43 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Bei mir war heute 1. bis 24.12. Hinterm letzten Türchen des VfB-Weihnachtskalenders verbarg sich: ein Pokal. Der vom Findungskommissions-Findungskommissions-Verband war es nicht. Hatte zwei Henkel. Der CL-Eimer war es aber auch nicht. Wie die anderen aussehen, weiß ich jetzt grad nicht. Hm, vielleicht so was wie ein "Geilster Vorstandsvorsitzender der DFL"-Pokal vielleicht? Gibts des? Die Schoki war jedenfalls eher so naja.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Das mich dieser Verein auch noch positiv überraschen kann...

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Wird´s jetzt wieder etwas ruhiger im Segglforum?

-------

lester
Seggl
Local Zero hat geschrieben:Wird´s jetzt wieder etwas ruhiger im Segglforum?

Hey, ich habe von Anfang an klar gemacht dass dies für mich hier nichts Ernstes ist. Versteht mich nicht falsch, dass Forum hier ist toll und wird sicherlich irgendwann einen anderen User sehr glücklich machen. Aber mein Herz hing schon immer am offiziellen Forum bzw. seinen Nachfolger.

Aber hey, ich schaue sicher mal wieder hier rein wenn das andere Forum offline ist. Oder vielleicht... ich meine wir sind ja alle erwachsen und vielleicht können wir, also euer Forum, das Brustringforum und ich uns auch mal zu dritt vergnügen...

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Die Russen haben doch die US-Wahlen 2016 und 2020 manipuliert. Hatten die auch ihre Finger in der Ausgliederungs-MV und den den beiden MVs, bei denen Vogt gewählt und wiedergewählt wurde, ihre blutigen Klauen drin? Beauftragt von GazProm?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Local Zero
Grasdaggl
lester hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Wird´s jetzt wieder etwas ruhiger im Segglforum?

Hey, ich habe von Anfang an klar gemacht dass dies für mich hier nichts Ernstes ist. Versteht mich nicht falsch, dass Forum hier ist toll und wird sicherlich irgendwann einen anderen User sehr glücklich machen. Aber mein Herz hing schon immer am offiziellen Forum bzw. seinen Nachfolger.

Aber hey, ich schaue sicher mal wieder hier rein wenn das andere Forum offline ist. Oder vielleicht... ich meine wir sind ja alle erwachsen und vielleicht können wir, also euer Forum, das Brustringforum und ich uns auch mal zu dritt vergnügen...

Meine Frage ging eigentlich nicht in Deine Richtung. :mrgreen:
-------

Local Zero
Grasdaggl
Also das muss man ihnen lassen: In punkto Selbstvermarktung sind sie dem Segglforum jetzt schon um Lichtjahre enteilt. Ein eigener Twitteraccount!

-------

de mappes
Spamferkel
566642 hat geschrieben:V.a. ist es werbefrei, bei TM wird es diesbezüglich immer schlimmer.
Es fehlrt nur noch:
"Der 100. Post dieses Freds wird präsentiert von Imodium akut"

ja
vor allem einen grottenschlechten Algorithmus haben sie dort für die Werbeeinspannungen: Der halbe Bildschirm ist bei mir mit KSC-Fanartikeln überklebt, während ich im VfB-Forum lese/schreibe
Don't criticize what you can't understand