514 Beiträge




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:hatten wir ein glück !
Unser schwuler sah unschwul aus :cyclops:

wie schaut man denn am unschwulsten aus - worauf achtest du da bei Dir?


Woher willst du wissen, dass/ob/wie unschwul der Eiserne ist? :mrgreen:


Er geht ja davon aus, dass er extra darauf achtet, wie er ausschaut.




Grad überlegt, welcher Smily passt. Fies, gehässig, grinsend, freudig - aber heutzutage, kannsch net bringen.

Iron
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben: als er vom VfB nach Köln ging, hieß es man habe einen verheißungsvollen Typen verloren. Keine Ahnung warum er offensichtlich bei einigen so begehrt ist
:oops: :oops: :oops: ... Hitz kam ja dann relativ schnell hoch :roll:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
Keller wiederum hätten die "Mühen, Seriosität, Zuverlässigkeit und Professionalität der FC-Verantwortlichen überzeugt".


Tja, wer weiß, ob es Kontakt zum VfB gab (...)

Klingt, als hätte es definitiv einen Kontakt zum VfB gegeben. Und zwar direkt mit der höchsten Stelle.

Stattdessen ein Karnevalsverein.


:lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Datenaffäre? Jetzt noch?

Da müsste man mal prüfen, was Vogts noch alles aufdecken will.
Oder die Insider mal auf zeitliche Abläufe hinweisen.

Es wird ja niemand Keller kontaktiert haben, so lange Vogt erzählte, dass er mit Hitz verlängern will.


Rufus_II
Granadaseggl
Ich hoffe immer noch, dass er nicht zu den Dosen geht, denn das würde wohl nicht nur mich schocken.

Vogt hat übrigens Hitz' Neujahrsglückwünsche bisher nicht erwidert, es sei denn er besitzt einen Zweitaccount :mrgreen:
Egal wie: Ganz schwach vom Präsidenten.
Vogt raus!
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Und von vogt? Wieder nix? Naja vermutlich keine Zeit gehabt

Die Prechtl-Interpretation über mir zum Hitz-tweet ist jetzt auch nicht allzu allgemeingültig will ich meinen
Don't criticize what you can't understand

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Hitzlsperger nach der höchsten Heimniederlage in der Geschichte des VfB:
"Von Beginn an", so der gebürtige Münchner, war es "mein Anspruch, beim VfB eine Struktur aufzubauen, die auch mal einen Abgang verkraftet. Den Abgang eines Sportdirektors, oder - wie in meinem Fall - eines Vorstandsvorsitzenden". Bis zu seinem Abschied sind es noch einige Monate, "und ich kann guten Gewissens irgendwann den VfB Stuttgart verlassen und es wird hier erfolgreich weitergehen", so der Ex-Nationalspieler.


:lol:
https://bit.ly/2x1Kpuf


Aleksiander
Halbdaggl
Was Hitz für den VfB bereits geleistet hat, muss ein Anderer erst mal bringen. Insofern gönne ich Ihm die Fortführung seiner Karriere sogar bei den Dosen. Business ist Business und die Liga ist ein Job und kein romantisches Dinner für 18.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ehrlich gesagt erinnert mich dr. f bissle an doc l
- so leicht boarderline und immer voll druff

also freu mich mich mittlerweile (tatsächlich), wenn irgendwas kommt.. auch wenn's müll ist, wie in diesem fall
das ist doch keine Musik


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:
Frank N Furter hat geschrieben:

:lol:


manchmal erinnert er scho a bissle an die Endlosphrasen von Loddar, was ja ned schlimm sein muss aber Hitz wurde hier gnadenlos überschätzt. Irgendwie werde ich ihn immer mögen.

Keine Sorge Frank & Gang Haber:
Die Hertha-Frösche quaken es ja schon durch die Berliner Hinterhöfe (sicher sind die schon Weltkulturerbe...), dass Korksogut abschneiden cann wie er will...
... im Sommer
Gibt's da
den Bobic-Spezl aus zufällig glorreichen Eintracht-Tagen: Kovac.
Knorke ist dann ja wieder zu habern, und wir brauchen nur noch einen Sportdirektor, der den holt.
Vielleicht macht das dann der Herr Dutt, oder Herr Reschke verbrennt mal wieder paar Millionen, die er gar nicht hat...