514 Beiträge



Rufus_II
Granadaseggl
publicenemy hat geschrieben:Wenn Edin Rahic irgendwo beim VfB zum Zug kommt, ist Vogts Zeit vorbei. Das lassen sich die Mitglieder nicht gefallen.

Dein Wort in Gottes Ohr.
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:So siehts leider aus.


flux hat geschrieben:Gerüchten zufolge haben Vogt und seine Bande überhaupt kein Interesse an einer Hitzlsperger-Nachfolge...


Ironie, Satire, Scherz von dir?

Oder tatsächlich ein Gerücht?
Man glaubt ja bald alles heutzutage beim VfB :o

Eher meine These... Die erst zu widerlegen wäre. Indizien dagegen gibt es keine, oder?

PS.: Von den seit 02/21 vier vakanten AR-Posten ist gerade mal einer neu besetzt: Mit dem Spießgesellen Riethmüller. Die anderen drei sind nach wie vor unbesetzt. Zufall oder Methode?
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Keller wiederum hätten die "Mühen, Seriosität, Zuverlässigkeit und Professionalität der FC-Verantwortlichen überzeugt".


Tja, wer weiß, ob es Kontakt zum VfB gab (...)

Klingt, als hätte es definitiv einen Kontakt zum VfB gegeben. Und zwar direkt mit der höchsten Stelle.

Stattdessen ein Karnevalsverein.








Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
flux hat geschrieben:
flux hat geschrieben:Gerüchten zufolge haben Vogt und seine Bande überhaupt kein Interesse an einer Hitzlsperger-Nachfolge...



Eher meine These... Die erst zu widerlegen wäre. Indizien dagegen gibt es keine, oder?


Bestechende Logik.

Meine These lautet: Flux ist Teil eine PR-Kampagne, die online Stimmung gegen Vogt machen soll.

Müsste man erstmal widerlegen, gibt ja keine keinerlei Gegenbeweise, oder?

flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Meine These lautet: Flux ist Teil eine PR-Kampagne, die online Stimmung gegen Vogt machen soll.


Das du meine fortgesetzte Kritik an Vogt als "Teil einer PR-Kampagne" adelst, schmeichelt mir ein wenig. :mrgreen:
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Du musst jetzt erstmal beweisen, dass du kein Geld kriegst für deine Beiträge. :mrgreen:



Hasenrupfer hat geschrieben:Was für einer? Du meinst, ob er wohl "unverheiratet" ist..?


Huch?

What?





aso.


Nein.

So einer.

So ein Dinger

der net in Stuttgart oder drumrum leben will.


Verstehsch?




Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Alexander Wehrle folgt auf Hitz.


Der war doch kurz nach Bekanntgabe der Nichtverlängerung von TH schonmal ein heißer Kandidat.
Wenn ich mich nicht täusche, wollen die Ultras den Wehrle auf gar keinen Fall. Spricht für ihn :D
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Der Wehrle ist seit jetzt schon seit sieben oder acht Jahren ein Thema – als er vom VfB nach Köln ging, hieß es man habe einen verheißungsvollen Typen verloren. Keine Ahnung warum er offensichtlich bei einigen so begehrt ist, und keine Ahnung warum manche ihn nicht haben wollen: der ist doch schon zu lange weg, um irgendwelchen Seilschaften anzugehören, dächte ich.

Rufus_II
Granadaseggl
Wehrle? :shock: :roll:
Der kommt so "beamtisch" rüber :shock:
Also nach dem interessanten und sympathischen Hitz, nun ein langweiliger Beamter :(

Ich muss mir immer wieder folgendes vorsagen:
Immer noch besser als Rahic....immer noch besser als Rahic .... immer...
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*