Its not fish and not meat

von daher

de mappes hat geschrieben:Köcki hat geschrieben:Wow, die Krampentruppe hat schon wieder verloren. Ich hab`s vorhin erst gesehen
Die Liga kann sich auf einen packenden Dreikampf bis zum Ende um den Relegationsplatz zwischen Schwaben und Ruhrpott freuen.
Gratuliere dir, dass du deine Zeit sinnvoller genutzt hast und abstand gewonnen hast
gelingt mir noch nicht
 Aber meine Mitgliedschaft zu beenden nach 17 Jahren schaffe ich nicht.
  Aber meine Mitgliedschaft zu beenden nach 17 Jahren schaffe ich nicht.Nice Weather hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Wir halten den Rekord für die meisten Spiele am Stück ohne weiße Weste. Sowas kommt nicht von ungefähr.
Du musst vorne treffen, dann sind weiße Westen ganz egal – und das Treffen funktioniert jetzt halt nicht. Das hat schon mit der Spielweise zu tun, man hat auch schon vor Matarazzo gesagt, dass man Gegentreffer in Kauf nimmt. Wobei, wenn man sich die gestrige Aufstellung anguckt, sah das nach einem anderen Konzept aus. Es ist jetzt aber auch nicht so, dass der VfB dauernd die Hütte vollgeknallt kriegt.
Paco hat geschrieben:Das war der 9. Spieltag. Es fehlen noch 8 Spieltage bis zur Winterpause.
Restprogramm:
Bochum
Dortmund
Augsburg
Gladbach
Hertha
Leverkusen
Mainz
Hoffenheim
Wir haben nach 9 Spieltagen 5 Punkte !
Wieviel Punkte kann der VfB noch holen mit Matarazzo ?
Köcki hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Köcki hat geschrieben:Wow, die Krampentruppe hat schon wieder verloren. Ich hab`s vorhin erst gesehen
Die Liga kann sich auf einen packenden Dreikampf bis zum Ende um den Relegationsplatz zwischen Schwaben und Ruhrpott freuen.
Gratuliere dir, dass du deine Zeit sinnvoller genutzt hast und abstand gewonnen hast
gelingt mir noch nicht
Mappes, ich habe am Sonntag morgen kurz daran gedacht dass sie irgendwann am Tag gegen Union spielen. Abends habe ich wirklich vergessen nach dem Endstand zu schauen. Ich habe den VfB zur Zeit (fast) völlig ausgeblendet. Irgendwann tut es auch nicht mehr wehAber meine Mitgliedschaft zu beenden nach 17 Jahren schaffe ich nicht.

Paco hat geschrieben:Das war der 9. Spieltag. Es fehlen noch 8 Spieltage bis zur Winterpause.
Restprogramm:
Bochum
Dortmund
Augsburg
Gladbach
Hertha
Leverkusen
Mainz
Hoffenheim
Wir haben nach 9 Spieltagen 5 Punkte !
Wieviel Punkte kann der VfB noch holen mit Matarazzo ?
Köcki hat geschrieben:Mapps, ich gebe zu dass ich seit 5 Wochen mehr mit einem Fussbruch beschäftigt bin als mit dem VfB, was mir sehr hilft mich nicht über Fußball aufzuregen
Aber trotzdem versuche ich schon lange den VfB nicht mehr so nahe an mich ran zu lassen. Tut dem Blutdruck sonst nicht gut. Wenn es drauf ankommt, wie zuletzt gegen Köln, bekomme ich nämlich fast einen Herzstecker
Ich liebe diesen "drecks" Verein aber natürlich bis ins Grab

Nice Weather hat geschrieben:Wer zu diesem Zeitpunkt der Saison mit dem Abstiegsplatz argumentiert, kommt an der Tabellenführung von Union nicht vorbei, und so betrachtet wäre die heutige Leistung tief beeindruckend. Aber in Wirklichkeit war’s ein Spiel auf Augenhöhe zwischen zwei Clubs mit begrenzten Mitteln. Gut, aber schon wieder ohne Punkte.Unter Westfalen hat geschrieben:Mit 10 Punkten gäbe es keine Trainerdiskussion
So isses. Zehn bis zwölf Punkte wären locker verdient, dann würde man über ganz andere Dinge reden. Das macht den Fußball spannend, kann aber sehr frustrierend sein.
 .
 .Hasenrupfer hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Wer zu diesem Zeitpunkt der Saison mit dem Abstiegsplatz argumentiert, kommt an der Tabellenführung von Union nicht vorbei, und so betrachtet wäre die heutige Leistung tief beeindruckend. Aber in Wirklichkeit war’s ein Spiel auf Augenhöhe zwischen zwei Clubs mit begrenzten Mitteln. Gut, aber schon wieder ohne Punkte.Unter Westfalen hat geschrieben:Mit 10 Punkten gäbe es keine Trainerdiskussion
So isses. Zehn bis zwölf Punkte wären locker verdient, dann würde man über ganz andere Dinge reden. Das macht den Fußball spannend, kann aber sehr frustrierend sein.
Wollte das bis neulich ähnlich sehen (können), aber die sample size ist schlicht zu groß geworden. Immer wieder die gleichen Probleme, die selben "Themen"(sic), selbst die Experten beim Rasenfunk sind seit Ewigkeiten ratlos, warum der VfB so abkackt.
Xg hin oder her, aber so ne Atzentruppe wie Union steht irgendwann nicht mehr zufällig ganz oben, während der VfB mit seinen hehren Zielen ständig auf's Maul kriegt. Spricht halt womöglich nicht gerade für die Qualität der Liga.
Ach komm, der Talentschuppen und die Ausleihen und seine angeblichen Überschüsse sind nix anderes als Mis speech. Dein Rest ist fantasy. Oder Fahrradkette.