930 Beiträge




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hoffentlich hat Rom die Kohle scho überwiesen... :P

Für die N11 ist's eigentlich wurscht, es hat eh zu viele Innenverteidiger im Kader. Mustafi zB hat wohl ne recht starke Saison in Andalusien gespielt. Ginter nach zu nominieren wär ok, der bringt als Rechtsverteidiger nach vorne weit mehr als Höwedes.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gute besserung...wie immer in der Vorbereitung zum Turnier trifft es einen...Glaube nicht, dass jogi nachnominiert...viele fordern es und dem kommt er meist nicht nach
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nee, oder? Kreuzbandriss? Das tut mir Leid, ich hätte ihm eine Euro-Teilnahme gewünscht.

Und an all die, die über den Transfer zur Roma geschimpft haben und ihn lieber bis zum jetzigen Verkaufssommer behalten hätten: Tja, so kann's halt auch kommen.





Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
hades hat geschrieben:
Andalusien


:arr:


Hehe, dachte mir scho kurz nach dem Posten, dass das eventuell geografisch großzügig ausgelegt ist...

Egal, hauptsach Sierra Madre. :bounce:







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Ist natürlich auch für den VfB schlecht, bei einem Weiterverkauf nach England hätten wir sicherlich eine nette Summe kassiert.


absolut richtig...insofern: nochmal pech gehabt mit rüdiger verletzung im sommer...aber irgendwo auch glück
Don't criticize what you can't understand


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
FairPlayAxel hat geschrieben:obwohl, wenn man es mal so betrachtet, wird Rüdiger MIT Kreuzbandriss doch erst so richtig interessant für uns...

unsere Managers standen doch schon immer auf Spieler "mit ohne" Kreuzband...


Er hat ja eins..sogar mehrere...kleine..quasi.
Nur gehören sie uns nimmer.

Schon bitter.....eigentlich alles richtig gemacht für einen hochambitionierten jungen Spieler: weg vom VfB, in Rom richtig gut geworden, in den Stamm der N11 vorgestossen....und nun das.



crown
de mappes hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Ist natürlich auch für den VfB schlecht, bei einem Weiterverkauf nach England hätten wir sicherlich eine nette Summe kassiert.


absolut richtig...insofern: nochmal pech gehabt mit rüdiger verletzung im sommer...aber irgendwo auch glück

Naja aber es ist ja nicht klar das die Verletzung auch gekommen wäre, wenn man die Rüdiger Sache anders gemacht hätte.

Insofern kann man "VfB Management alles richtig gemacht" gar nicht sagen.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bitter.

Und dennoch, da haben wir ausnahmsweise mal "Glück" gehabt, oder sagen wir mal: zumindest diese Kelch ist an uns vorüber gegangen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Bitter.

Und dennoch, da haben wir ausnahmsweise mal "Glück" gehabt, oder sagen wir mal: zumindest diese Kelch ist an uns vorüber gegangen.


Genau das....Schwein gehabt..mehr nicht. Geile ManagerLEISTUNG das.

crown
Tifferette hat geschrieben:Bitter.

Und dennoch, da haben wir ausnahmsweise mal "Glück" gehabt, oder sagen wir mal: zumindest diese Kelch ist an uns vorüber gegangen.

Ich sage jetzt einfach mal das er sich nicht verletzt hätte, wenn das VfB Management es mit dem Transfer anders und besser gemacht hätte. Das ist zwar der gleiche Unsinn, aber mir kann je keiner das Gegenteil beweisen. :mrgreen: