Zurecht offensichtlich weil der sich eben an der Spitze befindet und natürlicherweise dafür Verantwortung trägt. Auch wenn die nicht alles selbst gemacht haben.
Beim VfB ist das nicht anders. Wahler hat sicher nicht solche offensichtlichen Dinge in kurzer so Zeit wie der Mäuser falsch gemacht. Aber er ist nun ein paar Jahre im Amt und da kann man schon mal schauen wo man steht und wie man sich unter ihm entwickelt hat. Fragen wir mal anders herum.
Was hat er denn positives auf der Habenseite? Was ist unter Wahler besser geworden.
Beim VfB ist das nicht anders. Wahler hat sicher nicht solche offensichtlichen Dinge in kurzer so Zeit wie der Mäuser falsch gemacht. Aber er ist nun ein paar Jahre im Amt und da kann man schon mal schauen wo man steht und wie man sich unter ihm entwickelt hat. Fragen wir mal anders herum.
Was hat er denn positives auf der Habenseite? Was ist unter Wahler besser geworden.
betriebsklima vielleicht.
Wir wissen doch, dass ab nächster saison sich alles auszahlt.
Das wird ein spass!
Ich messe wahler dann am ergebnis der ausgliederungsaktion.
Was das sportliche angeht, ruht scheinbar alles auf dutts schultern,
ein wenig mehr kompetenz auf diesem gebiet, wäre wünschenswert gewesen.
Wir wissen doch, dass ab nächster saison sich alles auszahlt.
Das wird ein spass!
Ich messe wahler dann am ergebnis der ausgliederungsaktion.
Was das sportliche angeht, ruht scheinbar alles auf dutts schultern,
das ist doch keine Musik
FLX81 hat geschrieben:darkred hat geschrieben:Genau, der Wahler ist der hauptverantwortliche Buhmann. Tss tss...
Fakt ist nun mal, dass sich unter ihm nichts verbessert hat. Nicht mal in seinem angeblichen Kernressort. Auch jetzt grade ist er mal wieder verschollen, statt ein Verhalten an den Tag zu legen, dass eines Präsidenten würdig wäre. Ich erkenne in Wahler keine Führungspersönlichkeit. Wie wärs mal mit einem starken Signal nach aussen, mit dem Versuch positive Energie reinzubringen, Stärke zu zeigen? Statt dessen das grosse Nichts, wieder mal. Es geht nicht darum Buhmänner zu finden, diese Ausdrucksweise ist der typische polemische darkbiggi Kindergeburtstag. Es geht darum, ob einer in seinem Job gute Arbeit macht oder nicht und wenn man Wahlers Wirken und die Resultate daraus sieht, kann man ihm nicht ernsthaft einen guten Job attestieren.
Auch Dutt ist bisher kein Glücksgriff. Die Kaderplanung und der Trainerauswahl der zweiten waren viel zu schwach.
meine rede...es muss dringend mal wieder jemand entlassen werden....sonst kommen wir nicht voran.
btw: was ist mit kiesewetter?
vor der saison in der ersten ständig getroffen, dann eine ganze saison keine rolle gespielt
Auswurf hat geschrieben:Was das sportliche angeht, ruht scheinbar alles auf dutts schultern,
wie meinen?
eine zweiten sportdirektor?
hab ja ewig nicht mehr auf die tabelle der 3.liga geschaut, weil ich dachte, das sder abstieg quasi beschlossen ist
jetzt sehe ich: mit einem sieg gestern gegen diese erdenminden cottbuser wäre man auf 3 punkte dran gewesen...und dann so eine leistung.
nee der abstieg ist einfach voll berechtigt
jetzt sehe ich: mit einem sieg gestern gegen diese erdenminden cottbuser wäre man auf 3 punkte dran gewesen...und dann so eine leistung.
nee der abstieg ist einfach voll berechtigt
George Best hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch wieder, wie ich auf Freitag komme: Freitag gab er ein Interview. Also am Freitag. Der StZ. Guck:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-interview-wahler-kramny-hat-unser-vertrauen.1a8958cc-78b6-4fc2-8567-53d794ada15d.html
Da liest man einmal nicht die Stuagerter Käsblättle... Gutes Timing, Bernd!
Und auch ein gutes Interview, vor allem die Aussagen zu den Spielen gegen Bauern und Dortmund. Insgesamt kommt mir von ihm als obersten Repräsentanten des Vereins dennoch zu wenig. Irgendwie erinnert er bisle an Kramny, er analysiert die Situation richtig aber dann fehlen ihm die PS um was daran zu ändern.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.
weil das ja auch mit zwei Handgriffen gemacht ist 

Der Kappes ist mal wieder im "Kopf im Sand kritikunterdrückungsmodus". Naja gut als bayernfan liegt ihm nicht viel am VfB, aber wenn der Wahler in den Jahren als Präsident nicht mehr als zwei Handgriffe hinbekommen hat....ist das nicht mal für den letzten linientreuen zu wenig, oder?
Geh jetzt paar Blonde zischen und Fußball schauen und habe nur sehr übersichtlich Lust auf Gegenrede der ewigen Dauerbruddler.
Federt und teert Wahler mal schön alleine, Hauptsache es geht euch anschließend besser...
Federt und teert Wahler mal schön alleine, Hauptsache es geht euch anschließend besser...