1167 Beiträge

schwaebi
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Das absolut dämlichste VfB-Lied aller Zeiten :roll:

Ich frage mich eigentlich eher, ob das in der aktuellen Führungsriege überhaupt noch so bekannt ist. Die waren damals ja alle noch nicht da.

Bei mir in der Nähe im Stadion ist ja auch Weibsvolk anwesend und ich hab das Gefühl, dass warum auch immer bei denen das Lied auch nicht so super gut ankommt.

Naja, Aufforderung zum Mord ist halt weder witzig noch cool. Und dass irgendein Mädel zur Prostituierten wird, weil ihr Brüderle VfB-Fan wird... jaaaaaaaa klaaaaaaar :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Mir wär's lieber, sie würden die Mannschaft anfeuern, statt sich selbst zu feiern. Werden sie halt nie kapieren, die supergeilsten Ultras von allen.

RedBlues
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Das absolut dämlichste VfB-Lied aller Zeiten :roll:

Ich frage mich eigentlich eher, ob das in der aktuellen Führungsriege überhaupt noch so bekannt ist. Die waren damals ja alle noch nicht da.

Bei mir in der Nähe im Stadion ist ja auch Weibsvolk anwesend und ich hab das Gefühl, dass warum auch immer bei denen das Lied auch nicht so super gut ankommt.

Naja, Aufforderung zum Mord ist halt weder witzig noch cool. Und dass irgendein Mädel zur Prostituierten wird, weil ihr Brüderle VfB-Fan wird... jaaaaaaaa klaaaaaaar :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Mir wär's lieber, sie würden die Mannschaft anfeuern, statt sich selbst zu feiern. Werden sie halt nie kapieren, die supergeilsten Ultras von allen.

Ich versteh den Text so, dass der Schwester nichts anders übrig blieb als sich zu protestituieren um ihre Mutter versorgen zu können. Der Vater ist ja gestorben, und ihr Bruder ist kriminell geworden und treibt sich nur noch in Wirtshausern rum und beim VfB.

Wäre mir auch lieber man würde etwas anderes singen. Es würde sicherlich Möglichkeiten geben sich einen etwas gehaltsvolleren Text auszudenken.

Was ich an diesem Lied und dem nun regelmäßigen trällern des selbigen nicht verstehe ist, dass es ja grundsätzlich ziemlich deprimierend ist. Passt für mich inhaltlich nicht ganz zu einer Vizemeister Saison und der Reise durch Europa.

Wenn der VfB nun gegen den Abstieg spielen würde, es wäre ein wenig verständlicher.

Auswurf
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Merci Mustermann
Alles ist witzig außer Witze :bounce:

Ich habe Auswurf noch nie lachen sehen.

Du hast ha eider auch noch keinen Pfffffurz von mir gerochen
das ist doch keine Musik

Tamasi
Grasdaggl
Sehr schön.

Und auch schön, dass er für die N11 nominiert wurde. Hat er verdient, er hat sich über die Jahre wirklich Stück für Stück verbessert. Und vielleucht ist es für ihn auch eine Herzenssache, dass er sich für die Türkei entschieden hat. Finde ich gar nicht schlimm, ist ja nicht "gegen" Deutschland. Aber irgendwo in einem Interview klang's - glaube ich - mal so, dass ihm Familie und Tradition viel bedeuten. Dann ist das einfach eine schöne Geste und Wertschätzung für die Familiengeschichte.

Local Zero
Grasdaggl
DFB. Geilste Verband wo gibt. Hab ich schon immer gesagt.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Ma guggen. Aber, ja, man könnte da ein Tor geöffnet haben.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Na also, geht doch.... Keine Sperre für Karazor.

Erste :banane: des Tages.

Und heute Spätnachmittag noch drei obendrauf, oder auch vier :vfb:
Nichts muss, aber alles kann.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Gibt ja so Menschen die humorbefreit sind und zum Lachen vom Keller in die Gruft gehen.

Guten Morgen :bounce:

Das ist witzig! :)

Weil: Ich mir sehr sicher bin, dass @(at)Auswurf um einiges mehr an @Humor besitzt, als viele, die sich selbst für @lustig halten. :)

Aber den mit dem Franken muss ich bei Gelegenheit trotzdem mal verzählen.

Spoiler
Es kommt sogar auch eine Prinzessin drin vor.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Bitte nicht, ich habe das den halben Tag nicht mehr aus dem Kopf bekommen.
O weh, o weh, o weh! :|
Tifferette hat geschrieben:Hat was mantraartiges.
O mei, o mei, o mei... :(

Do... :oops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!