2712 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
gute idee mMn, denen EInsatzzeiten zu geben...wobei mich bei Grgic überrascht, dass der mit keiner jugendauswahl unterwegs ist
steht 2:2 btw
Zweimal traf Bilger zum Ausgleich
würde mich nicht wundern wenn der die Elfer oder Freisöße dort tritt bzw. hoch gewachsen ist
Don't criticize what you can't understand








Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die haben ja den Allerwertesten offen bis zum Anschlag und darüber hinaus.

Heimspiel der zweiten gegen die Snickers exakt zeitgleich mit dem Heimspiel der ersten. Was soll der Scheiß?
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Schlurger hat geschrieben:Die haben ja den Allerwertesten offen bis zum Anschlag und darüber hinaus.

Heimspiel der zweiten gegen die Snickers exakt zeitgleich mit dem Heimspiel der ersten. Was soll der Scheiß?


Ein Hoch auf unsere allgegenwärtigen Sicherheitsfetischisten und Bedenkenträger. :roll: :evil:




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Der Unterschied zwischen diesen ligen ist zwar nicht allzu groß, aber dass die so erbärmlich schlecht sind hätte ich nicht gedacht...
Kickers hab ich schon live gesehen, die sind nicht viel
Don't criticize what you can't understand




zeugwart
Granadaseggl
nach dieser saison muss man die zweite entweder mit allen (finanziellen) mitteln zurück in die dritte liga prügeln, oder den laden dicht machen. aktuell ist zu bezweifeln, dass sie in der regiionalliga bleiben… was machen die da unten eigentlich?

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das ist konzeptlos, mal spielen sie mit 4 oder 5 aus dem 1er Kader, dann wieder ohne einen einzigen von oben. ich weiß nicht,wie sich unter solchen Bedingungen ein junger Spieler weiter entwickeln soll.
Das ist 4.Liga. Was macht das zB aus einem Talent, wie es GrGic sein soll, wenn er in Liga 4 in ein zusammengewürfeltes Team gesteckt wird?



CoachingZone
Halbdaggl
Sehr positive, energiegeladene, sympathische Ausstrahlung, noch kein Medienprofi, aber sehr selbstbewusst und persönlich in seinen Worten.

A propos: Stuttgart hat jetzt nicht seinen "Nagelsmann", sondern, wenn schon, dann seinen "Tuchel". Wolf meint aber sehr klar, dass jede Geschichte eine andere ist und nicht miteinander zu vergleichen. In jedem Fall wirkt Wolf deutlich sympathischer und bei weitem nicht so verbissen wie der Hoffentlichheimer.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -