930 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:Vielleicht zeigt sich demnächst, welche Beteiligung der VfB bei einem Transfer von Rüdiger ausgerechnet hat. Inter soll 40 Mio für Rüdiger bieten.

Zur Erinnerung: im Gespräch waren bis zu 25% der Transfersumme


wieso sollte der eigentlich von rom zu inter wechseln?
naja hauptsache viel kohle...kanns mir aber nicht vorstellen, dass inter so viel geld für nen verteidiger zahlen kann/will...klingt ja eher englisch
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:Vielleicht zeigt sich demnächst, welche Beteiligung der VfB bei einem Transfer von Rüdiger ausgerechnet hat. Inter soll 40 Mio für Rüdiger bieten.

Zur Erinnerung: im Gespräch waren bis zu 25% der Transfersumme


40 Millionen bieten sie. Dann zahlen sie nachher mindestens 41,5 Millionen.
41,5 Millionen reichen gerade mal für einen Rüdiger? Puh...
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Ja so mein ich das , viel mehr wird nicht übrig bleiben, vielleicht reicht es noch einen neuen Rasenmäher und etwas Kreide für die Linien.

Jaja, das baden-württembergische Einnahmenversteuerungsgesetz. Statt über Ausgliederung sollten wir uns lieber mal über diese strukturelle Benachteiligung unterhalten!
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

RedBlues
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Ja so mein ich das , viel mehr wird nicht übrig bleiben, vielleicht reicht es noch einen neuen Rasenmäher und etwas Kreide für die Linien.

Jaja, das baden-württembergische Einnahmenversteuerungsgesetz. Statt über Ausgliederung sollten wir uns lieber mal über diese strukturelle Benachteiligung unterhalten!


Lass uns lieber hoffen es gibt in Baden-Württemberg nicht auch noch ein Eigenkapitalversteuerungsgesetz, sonst sieht es ganz schlecht aus nach der Ausgliederung



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Ja so mein ich das , viel mehr wird nicht übrig bleiben, vielleicht reicht es noch einen neuen Rasenmäher und etwas Kreide für die Linien.

Jaja, das baden-württembergische Einnahmenversteuerungsgesetz. Statt über Ausgliederung sollten wir uns lieber mal über diese strukturelle Benachteiligung unterhalten!


Natürlich, strukturelle Benachteiligung. Überlegt mal, was so ein Trainingsplatz in Aue, Zuzenhausen oder gar direkt in Hoffenheim kostet. Die Stadt Stuttgart würde da sicherlich lieber sechzig Doppelhaushälften drauf stellen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Manolo
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Ja so mein ich das , viel mehr wird nicht übrig bleiben, vielleicht reicht es noch einen neuen Rasenmäher und etwas Kreide für die Linien.

Jaja, das baden-württembergische Einnahmenversteuerungsgesetz. Statt über Ausgliederung sollten wir uns lieber mal über diese strukturelle Benachteiligung unterhalten!


Natürlich, strukturelle Benachteiligung. Überlegt mal, was so ein Trainingsplatz in Aue, Zuzenhausen oder gar direkt in Hoffenheim kostet. Die Stadt Stuttgart würde da sicherlich lieber sechzig Doppelhaushälften drauf stellen.


oder wie viel mehr sponsoren es in aue gibt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

RedBlues
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Vorsicht jetzt. Herzensverein vs Bauplätzle? Solche unbedacht geäußerten Worte können in dieser Region Glaubenskriege auslösen.


da besteht keine gefahr, mit neuen Bauflächen ausweisen hat es unser OB nicht so, der setzt mehr auf Fahrverbote und Nahverkehr gegen die Wohnungsnot

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das ist dann halt wieder der Unterschied zwischen Aue und Hoffenheim.

Bild

Wusstet ihr eigentlich, wo die TSG ihr "Grundlagenzentrum" hat? Dort werden Kinder "altersgerecht fußballerisch, aber auch in ihrer sozialen Kompetenz zu starken Persönlichkeiten ausgebildet".

Adresse: Im Städtl 13, Zuzenhausen. Aber wehe, beim VfB bringt mal jemand die Kids ins Städtl, gibt gleich Ärger.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
:D

Und der Vergleich mit Aue ist natürlich auch unfair. Denn so wie Moses einst das Meer geteilt und seinem Volk den Weg gewiesen hat, so teilt in Aue der holy Tiffi die Wälder und es entsteht ein Trainigsplatz neben dem anderen...

... und die Folgen davon diskutieren wir morgen nachmittag im anderen Thread.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Laut „Corriere dello Sport“ will der Spitzenreiter der Premier League für Rüdiger im Paket mit Mittelfeldspieler Radja Nainggolan (29) 83 Mio hinblättern.

Oh-oh, ich seh' schon, wie sie es aufschlüsseln: Nainggolan kostet 80 Mio., Rüdiger 3. Viel werden sie da nicht an uns weiterreichen. :lol:

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gehen wir mal von 10% Beteiligung aus, dann sind 4 Mio. doch nur ein kleines Zubrot. Was passiert eigentlich, wenn Spieler "im Paket" gekauft werden? Dann könnte Rom doch mit Chelsea auskungeln, dass Rüdiger nur 20 Mio wert ist und der andere 50, entsprechend nur 2 Mio Transferbeteiligung abführen... ich höre mappes schon Skandal schreien...

edit: wenn selbst Tamasi auf so ne Idee kommt, wird es Rom auch nicht schwer fallen... :mrgreen:

Manolo
Grasdaggl
die frage habe ich mir wirklich gestellt, wie ein spieler als "dreingabe" wohl verrechnet wird. da muss es ja aber eigentlich eine fifa-regel geben.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Zumindest fraglich, ob Naingolan mitspielt: „In Italien ist das Wetter gut, Rom ist eine schöne Stadt und meine Familie ist hier glücklich. Manchmal darf man sich nicht für das Geld entscheiden, sondern für den Lebensstil. In Italien habe ich so einen langen Weg zurückgelegt und Respekt bekommen, während ich in England neu anfangen müsste.“
Gute Einstellung

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
wirklich ne gute einstellung, wenn sie nicht nur zum pokern dient...
und so wie ich den in den champions league spielen wahr genommen habe, könnte es sich um poker handeln
Don't criticize what you can't understand

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:wirklich ne gute einstellung, wenn sie nicht nur zum pokern dient...
und so wie ich den in den champions league spielen wahr genommen habe, könnte es sich um poker handeln

:lol:
von daher


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Kickerqualle hat geschrieben:Ein guter Deal, auch wenn Traum und Wirklichkeit ziemlich differieren.


Moissidis ist und bleibt ein Stümper.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)