848 Beiträge

Stratege
Muggaseggele
Schließe mich an Tiffi. Alle bleiben und speziell Serhou würde gut daran tun. Das Spiel ist durch Seb auf Serhou wie jeden anderen auf den Leib geschnitten und sorry wir reden hier nicht von Lewandowski oder Kane. Die haben den Killerinstinkt und Serhou braucht Familie. Die hat er hier gefunden. Noch eine solche Saison und er kann sich seine Rente in England vergolden.
:vfb:

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
@higgi: Ich erinnere mich an Podcasts, wo ich ihn deutlich weniger angenehm fand. Eher so eine nervige Kreuzung aus Kurvenfan und Bruddler, und das im Gewand des Journalismus. Aber um so besser, wenn man da positiv überrascht wird.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Maisel, der Bruno-Fan?
Der Mislintat-Hasser?
Der Vogtsche Rektaltaucher?
Nein, ich hör's mir nicht an.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -



letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Stuttgarter Nachrichten hat geschrieben:Doch angesichts der internationalen Konkurrenz (u. a. AC Mailand) weiß man im BVB-Lager auch, dass man hierbei lediglich Außenseiterchancen besitzt. Nach Informationen unserer Redaktion schnürt man derweil beim VfB ein Paket, das sehr weit über die bisherigen Bezüge des Guineers hinausgeht, um ihn wenigstens noch ein weiteres Jahr beim Club zu halten.


https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-transfermarkt-alle-news-zu-vfb-transfers.e0ce0925-f187-44e9-8fe6-4d9c992d4fe2.html

Nächste Saison also 70 Pflichtspiel-Tore vom Sturm-Duo Guirassy&Undav.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


Hast du schonmal einen Funkschionär gehört der sagt „für einen Unterschiedsspieler versauen wir uns die Struktur, kein Thema“? Sagt ja niemand.

Gibt es trotzdem manchmal, siehe Lewandowski in Dortmund oder Lewandowski in München. Und die Münchner mussten dann auch nachziehen und anderen Spielern irre viel zahlen.

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Dachte man wollte darauf achten, sich die Kaderstruktur nicht zu versauen


Der Rest des Kaders weiß das glaube ich gut einzuordnen, wenn Serhou deutlich mehr Kohle bekommen sollte. Problem ist eher, dass du den anderen Umworbenen natürlich auch mehr zahlen musst. Und ich habe bisher noch von niemandem gehört, dass wir durch die CL-Teilnahme jetzt keinen Transferüberschuss mehr erwirtschaften müssten. Ich befürchte, wenn wir Serhou halten wollen, werden wir dafür an anderer Stelle (z.B. Verkauf von Ito) Zugeständnisse machen müssen.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Der Dings hat neulich erzählt, dass er Arie Haan in seinem Podcast zu Gast hatte, und Arie Haan sagte, dass der Gaudino allen Ernstes nicht zum Klinsmann abspielte, weil der Klinsmann mehr Geld kriegte. Von daher.





Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Hast du schonmal einen Funkschionär gehört der sagt „für einen Unterschiedsspieler versauen wir uns die Struktur, kein Thema“? Sagt ja niemand.

Gibt es trotzdem manchmal, siehe Lewandowski in Dortmund oder Lewandowski in München. Und die Münchner mussten dann auch nachziehen und anderen Spielern irre viel zahlen.


Doch. Der vielgescholtene Wohlgemuth hat versucht sich ehrlich zu machen und erklärt, den Kandidaten für Neid und Missgunst (also sinngemäß, ne?) verdeutlichen zu wollen, dass der zu Begünstigende eben ab und zu mal öfter trifft ...
Ich schrieb es irgendwo schommel.
Wahrscheinlich guckt ausser mir keiner mehr SiD, oder wie das gerade heisst.
Vertständlich wärs.
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Der Dings hat neulich erzählt, dass er Arie Haan in seinem Podcast zu Gast hatte, und Arie Haan sagte, dass der Gaudino allen Ernstes nicht zum Klinsmann abspielte, weil der Klinsmann mehr Geld kriegte. Von daher.

Ja, der ahntr halt, dasser später mal Kaffeevollautomaten in Pfälzischen Golfclubs verkaufen muss.
M.W. kickt der aber nemme. Ausser in der Traditionsmannschaft - und ob er da dem Bäckersbursch den Ball abspielt ist sicherlich den meisten hier ziemlich wumpe.
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Der Dings hat neulich erzählt, dass er Arie Haan in seinem Podcast zu Gast hatte, und Arie Haan sagte, dass der Gaudino allen Ernstes nicht zum Klinsmann abspielte, weil der Klinsmann mehr Geld kriegte. Von daher.

Ja, der ahnte halt, dass er später mal Kaffeevollautomaten in Pfälzischen Golfclubs verkaufen muss.
M.W. kickt der aber nemme. Ausser in der Traditionsmannschaft - und ob er da dem Bäckersbursch den Ball abspielt ist sicherlich den meisten hier ziemlich wumpe.

Sie haben aber auch zwei Saisons lang zusammen bei den Profis gekickt. Deshalb.*


Bild

Mauros bester Kumpel, weil a) hat ned so viel verdient und b) ist auch nicht so dermaßen blond. Schießt aber trotzdem Tore.




* Umgangssprachlich für Von daher.