116 Beiträge

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Wundermann hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Bild

Gwonna!

Kukidentalarm!

Dieses Bild wird mich in meinen schlimmsten Alpträumren des Nachts heimsuchen. THE GOOD, THE BAD AND THE UGLY. Wer The Good sein soll, weiß ich allerdings nicht...

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Southern Comfort
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
566642 hat geschrieben:Das viele Geld für das HF kann der VfB wohl gleich wieder an die DFL wegen der vielen Pyro abdrücken.

Mit dem Geld holen wir Terodde

Sorry, die Kohle geht schon für die Duschköpfe drauf.
Und die Zinsen…
Diese Zinsen…
Fiese Zinsen…
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Spamferkel
566642 hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
566642 hat geschrieben:Das viele Geld für das HF kann der VfB wohl gleich wieder an die DFL wegen der vielen Pyro abdrücken.

Mit dem Geld holen wir Terodde

Der wird ja irgendwie auch älter und irgendwann funzt Terodde auch nicht mehr, also in der zweiten Liga, in der ersten sowieso noch nie

letzte Saison hat er doch noch richtig viel genetzt
mit 35 wird er auch weiterhin seine Attribute, Präsenz im 16er, Kopfballstärke und Torriecher einbringen können
Ich würd mich freuen, wenn man ihn holen würde
Don't criticize what you can't understand