208 Beiträge

de mappes
Spamferkel
exmatthes hat geschrieben:so sieht's aus.
wir haben die absolute luxussituation, aus derlei verlorenen spielen das positive ziehen zu dürfen.
man war - eigentlich - nicht schlechter. optisch zumindest.
nenn's pech, nenn's unvermögen, nenn's fehlende reife.
mich hat das ehrentor gewundert.
bis dahin schien's eins der spiele, die man ad infinitum hübsch und gefällig, aber ohne eigenen erfolg hätte fortsetzen können.

wir können's verschmerzen. gott sei dank.
wahrscheinlich sogar nur noch niederlagen.

geht's uns doch gut!
die zweite reihe darf vorspielen.
zeigen, daß sie - eigentlich - was kann.
wenn's dann - auch unglücklich - gegen nen cl-aspiranten nicht reicht.
ja nun!

Ja und nein
Alles soweit richtig, aber nur ablosen am Saisonende ist nicht gut für die Stimmung in Richtung neue Saison
1-2 Siege wären auch für mich völlig ausreichend
Aber ist auch für die Spieler wichtig (ähnliches dürfte im StN plus Artikel auch stehen)
Don't criticize what you can't understand

Cantona
Ahamada in jedem Spiel, das ich gesehen habe mit ihm, mit ein paar Böcken, aber der wird noch.

Und hoffe das Coulibaly sich wieder fängt, immerhin mit einer Riesenchance gestern.

Wie bereits durch den ein oder anderen erwähnt, dass Gute, auch nach dieser Niederlagenserie, ist zu wissen, dass wir eine Reihe von jungen entwicklungsfähigen Spielern im Kader habe.

Dennoch fände ich es schön, wenn wir mal wieder punkten würden, auch wenn´s im nächsten Spiel wohl nichts wird.

de mappes
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Nächste Saison ist nächste Saison. Da steht wieder eine andere Mannschaft auf dem Platz. Und bis dahin sollten die meisten unserer Stammspieler ihre Wehwehchen wieder auskuriert haben...

ist richtig
dennoch schwebt eine Niederlagenserie in vielen Fällen halt über der Vorbereitung und dem Saisonstart der kommenden Saison
Den Gedanken daran möchte ich gerne eliminieren durch 1-2 Siege

Glaube so weit hergeholt ist das auch nicht, siehe wie gesagt Köln oder Schalke

Schlechter Saisonstart und sofort ist die Serie der alten Saison in den Köpfen
Don't criticize what you can't understand