39 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Was ist das hier?

Der "WirsteigenabundhabenkeineLizenzfürdie2.Ligabeantragt"-Thread?

Leute, tut euch nichts an.
Der Sonntag hat grad erst begonnen.

Es ist ja noch alles im grünen Bereich. Nur einfach so zu tun als wäre alles gut, ist definitiv gefährlich.
Letzte Saison hat man mit 35 Punkten noch die Klasse gehalten, mit 6 Punkten mehr war man elfter.
Diese sechs Punkte hat man in den letzten beiden Spielen ein Stück weit "hergegeben".

Wer will die Frage beantworten können, wie lange man sich das noch leisten kann?
Nichts muss, aber alles kann.

de mappes
Spamferkel
Ich versuche es mal: bei dem auf uns wartenden Programm bis Winter kommen nicht mehr viele Punkte dazu
Deswegen konnten wir es uns nicht leisten
Wenn wir zu Weihnachten überm Strich stehen wird es ein schönes Fest für die VfB Ler
Don't criticize what you can't understand

Rufus_II
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Es ist ja noch alles im grünen Bereich. Nur einfach so zu tun als wäre alles gut, ist definitiv gefährlich.

Gut zusammengefasst. :nod:

Am besten, wir fangen schon gegen den BvB an und hauen dem Kobel seine Kiste voll
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

exmatthes
Granadaseggl
ich bin da ein bisele hin- und hergerissen.

einerseits hofft man natürlich auf baldige besserung - ein paar pünten. bald. irgendwie.

und andererseits würd ich diese probe aufs exempel wirklich gar zu gern mal erleben dürfen.
lage so richtig sch..., und dann immer noch sch...er - und sie halten wie versprochen eisern zusammen und ziehen das durch.
obwohl bis dahin der mob dann tobt.
obwohl der abstieg nah und immer noch näher rückt...

ich wär bereit auch dafür; glaubt's ruhig.
geübt im tiefe täler durchwandern - in sachen vfb sowieso.

aber "leider" bin ich dennoch einigermaßen optimistisch.
wenn man all die ausfälle beklagt - in dieser fülle - dann ist das eben keine ausrede, sondern die hinreichende, plausible erklärung für die aktuelle misere.

beide topstürmer langfristig verletzt - der eilig geholte ersatz seit wochen unpässlich.
und ausgerechnet die torgefährlichen abwehrrecken aktuell dazu.
der herrgott hat schon auch humor: wer auch nur im verdacht steht, einen rest torgefahr ausstrahlen zu vermögen, kriegt eine vorn latz.
nur didavi hat er vergessen; aktuell so ziemlich der letzte, bei dem man sich etwas phantasiebegabt mal nen treffer herbeiphantasieren könnt.

in dortmund die nächste chance - bei denen weiß man schließlich nie.

Aleksiander
Halbdaggl
Rufus_II hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Es ist ja noch alles im grünen Bereich. Nur einfach so zu tun als wäre alles gut, ist definitiv gefährlich.

Am besten, wir fangen schon gegen den BvB an und hauen dem Kobel seine Kiste voll

Wenn wir Glück haben, zwingen wir Ihn zu ein, zwei Paraden..... um Ihn den Ball aus dem Netz holen zu lassen, müssten wir Ihn erstmal überwinden. Aber Silas soll ja zurückkommen.....
Nichts muss, aber alles kann.

Rufus_II
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Rufus_II hat geschrieben:

Wenn wir Glück haben, zwingen wir Ihn zu ein, zwei Paraden..... um Ihn den Ball aus dem Netz holen zu lassen, müssten wir Ihn erstmal überwinden. Aber Silas soll ja zurückkommen.....

:nod:
Streng genommen reimt sich "Silas" ja auch auf "Messias" ;)
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Gibts des
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Mesilas?

Hatten wir schon vor 5 Tagen. Da
Gabs des:
Iron hat geschrieben:Natürlich hängt nicht alles an Silas. Er ist aber der Unterschied zwischen Mittelfeld ... Abstiegskampf, Unterschied zwischen Grottenkicks und ansehnlichen Fußball.

Ohne ihn sind wir nur 75%. Statt knappe Siege, fahren wir glückliche Unentschieden ein.

Mit einem Silas hätten wir in Frankfurt diese Saison gewonnen. Wären in Augsburg nicht unter die Räder gekommen und hätten vielleicht das 2:0 nachgelegt oder sie zumindest ausgekontert ... so dass deren Selbstvertrauen ihrem Tabellenplatz entspricht.

Wir reden hier von Kleinigkeiten und Silas macht das eben aus. Hier ein Konter, dort Raumgewinn, dann ein zweiter Spieler der rausrücken muss...

Gibts des hat geschrieben:Happy Messi(l)as :oops:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Hasenrupfer
Grasdaggl
Im Übrigen wär ich natürlich auch dafür, endlich mal wieder den Trainer rauszuschmeißen. Kann mich an den Vorgänger scho gar nimmer erinnern.

Matherazzo trainiert die Jungs einfach in Grund und Boden, kein Wunder. Und Mislintat am Besten au gleich mit weg, denn wer soll denn Ersatz besorgen, außer unser Manager..?