466 Beiträge

Soll Vogt zurücktreten?

Ja, bitte, übernimm die Verantwortung für das andauernde Theater und die Unruhe, und geh
32
86%
Nein, denn Vogt ist ein guter VfB-Präsident
4
11%
Ich weiß net recht ...
1
3%





higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
thosn hat geschrieben:Gütiger Himmel, seid ihr echt so leicht zu manipulieren?

Carlos Ubina ist der Journalist, der vom VfB keine Interviews mehr bekommt und das schon lange…

Ubina sitzt jeden Donnerstag in der Spieltags PK und bekommt jede Frage die er stellt beantwortet.
Also verzapf hier keine Märchen …
von daher




flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich sag's jetzt mal ganz ketzerisch: Der im Nachhinein erfolgreichste Präse seit Staudt war unser aller Liebling Wolle. Ja, der Move von Schinderhannes zu Restereschke war ein Debakel. Aber er hat die Ausgliederung durchgesetzt und am Ende auch das Duo Hitzlintat installiert. Im Prinzip war der Club - nach vielen Tiefpunkten - auf einem guten Weg. Nur ist halt dann leider Vogt Präsident geworden. Zunächst für ca. 9 Monate gewählt konnte er sich mit Hilfe von Corona, Datenaffäre und einem eklatanten Satzungsverstoß 20 Monate im Amt halten. Und ist dann leider von den dümmsten knapp 3% der Mitglieder wiedergewählt worden. Die Folgen bestaunen wir seitdem.
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!


flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Danke für die Präzisierung. Bleibt aber trotzdem ein Werk der alten Seilschaften um Wolle Dietrich & Co.
Ich würde es auch Vogt zugutehalten, wenn unter seinem Regiment Gutes getan wird.
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
flux hat geschrieben:Danke für die Präzisierung. Bleibt aber trotzdem ein Werk der alten Seilschaften um Wolle Dietrich & Co.
Ja, Wolle konnte delegieren. Damit er mehr Zeit zum Fressen mit Steinhöfel hatte.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
flux hat geschrieben:Wenn er zu Wahlers Zeiten da war, gehört er nach Vogtscher Lesart zu den alten Seilschaften und ist schon den Vogtschen Säuberungen zum Opfer gefallen.


Ne arbeit noch dort. :mrgreen:


Und wie ist seine Meinung zu Vogt?
Don't criticize what you can't understand

flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:
flux hat geschrieben:Danke für die Präzisierung. Bleibt aber trotzdem ein Werk der alten Seilschaften um Wolle Dietrich & Co.
Ja, Wolle konnte delegieren. Damit er mehr Zeit zum Fressen mit Steinhöfel hatte.

Ja, das war eine Todsünde. Steinhöfel ist schließlich ein noch schlimmerer Brunnenvergifter als ich.

PS.: Ernsthaft gefragt: Warum darf man mit Steinhöfel nicht zusammen das Mittagessen einnehmen? Ich mag den Typ auch nicht, kenne ihn aber nur aus den Medien und wüsste gerne habhaftes.
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
flux hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:
flux hat geschrieben:Danke für die Präzisierung. Bleibt aber trotzdem ein Werk der alten Seilschaften um Wolle Dietrich & Co.
Ja, Wolle konnte delegieren. Damit er mehr Zeit zum Fressen mit Steinhöfel hatte.
... Steinhöfel ist schließlich ein noch schlimmerer Brunnenvergifter als ich.
Tatsächlich? Das der Typ auch angenehme Seiten haben kann, hätte ich gar nicht gedacht.

flux hat geschrieben:PS.: Ernsthaft gefragt: Warum darf man mit Steinhöfel nicht zusammen das Mittagessen einnehmen? Ich mag den Typ auch nicht, kenne ihn aber nur aus den Medien und wüsste gerne habhaftes.


Bei "Ernsthaft gefragt" musste ich leicht schmunzeln. Sehr leicht. Wer schrieb, dass Wolle nicht gedurft hätte?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Du nicht. Wolle wurde aber damals durchaus ein Vorwurf daraus gemacht. Nachdem du das Thema wieder aufs Tableau gehoben hast, dachte ich, du könntest dazu etwas beisteuern
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!



Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
flux hat geschrieben:Ja. Das frag ich mich auch.


Naja, offenbar tust Du da ja eben genau das nicht. Sonst hättest Du ja nicht wissen wollen, ob ich etwas beisteuern könne.

Erst nennst Du mich "borniert" und fragst mich später, aber ich hier etwas "beisteuern" könne. Da ist eigentlich die Frage naheliegend, wer hier von uns beiden der Borniertere ist.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."