514 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:ich finde es immernoch schlimm, dass er geht.
aber es ist zum ersten Mal ein Wechsel von Verantwortlichen beim VfB in dem 1. nicht gegangen wird und 2. auch seine Betonung "Alexander" vermittelt dein Eindruck, dass er da niemanden Steine in den Weg legt.


:nod: :nod:
Don't criticize what you can't understand







Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wundermann hat geschrieben:Jetzt könnte er doch gegen Glous antreten. Wann ist die nächste Wahl?


Genau das. Es wär ein Traum. :bounce:

Wenn es normal läuft, dann müsste Hitzl mit seiner Kandidatur leider bis 2025 warten. Aber welcher VfB-Präse hat in den letzten Jahren schon die volle Legislatur durchgehalten? Zur Not muss halt auf der nächsten MV ordentlich randaliert werden.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Rufus_II
Granadaseggl
Wundermann hat geschrieben:Jetzt könnte er doch gegen Glous antreten. Wann ist die nächste Wahl?

Das wäre so geil :nod:

Nach der Niederlage kann sich Rahic ja dann bei den Dosen bewerben.
Haben die nicht schon einige kompetente VfBler abgeworben?
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*