90 Beiträge

semmot
Lombaseggl
jagdhuette hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Jedenfalls eine super Verpflichtung. Uns fehlen noch genau diese Spielertypen.


Kannst du das konkretisieren? Bzw. etwas allgemeiner ausdrücken was uns fehlt? Ich denke wir brauchen einfach mehr hungrige Spieler ohne signifikante Qualitätsverluste was Geschwindigkeit angeht.

Wir haben Defensivspieler, die eben nicht dreckig spielen können. Da sehe ich Chabot als perfekte Ergänzung.
Unsere jetzige Mannschaft hätte in CL-Gruppenspielen so wenig Chancen. Gerade defensiv fehlen uns Spieler, die resolut dazwischen gehen.
Und Geschwindigkeit geht uns durch diese Verpflichtung auch nicht verloren. Er bringt wirklich alles mit. Gutes Kopfballspiel, Galligkeit, Schnelligkeit und gute Technik.

Nicht zu glauben, wie gut bzw. wie sinnvoll mittlerweile eingekauft wird.







Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:In Toren hat er das aber nicht ummünzen können.
Die fehlende Torgefährlichkeit unserer Abwehrspieler ist eine große Schwäche. Wenn wir hier besser werden, werden wir auf Jahre unschlagbar sein


Du meinst so einen wie Schlotti? Statistisch auf 2 folgenreiche Abwehrfehler ein Tor. Nennt sich "moderner Innenverteidiger" und wird bei der EM wieder zu bewundern sein.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Ich kann mich ja rühmen, dass ich Chabot bereits für mein kicker-manager-Team gescoutet habe. Wobei, Moment...


:oops: :stumm: :arr:



Und dann noch dein Platz im managerspiel :oops:
Spricht das für den Chableau?

Naja…solche Spieler brauchst auch, nur nicht zu viele


Ihr dürft nicht außer Acht lassen, dass er mit seiner Spielweise höchstwahrscheinlich nur seine Komplexe zu kompensieren versucht.

Wegen seinem kleinen Penis.


:lol:
Don't criticize what you can't understand