Merci Mustermann
Alles ist witzig außer Witze

das ist doch keine Musik
RedBlues hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Das absolut dämlichste VfB-Lied aller Zeiten![]()
Ich frage mich eigentlich eher, ob das in der aktuellen Führungsriege überhaupt noch so bekannt ist. Die waren damals ja alle noch nicht da.
Bei mir in der Nähe im Stadion ist ja auch Weibsvolk anwesend und ich hab das Gefühl, dass warum auch immer bei denen das Lied auch nicht so super gut ankommt.
Auswurf hat geschrieben:Merci Mustermann
schwaebi hat geschrieben:RedBlues hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Das absolut dämlichste VfB-Lied aller Zeiten![]()
Ich frage mich eigentlich eher, ob das in der aktuellen Führungsriege überhaupt noch so bekannt ist. Die waren damals ja alle noch nicht da.
Bei mir in der Nähe im Stadion ist ja auch Weibsvolk anwesend und ich hab das Gefühl, dass warum auch immer bei denen das Lied auch nicht so super gut ankommt.
Naja, Aufforderung zum Mord ist halt weder witzig noch cool. Und dass irgendein Mädel zur Prostituierten wird, weil ihr Brüderle VfB-Fan wird... jaaaaaaaa klaaaaaaar![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir wär's lieber, sie würden die Mannschaft anfeuern, statt sich selbst zu feiern. Werden sie halt nie kapieren, die supergeilsten Ultras von allen.
Tamasi hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:Merci Mustermann
Ich habe Auswurf noch nie lachen sehen.
Local Zero hat geschrieben:DFB. Geilste Verband wo gibt. Hab ich schon immer gesagt.

Aleksiander hat geschrieben:Na also, geht doch.... Keine Sperre für Karazor.
des Tages.schwaebi hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:Na also, geht doch.... Keine Sperre für Karazor.
Erstedes Tages.

RedBlues hat geschrieben:
Gibt ja so Menschen die humorbefreit sind und zum Lachen vom Keller in die Gruft gehen.
Guten Morgen

O weh, o weh, o weh!Tifferette hat geschrieben:Bitte nicht, ich habe das den halben Tag nicht mehr aus dem Kopf bekommen.
O mei, o mei, o mei...Tifferette hat geschrieben:Hat was mantraartiges.