Rufus hat geschrieben:Iron hat geschrieben:Bred low muss sich strecken
Du meinst wohl Brad Low ?
Oder bread
Rufus hat geschrieben:Iron hat geschrieben:Bred low muss sich strecken

Iron hat geschrieben:Rufus hat geschrieben:Iron hat geschrieben:Bred low muss sich strecken
Oder bread

Rufus hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Geiles Kopfballtor von Sankoh zum 5:0![]()
![]()

Fürth war ja zu Zweitligazeiten nicht unbedingt ein Lieblingsgegner...Rufus hat geschrieben:- Schöner Trainingskick heute, wenn auch ziemlich teuer und ziemlich lange An- und Abreise.

CoachingZone hat geschrieben:Rufus hat geschrieben:- Schöner Trainingskick heute, wenn auch ziemlich teuer und ziemlich lange An- und Abreise.
Gegenüber den letzten drei Jahren war das ja quasi in der Nachbarschaft...

Gibts des hat geschrieben:Cooler Kick![]()
Aber
Geht’s nur
mir so, oder haben andere Klimowicz auch nur bei seinem (clever stolen) Tor gesehen

flux hat geschrieben:Schwacher Gegner hin oder her: Ich habe eine Mannschaft gesehen, die trotz zahlreicher Ausfälle funktioniert. Und das ist erfreulich.
Edit @Flache9: Spielst du jetzt den neuen Prechtl?
Rufus hat geschrieben:Gerade in der Tagesschau "Alle Bundesligisten haben sich durchgesetzt"
Hä, und was ist mit Bremen dachte ich ?
Bei Schalke wäre mir das nie passiert, weil die schon seit dem Frühjahr gefühlt abgestiegen sind
FanAusMUC hat geschrieben:Wie beim modernen Fünfkampf
Auswurf hat geschrieben:tamasi und mappes hat geschrieben:ja, aber...
![]()

CoachingZone hat geschrieben:Also deutlich höheres Niveau als Regionalliga haben sie schon mal. Ist doch beruhigend.
Finde, man merkt schon, dass eine Mannschaft auf dem Spielfeld steht, die, obwohl sehr ersatzgeschwächt, recht gut harmoniert. Hilft halt, dass hier nun schon über zwei Jahre nicht so viele Wechsel im Team (incl. Trainer) stattgefunden haben und die Spielidee offensichtlich bis hin zu den Ersatzspielern eingeübt ist.
Bin gespannt, wie es kommende Woche aussiehtFürth war ja zu Zweitligazeiten nicht unbedingt ein Lieblingsgegner...
Flache9 hat geschrieben:Letzte Saison gegen Freiburg hat der VfB etwas gezeigt was mich auf Anhieb gefallen hat.
Ich hoffe es ist dieses Mal genauso.