824 Beiträge

higgi
Grasdaggl
euphoriebremse hat geschrieben:Tragisch. Ob er nochmal auf die Beine kommt?

Diesmal im rechten Knie,
"Am Sonntag in Freiburg (3:3) sackte Kalajdzic nach acht Minuten ohne Fremdeinwirkung plötzlich zu Boden, hielt sich nach einer eigentlich nicht unnatürlichen Bewegung sofort das Knie."

Seine Knie halten die Belastung anscheinend nicht aus.

Das war alles mögliche , aber eine natürliche Bewegung wars nicht
von daher

letzterschwob
Granadaseggl
Es hat extrem merkwürdig ausgesehen. War halt auch nicht das typische "im Rasen hängen bleiben" oder "unglücklich auf dem Boden aufspringen", wodurch ein gesundes Kreuzband ohne Fremdeinwirkung typischerweise reißen kann.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Tifferette
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Zumindest können Frau und Baby jetzt richtig viel Zeit mit ihm verbringen :?

Vom Regen in die Traufe.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

schwaebi
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Sagen wir es mal so - ich sitze gerade mit kotzendem Töchterchen zu Hause.

Eine Runde Mitleid.

Solange Du nicht, wie ich, danach beim "Mr. bzw. Mrs. Wet Tshirt mit Stückchen Contest" mitmachen kannst, heul leiser.

Tifferette
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Solange Du nicht, wie ich, danach beim "Mr. bzw. Mrs. Wet Tshirt mit Stückchen Contest" mitmachen kannst, heul leiser.

Habe ich "leider" jetzt seit Dezember nicht mehr mitmachen können. Und nix Geheule - ich wollte nur klarmachen, dass mich die Dinosaurier-Bemerkung nicht anficht.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Spamferkel
Damals hat er sich bei uns auch gegen Freiburg (im Testkick) das ganze Knie ruiniert
War dann denke ich auch das rechte

Ich hoffe er kommt
Wieder

Toi toi toi

Und der Wechsel nach England macht sich jetzt für ihn umso bezahlter, da er dort sicher richtig viel verdient hat

Trotzdem ist sein Berater kein Vorbild in der Branche
Don't criticize what you can't understand

Mustermann
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Damals hat er sich bei uns auch gegen Freiburg (im Testkick) das ganze Knie ruiniert
War dann denke ich auch das rechte
...
War lt. sportschau.de vorher 2 Mal das linke.
„I guess that concludes negotiations.“

zappaf
Granadaseggl
Ach der Labersack Empacher. Habe auf Sky eine Dokumentation gesehen, die den Doomsday der Transferaktivitäten in der vorigen Saison gezeigt hat. Es ging dabei u.a. um den Wechsel von Sasa weg vom VfB nach England. Die Wolves waren halt die Ersatzlösung.
So what! It is bizness.
Und nicht böse gemeint jetzt: Sasa ist und bleibt ein Glasmännle.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!

de mappes
Spamferkel
letzterschwob hat geschrieben:https://twitter.com/_dennisbayer/status/1760608443537256927

Also deutlich schlimmer als ein normaler KBR.

Woraus deutest du das?

schwaebi
Grasdaggl
Sasa! *träum* Nick und Sasa zusammen auf dem Platz... :vfb: :oops:

Herr Kalajdzic, wie schauen Sie auf Ihre Zeit in Stuttgart zurück?

Ich habe schon oft gesagt, dass der VfB der Verein ist, der mir am meisten am Herzen liegt. Ich verfolge so gut wie jedes Spiel. Ich habe auch hin und wieder noch mit Spielern Kontakt, ich habe viele Freunde dort, auch meine Frau hat sich in Stuttgart sehr wohlgefühlt. Der VfB ist meine erste große Liebe im Fußball, und das wird er auch für immer sein.

Vor ein paar Wochen saß also ein kleiner, großer Fan vor dem Fernseher und hat beim Pokalfinale mitgefiebert?

Sicher, sicher! Ich habe sogar kurz darüber nachgedacht, ob ich nach Berlin fliege. Aber das wäre zeitlich schwierig gewesen. Ich habe es vor dem Fernseher verfolgt und mich extrem gefreut. Der Verein und die Fans haben sich das verdient - auch die Mannschaft. Sie spielt tollen Fußball. Sie hat sich belohnt für eine Saison mit mehr Aufs als Abs. Aber sie hätte in der Bundesliga mehr erreichen können.

Ihr Urteil ist also zwiegespalten?

Der Pokalsieg war ein perfekter Abschluss. In der Bundesliga hat die Mannschaft ein paar Punkte liegen gelassen, aber sie hat auch einige Spieler vor der Saison verloren. Deswegen bin ich froh, dass der Verein da ist, wo er jetzt ist. Ich hoffe, dass er noch weiter nach oben kommt, weil der VfB für mich ganz nach oben gehört.

Wenn Sie sagen, Sie haben das Pokalfinale vor dem Fernseher verfolgt: Wie hat man sich das vorzustellen? Sitzen Sie da im Trikot auf dem Sofa?

Nein, meine VfB-Trikots sind alle in Wien. Aber im Herzen habe ich es getragen. (grinst)

Wäre der VfB ein Verein, den Sie sich für eine Leihe vorstellen könnten?

Ich kenne die Bundesliga, und sie kennt mich, das würde schon mal passen. Und ich würde auch nie eine Tür zumachen - aber das gilt generell, nicht nur für den VfB. Der VfB hat drei Stürmer, und alle drei Stürmer haben es letzte Saison gut gemacht. Eine Leihe muss immer logisch sein. Im Fußball gibt es das selten bis gar nicht, dass man jemanden nur wegen einer tollen Vergangenheit oder aus Liebe holt. Es muss alles passen.

Local Zero
Grasdaggl
Er sollte offen für neue Erfahrungen sein. Und die VfB-Rehawelt kennt er ja schon.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
Sehr schön
Unser Sasa
Letztlich hat er alles richtig gemacht
Ein langer und höchst dotierter Vertrag, dann kam wieder ne schlimme Verletzung und es ist unklar, ob er das Niveau wieder hinbekommt
Ich wünsche es ihm, aber falls nicht ist er versorgt

Gibts des
Halbdaggl
Ist ein sympathischer, kluger Kopf, der Sasa- er hätte (im Wortsinne 8) ) einen Riesenkarriere gemacht, wenn er nicht so verletzungsanfällig (gewesen) wäre …

Schade :roll:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon