236 Beiträge

Köcki
Lombaseggl
Kennt ihr das Gefühl wenn man am Tag eines mega wichtigen Spiel aufsteht und im tiefsten, leidgeplagten VfB Inneren weiß, fuck das wird heute nichts? Und nach 10 Minuten zum ersten mal auf den kicker-Ticker schaut und bestätigt wird?

Ein Glück habe ich keine DAZN und konnte mir das Trauerspiel ersparen. Ich weiß aber jetzt schon, falls die Lampen die Relegation wirklich erreichen sollten, verzichte ich auf mein Vorkaufsrecht als Mitglied für das Heimspiel! Ich bin immer noch etwas "traumatisiert" vom damaligen Union Spiel. So wie mappes schreibt, man braucht sich nicht mehr alles antun.

Local Zero
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Vertikalpass und Rund um den Brustring mit schonungsloser Analyse.
Deutlicher geht es nicht:

https://vertikalpass.de/mutlos-wie-matarazzo/

https://rundumdenbrustring.de/so-sind-w ... sch-dr-vfb

Ach, apropos, eh ich's vergesse:
Kempf in der Elf des Tages der MZ.
Und der Krake hatte wieder einmal Recht.
:arr:

Auf das verantwortungslose, weil verantwortungsfreie Geschwätz dieser Möchtegern-Journalisten gebe ich einen Dreck. Da ist ja Prechtl aushaltbarer, bei dem weiß man wenigstrens woher der Wind weht. Und was seine hidden Agenda befeuert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
Guten Morgen VfB´ler. Eine Nacht drüber geschlafen und zum Glück nicht auch noch davon geträumt. Es wäre ja auch nicht gewinnbringend, laut unserem Trainer. Dennoch fühlt es sich noch immer so an, als wäre man irgendwie schon abgestiegen. Ich hatte so viel Hoffnung in dieses Spiel gesetzt, ich hatte die Tabelle mit den 31 Zählern und Platz 15 schon vor Augen. Nun schielt man auf die Tabelle der zweiten Liga und spekuliert, wer denn wohl Dritter wird und ein Gegner in der Relegation sein könnte, wenn man sie denn erreicht. Irgendwie hat man Bock, alles hinzuwerfen und zu sagen, macht euren Mist doch alleine, ich reg mich nicht mehr auf. Ja, es geht halt einfach nicht. Man ist und bleibt VfB´ler. Ich will hier keine Durchhalteparolen raushauen oder auf Schön-Wetter machen, die Enttäuschung ist da. Auch wenn es dem Spiel, das man nicht hätte verlieren dürfen, schwer ist, sich zu motivieren, aber es ist noch möglich und solange zittert man eben mit und hofft auf nen guten Ausgang der Saison.
Euch nen guten Wochenstart. Gruß Jens

schön geschrieben...dem guten Jens geht's wie mir :prost: :bounce: :puke: :banane: :vfb:
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Grasdaggl
Ehrenrettung, wem Ehrenrettung gebührt:

kicker hat geschrieben:In seine Freude über den großen Schritt Richtung Klassenerhalt mit den Berlinern mischte sich aber auch ein wenig Wehmut. Der Grund: "Ich bin Stuttgarter, meine Familie lebt dort, der große Teil meiner Bekannten sind VfB-Fans. Insofern war das eine sehr undankbare Konstellation für mich als Stuttgarter", erklärt Selke. Trotzdem hat im Kampf gegen den Klassenerhalt aber natürlich Hertha Priorität. "Wenn wir gerettet sind, drücke ich dem VfB die Daumen."

Baumgartl hat sich ja ähnlich geäußert. Sind also schon zwei. Fehlt noch...

Hm...

Hmmmm...

Was sagt wohl Castro? Nächste Woche nach seinem Siegtor gegen Hertha? "Wenn wir gerettet sind, drücke ich dem VfB die Daumen"? :lol: :oops: :lol:

... für den Wiederaufstieg.