1692 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Hm. Langsam glaube ich, dass das im kicker doch richtig drinstand. Mit der besten Platzierung des HSV.

Denn sehet, ein Fan:
Unbekannter HSV-Fan hat geschrieben:Was für eine Abneigung gegen unseren Helden von 2015, der mit einem wahnsinnigen Kraftakt aus aussichtsloser Situation noch den Klassenerhalt schaffte. Wer außer Bruno Labbadia hätte das geschafft oder überhaupt gewagt, sich da noch ranzutrauen und beim Scheitern erster Abstiegstrainer des HSV zu sein?

Der in der Saison darauf die bis heute beste Platzierung erzielte.

(...)

Bruno Labbadia liebt diesen Verein, er ist offenbar sogar bereit, die Männerfreundschaft zu Kuntz aufs Spiel zu setzen.

Die HSV-Fans gehen übrigens davon aus, dass Labbadias Vertrag bei uns tatsächlich noch läuft. Ist scheint's ergooglebar. Wenn das stimmt und der immer noch Geld von uns kriegt...
Wehrle hat bei der Entlassung ja extrem rumgelabert. Fakt ist, dass Bruno einen Vertrag bis 2025 bekam. Was an sich schon kompletter Wahnsinn war.

"Das gewählte Vertragskonstrukt, für dessen Zustandekommen Wehrle Labbadia am Dienstag explizit dankte, sieht einerseits vor, dass der Vertrag, da nur für die Bundesliga gültig, bei einem Abstieg vorzeitig endet. Andererseits habe man "für das Bundesliga-Szenario eine klare Abfindungsregelung" vereinbart, so Wehrle. "Ich habe damals gesagt: Vertragslaufzeit ist das eine, die Regelung im Vertrag das andere. Darauf haben wir schon im Dezember professionell geachtet."

Eine Abfindungsregelung für das "Bundesligaszenario". Das ist echter Wehrle-Sprech.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ihr seid so undankbar. Ohne ihn mussten wir in die Relegation!!!
Das war gelebte Dankbarkeit. Immerhin musste er so nicht seinen nächsten Arbeitgeber Ex-Klub relegieren.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."