richtig.

Kronenclub hat geschrieben:crown hat geschrieben:Ich finde weder das Didavi im Engagement gegenüber den anderen Spielern in den letzte Wochen und Monaten sonderlich abgefallen ist (für mich ist das eher eine persönliche Sache mancher User), noch das er gestern nicht gut war. Ich fand ihn gestern gut und engagiert.
Didavi war gestern sehr gut
FLX81 hat geschrieben:Kronenclub hat geschrieben:crown hat geschrieben:Ich finde weder das Didavi im Engagement gegenüber den anderen Spielern in den letzte Wochen und Monaten sonderlich abgefallen ist (für mich ist das eher eine persönliche Sache mancher User), noch das er gestern nicht gut war. Ich fand ihn gestern gut und engagiert.
Didavi war gestern sehr gut
Vor allem in Sachen Engagement und Passspiel war er natürlich deutlich verbessert gegenüber den letzten Wochen. Da war er die letzten Spiele nämlich in der Tat schlecht und da muss man auch nicht immer mit diesem Quatsch von wegen persönlicher Sache kommen wenn andere mal eine andere Meinung zum Spieler haben als die eingene.
darkred hat geschrieben:An Schwaabs Leistung gibt es dieses Mal in der Tat wenig auszusetzen.
Aber wenn alle so gut drauf sind, dann ist das auch kein sonderlicher Verdienst.
Unterm Strich ist es mEn trotzdem zu wenig...
FLX81 hat geschrieben:Nein, wenn man sich Schwaabs gesamte Zeit beim VfB anschaut, dann kann man nicht ernsthaft pro Verbleib sein. Was er in diesen 3 Jahren insgesamt gezeigt hat, reicht einfach nicht.
fkAS hat geschrieben:Ob tatsächlich Schwaab für die Fehler verantwortlich war müsst ich nochmal anschauen. Bei dem Sponline-Tool kam er auf Platz 2, noch vor IVs die Tore gemacht haben, was meist gut Punkte bringt. Er hatte sehr viele Balleroberungen.
Mir geht's so, dass man auch bei Schwaab in der individuellen Betrachtung pro Verbleib sein kann... aber wenn am Ende wieder Niedermeier, Schwaab, Sunjic in der IV rauskommt, dann fühlt sich das falsch an. Das muss Dutt irgendwie besser hinbekommen.