100 Beiträge

Rufus
Granadaseggl
- Schöner Trainingskick heute, wenn auch ziemlich teuer und ziemlich lange An- und Abreise.
- Zweite Runde erreicht
- Sosa kann immer noch flanken und trifft auch selber
- Klimo endlich wieder mit einem Pflichtspieltor
- Sankoh und Churlinov mit ihren ersten (??) Pflichtspieltoren für den VfB
- Ein paar Auswärtszuschauer waren auch da
- Ohne Gegentor geblieben gegen diesen Sch... Club
- Gut gerüstet für die Bundesliga, aber natürlich wird es gegen die bissigen Playmobiler viel schwerer werden

Edit:
- HAG kanns auch
Zuletzt geändert von Rufus am 7. August 2021 17:28, insgesamt 2-mal geändert.

CoachingZone
Halbdaggl
Also deutlich höheres Niveau als Regionalliga haben sie schon mal. Ist doch beruhigend.

Finde, man merkt schon, dass eine Mannschaft auf dem Spielfeld steht, die, obwohl sehr ersatzgeschwächt, recht gut harmoniert. Hilft halt, dass hier nun schon über zwei Jahre nicht so viele Wechsel im Team (incl. Trainer) stattgefunden haben und die Spielidee offensichtlich bis hin zu den Ersatzspielern eingeübt ist.

Bin gespannt, wie es kommende Woche aussieht :!: Fürth war ja zu Zweitligazeiten nicht unbedingt ein Lieblingsgegner...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Flache9
flux hat geschrieben:Schwacher Gegner hin oder her: Ich habe eine Mannschaft gesehen, die trotz zahlreicher Ausfälle funktioniert. Und das ist erfreulich.

Edit @Flache9: Spielst du jetzt den neuen Prechtl? :mrgreen:

Ich sage ja nicht das sie schlecht waren und ich freue mich auch über den Sieg. Aber so dolle war das nicht gegen eine deutlich schwächere Mannschaft. Mal sehen was gegen Fürth geht. Da bekommen wir einen kleinen Vorgeschmack.
Letzte Saison gegen Freiburg hat der VfB etwas gezeigt was mich auf Anhieb gefallen hat.
Ich hoffe es ist dieses Mal genauso.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Gerade in der Tagesschau "Alle Bundesligisten haben sich durchgesetzt"
Hä, und was ist mit Bremen dachte ich ?

Bei Schalke wäre mir das nie passiert, weil die schon seit dem Frühjahr gefühlt abgestiegen sind

Ein Kumpel von mir ist Werder-Fan. Der macht grad auch harte Zeiten durch...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Also deutlich höheres Niveau als Regionalliga haben sie schon mal. Ist doch beruhigend.

Finde, man merkt schon, dass eine Mannschaft auf dem Spielfeld steht, die, obwohl sehr ersatzgeschwächt, recht gut harmoniert. Hilft halt, dass hier nun schon über zwei Jahre nicht so viele Wechsel im Team (incl. Trainer) stattgefunden haben und die Spielidee offensichtlich bis hin zu den Ersatzspielern eingeübt ist.

Bin gespannt, wie es kommende Woche aussieht :!: Fürth war ja zu Zweitligazeiten nicht unbedingt ein Lieblingsgegner...

daheim schon
auswärts nicht
Don't criticize what you can't understand