218 Beiträge

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Hätte in diesem Spiel keine Halbzeitpause geben dürfen.

So was ging mir auch durch den Kopf.

Diese komische Pause ist bestimmt nur wegen der schwachen Blase der Herren H. und H. Aus München und Hoppelheim TV-Werbegelder eingeführt worden :mrgreen:
Früher
Gabs des
ned:
https://www.archaeologie-online.de/nach ... ball-3134/
:banane:

Die sollen es machen wie die Radfahrer, zur Not laufen lassen. Auf den Boden rotzen können sie ja auch. Oder ein Katheter. Wobei die Entfernung des selbigen durchaus schmerzhaft ist.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tifferette
Grasdaggl
Hmmmm. Jetzt mal nach dem fünften Spiel mit einem Tag Distanz betrachtet.

Wir haben jetzt vier Punkte aus fünf Spielen. Das ist gewiss nicht gut.

In der so tollen Vorsaison hatten wir in der Hinrunde gegen dieselben Teams (wenn man Schalke durch Fürth ersetzt, das dürfte am Ende hinkommen) nur drei Punkte geholt. Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Aber wenn man sich unsere Verletzungsseuche vor Augen führt, dann stehen wir im Grunde ordentlich da.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tamasi
Grasdaggl
Es ist halt - zum Teil - die Art und Weise…

Diese frühen Gegentore… Oder so eine Situation wie vor dem gestrigen 1-3. Ich meine nicht, das Gestochere - sondern den Balldiebstahl von Florian Wirtz. Das ist eigentlich eine Situation, wie ich sie mir von unseren jungen Offensivhäsle wünsche. Das können sie auch. Brechstange etc. können sie nicht. Aber schnell & gierig sein!

Hoffentlich kommt das bald wieder.

Plan B
Halbdaggl
Der ist auch ganz friedlich vom Platz. Der hat genau gewusst, was er gemacht hat. Aber wie thoreau geschrieben hat. Eine derartige Treterei und Schauspielerei hätte ich von Augsburg erwartet, aber nicht von Leverkusen. Leider kam die Pause dazwischen, Bayer hätte das Spiel sonst mit weniger als 10 beendet.

Aber daran lag's nicht, das wir verloren haben.
Carpe diem.

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Barca liegt nach zwei Minuten mit 0-1 gegen Granada zurück. Was für Loser!! :lol:

Oh, falscher Thread. :oops:

Tamasi hat geschrieben:Diese frühen Gegentore - naja, Lehrgeld eines Augsteigers, das stellen wir ab...ab...aber: Moment. Wir bekommen seit JAHREN diese frühen Gegentore. Mindestens seit Zorniger. Feinstaub?

gerade wegen was ganz anderem unser Spiel auf Schlake 2017 nachgelesen...und siehe da :lol:
Don't criticize what you can't understand