182 Beiträge

schwaebi
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Du meinst also damit, wer nichts anderes kann als Sportreportagen schreiben, sofern nicht auf dessen Privatleben, wo er eine Familie, die mittlerweile mit Kindern und deren Partnern nicht weniger als 9 Personen und einige (genaueres ist nicht bekannt, da strittig ist, ob einige - dessen ungeachtet regelmässig erscheinende - Streuner mitgezählt werden müssen oder sollten) Haustiere umfasst, zu gründen in der Lage zu sein sich angeschickt hat, zurückgegriffen werden soll, sei gut beraten, sich in eher kurzen Sätzen, die nach Möglichkeit nicht wesentlich mehr als Subjekt, Objekt und Prädikat enthalten, einzulassen, damit nicht der Eindruck entsteht - und womöglich ganz zu recht, dass der Sinn dessen, was ursprünglich auszudrücken sein Bestreben gewesen sein mag, wenn auch nicht ins Gegenteil verkehrt oder anderweitig gravierend entstellt, aber doch durch gewisse Auslassungen leiden könnte?

Also kurz: meinst du das? 8)

Ja, genau, Thomas :prost:

de mappes
Spamferkel
Kryztina hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Kryztina hat geschrieben:das übliche Desaster mal wieder
klassisch, Wahnsinn

bitter

Haber, nicht zu verbittert und wiederholend, da geht dir der gag verloren
Aber du kommst nicht aus der Comedy Ecke, scho klar
Dennoch helfe ich dir gerne, bist ja ein guter :prost:

Schlimm :mrgreen:

:lol:
Ne schlimm bist du nicht, aber traditionell 8)
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Halbdaggl
Hier mal was aus der Sicht der Anderen.
Der Junge ("Typ Schwiegersohn") filmt aus Block I.

Kenne selber paar FCA-Fans, die viel netter sind, als es ihre Kloppertruppe vermuten lässt (aber Thorup ist ja gerade am umsteuern).
Sehr schön ist der :vfb:-Support im Bild. Und Schlager mit paar (Fehl)Entscheidungen zu unseren Gunsten :shock: - jedenfalls ohne rote und mit grün-weiss-roter Brille.
:vfb:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon