930 Beiträge








Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Scheitert der Transfer von Rüdiger, der am Freitag eine Mini-OP am Knie hatte, muss Dutt wohl einen anderen Hochkaräter wie Didavi (Leverkusen hat großes Interesse), Harnik oder Maxim verkaufen.


sagt doch alles ,.. was für eune gequirllte Kacke,.. und mit dem Knie wäre Rüdiger ohne Probleme durch den medizincheck gerutscht ,... :roll:

Hetfield
Seggele
Aus dem Transfergerüchte-Thread
FairPlayAxel hat geschrieben:
Atletico steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Innenverteidiger Stefan Savic. Der Profi des AC Florenz kam am Montagvormittag am Madrider Flughafen an (FIGO????) und ließ gleich ein dickes Lob für seinen neuen Trainer da: "Simeone ist der beste Trainer. Ich hoffe, schon bald mit ihm zu sprechen, um zu erfahren, was er von mir erwartet", sprach er gegenüber der Marca. 12 Millionen Euro soll der Montenegriner kosten - zudem bekommt die Viola Atleticos Mittelfeldspieler Mario Suárez oben drauf. Jetzt wartet man nur auf das "Okay" beim Medizincheck.


Dann ist das Thema Rüde durch....


:(
Kein Moreno, ein IV der keine Vorbereitung mitgemacht hat, keine 18 Mio....nicht mal 12 Mio....NIX!
Fein gemacht, Toni!

Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Dann bleibt eben Rüdiger und muss sich ordentlich ranhalten, wenn er wegen verpasster Vorbereitung auch die ersten Spiele nicht bestreiten wird (Perspektive EM!!!)
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)

Kronenclub
Granadaseggl
Kein Moreno, ein IV der keine Vorbereitung mitgemacht hat, keine 18 Mio....nicht mal 12 Mio....NIX!
Fein gemacht, Toni!


Ich gehe immer noch davon aus, dass trotzdem ein IV verpflichtet wird.
#verpisst euch alle#


W-1893
Benutzeravatar
Muggaseggele
Es kommt definitiv noch ein IV er..... Habt ein bisschen mehr Vertrauen ;)
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen (auch wenn es schlimmeres geben würde) dass Rüdiger nochmal für uns aufläuft
VfB Stuttgart 1893 e.V.

Manolo
Grasdaggl
Kein Moreno, ein IV der keine Vorbereitung mitgemacht hat, keine 18 Mio....nicht mal 12 Mio....NIX!
Fein gemacht, Toni!


Rüdiger ist sicher nicht Schuld daran, dass Dutt ihn nicht für 12mio verkauft hat. Übrigens eine Summe für die wiederum (fast) alles Fans virtuell geteert und gefedert hätten.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
W-1893 hat geschrieben:Es kommt definitiv noch ein IV er..... Habt ein bisschen mehr Vertrauen ;)
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen (auch wenn es schlimmeres geben würde) dass Rüdiger nochmal für uns aufläuft


So ähnlich hat sich Robin Dutt im kicker geäußert

Im Fall von Antonio Rüdiger soll es laut Dutt aber keine Neuigkeiten geben. "Es gibt keinen neuen Stand, aber es gibt Schlimmeres, als wenn er bei uns spielen würde", meinte Dutt.


Ne Liebesbeziehung wird das nicht mehr...

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ne Liebesbeziehung wird das nicht mehr...


Egal. Die Interessen sollten dennoch dieselben sein. Rüdiger will sich CL-Clubs anbieten und EM-Spieler werden. Das kann nur über gute Leistungen im Verein gelingen. Liebe spielt hier keine Rolle.







BarFly
Schoofseggl
Manolo hat geschrieben:dutts aussage werte ich absolut nicht abwertend. aber scheinbar will man hier rüdiger einfach nicht mehr. was ich nicht nachvollziehen kann.

Woraus folgerst du das?
Dutt sagt lediglich:
'Die alleinige Position, auf der er noch Bedarf verspürt, ist die des Innenverteidigers. „Dort sind wir unterbesetzt“, sagt Dutt – völlig unabhängig davon, was aus dem wechselwilligen, aber frisch am Knie operierten Antonio Rüdiger wird.'

Und zu Rüdiger:
....aber es gibt Schlimmeres, als wenn er bei uns spielen würde

Das ließt sich nicht wie wenn man Rüdiger nicht mehr will. Der schwäbische Code für: '..es gibt schlimmeres als wenn.... ' ist eindeutig: ' gut für uns das...' - sprich : Das Äquivalent zu 'Ned schlechd'
Also die Aussage von Dutt könnte genau so gut sein: 'Ned schlechd, wenn dr Kerle no a Johr bei uns kiggd'
Zuletzt geändert von BarFly am 21. Juli 2015 08:44, insgesamt 1-mal geändert.