514 Beiträge










megges
Schoofseggl
Worst case.

Scheiß Vogt.

Jetzt kannst du drauf warten, dass die Lawine ins Rollen kommt. Mislintat, Rino.... und dann sind wir in der selben Scheiße wie in den zehn Jahren vor Hitz.

Ich kotze im Strahl.

Da ist er wieder der alte VfB. Läuft es endlich mal gut, dann kommt eben friendly fire...
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses".


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Boah, kaum ist es mal ein bisschen ruhig, kommt wieder ein Scheiß um die Ecke. Hätte der nicht bis Ende der Saison Ruhe geben können? Suchen hätten sie ja in der Zwischenzeit trotzdem können...

Jetzt kannst du drauf warten, dass die Lawine ins Rollen kommt. Mislintat, Rino.... und dann sind wir in der selben Scheiße wie in den zehn Jahren vor Hitz.


OMG :bleich: :puke:

megges
Schoofseggl
Mal sehen ob Vogt es wagt diesen Edin Rahic zu installieren.

Ich kann es nicht fassen. Aber Hauptsache die Scheiß Ultras finden den Vogt dufte.
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses".



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
megges hat geschrieben:Mal sehen ob Vogt es wagt diesen Edin Rahic zu installieren.

Ich kann es nicht fassen. Aber Hauptsache die Scheiß Ultras finden den Vogt dufte.


Vogt wurde von der MV quasi einstimmig wiedergewählt.

Hitz hat nach Hilfe gerufen und man hat ihm einen Arschtritt verpasst
von daher

Rufus
Granadaseggl
megges hat geschrieben:Worst case.

Scheiß Vogt.

Jetzt kannst du drauf warten, dass die Lawine ins Rollen kommt. Mislintat, Rino.... und dann sind wir in der selben Scheiße wie in den zehn Jahren vor Hitz.

Ich kotze im Strahl.

Da ist er wieder der alte VfB. Läuft es endlich mal gut, dann kommt eben friendly fire...

:nod:

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sehr konsequente Entscheidung von TH. Wenn man seinen Weg verfolgt hat, hätte man wissen können, dass es so kommt. Aber die Hoffnung war stärker.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Was dem Dietrich sein Schindelmeiser ist dem Vogt sein Hitzlsperger. Naja, Hauptsache der Datenskandal ist aufgeklärt....

PS.: Zur Hölle mit Vogt und all seinen Freunden.... :evil:
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!

Ah. Und schwuppdiwupp ist der VfB wieder die Kackbude, die ich kenne. Dieser ständige Fortschritt wurde mir auch langsam unheimlich.

Die brauchen im Sommer einen Nachfolger, der – im Sommer, drei bis vier Monate vor Amtsantritt – Mislintat und Matarazzo die richtigen Perspektiven aufzeigen kann, sonst sind beide ruckizucki woanders. Und ich glaube, dass das noch eine optimistische Lesart der Lage ist.

Aber auch unabhängig von der Situation mit der sportlichen Leitung bedaure ich den Schritt extrem.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hintergrund dieser Entscheidung dürfte auch sein, dass sich Hitzlsperger zu Jahresbeginn einen heftigen Machtkampf mit Präsident Claus Vogt lieferte. Zuletzt hatte Vogt immer wieder betont, dass er Hitzlsperger halten will. In den vergangenen Wochen hatten auch Gespräche mit dem Aufsichtsrat stattgefunden, dem Vogt vorsteht. Offenbar konnten sich die Parteien auf keine gemeinsame Linie für den VfB einigen. Davon hatte Hitzlsperger seinen Verbleib abhängig gemacht.

Und Mislintat seinen Verbleib
Und Rino seinen Verbleib

Wie man es dreht und wendet, am Ende jeder Kackentscheidung stehen immer die Fans und Mitglieder des VfB
Ich glaube die sind in der Mehrzahl einfach zu doof
von daher

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es fällt echt schwer, da nicht bitter zu werden.

Und es wird wohl nicht lange dauern, bis die ersten ums Eck kommen und sagen: Selber schuld! Mit diesem Brief damals hat er sich ja quasi selbst jede Zukunft verbaut. Vermutlich wollte er eh schon lange weg und so weiter uns fort. :roll: :roll: :roll: