640 Beiträge

Aleksiander
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Ja, schaut so aus. Eigentlich zu gut, weil woher Erstliga Stadion nehmen, wenn nicht stehlen...

Baugenehmigungen sollten jetzt doch viel schneller erteilt werden und die Woltermade Kohle sollte eigentlich auch noch nicht ganz
verschwendet ausgegeben sein.
Nichts muss, aber alles kann.

pauljose
Seggele
Und nächste Saison wieder ,endlich wieder 1. Bundesliga

1.FC Nürnberg : VfB Stuttgart.

Und mich wird's wieder verreißen, weil ich für den Glubb und den VfB gleichzeitig und immer Gewinner und Verlierer sein werde.
Ein schönes Gefühl. :banane:

schwaebi
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Ja, schaut so aus. Eigentlich zu gut, weil woher Erstliga Stadion nehmen, wenn nicht stehlen...

Baugenehmigungen sollten jetzt doch viel schneller erteilt werden und die Woltermade Kohle sollte eigentlich auch noch nicht ganz
verschwendet ausgegeben sein.

Yess, but se Grundstück is se problem.

philu
Granadaseggl
pauljose hat geschrieben:Und nächste Saison wieder ,endlich wieder 1. Bundesliga

1.FC Nürnberg : VfB Stuttgart.

Und mich wird's wieder verreißen, weil ich für den Glubb und den VfB gleichzeitig und immer Gewinner und Verlierer sein werde.
Ein schönes Gefühl. :banane:

Ein Testspiel zwischen den beiden Frauenteams gab es ja schon vor Beginn dieser Saison. Wenn man sich die derzeitiger Lage beider Teams anschaut ist das durchaus möglich nächste Saison dann Frauenbundesliga zwischen die Frauen des VfB und des Clubs.