466 Beiträge

Soll Vogt zurücktreten?

Ja, bitte, übernimm die Verantwortung für das andauernde Theater und die Unruhe, und geh
32
86%
Nein, denn Vogt ist ein guter VfB-Präsident
4
11%
Ich weiß net recht ...
1
3%








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
dachte ich auch kurz drüber nach in einigen, hartnäckigen Momenten, wo er den Streitereien frönt...

Aber Muffi war nicht so eloquent und auch schneller bei den Beleidigungen...wenn er in beiden Fällen Schulungen besucht hat, könnte er es sein :mrgreen:

aber eher nicht...denke (billige Vermutung meinerseits) der Ursprungs-Nick war eher noch im Zeitungs-Forum unter uns
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:...Aber Muffi war nicht so eloquent und auch schneller bei den Beleidigungen...wenn er in beiden Fällen Schulungen besucht hat, könnte er es sein :mrgreen:
Ach komm, das war doch keine Beleidigung! Bloß weil er mich "borniert" genannt hat? flux ist halt einfach mal auf der Tastatur "mausgerutscht", in seinen Kreisen gehört dass zum guten Ton.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Eine Stimmung wie in der Vereinsführung hier. :mrgreen:
Gewollt! Das ist alles gewollt. Ich habe schließlich meine Qualifikation nachzuweisen. Für den Posten "Kandidat Vereinsvorstand". Zu dem mich... Moment... muss kurz nachschauen... Ja, Teufel noch eins, tatsächlich!... @Gibts des erklärt hat! Und jetzt scheint er unglücklich mit seiner Personalauswahl zu sein. Nun ja, auch das typisch VfB eben.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Eine Stimmung wie in der Vereinsführung hier. :mrgreen:
Gewollt! Das ist alles gewollt. Ich habe schließlich meine Qualifikation nachzuweisen. Für den Posten "Kandidat Vereinsvorstand". Zu dem mich... Moment... muss kurz nachschauen... Ja, Teufel noch eins, tatsächlich!... @Gibts des erklärt hat! Und jetzt scheint er unglücklich mit seiner Personalauswahl zu sein. Nun ja, auch das typisch VfB eben.


Neieiein. Ich hättere dich längstens abgesetzt, wenn ich deinen Kandidatenstatus nicht mehr wollte. Er ist ja auch, wie von dir damals zutreffend beschrieben, nach uralten Profilneurosenblechtraditionen zustande gekommen und würde auch in punkto Borniertheit Beliebtheit keinen allzu großen Bruch darstellen. Aber wenn du es nicht wünschst könnte ich auch flugs Riethmüller @flux einsetzen. Macht mir keine Mühe
8)


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
All seine Bemühungen, die Konflikte, die Entlassungen, die Grabenkämpfe, das ewige Aufreiben, alles getan für dieses Eine, dieses Wahrhaftige Ziel

Bruno Labbadia

Edit: Ich denke dieses „oder doch nicht“ kann man getrost löschen
von daher

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:...Aber Muffi war nicht so eloquent und auch schneller bei den Beleidigungen...wenn er in beiden Fällen Schulungen besucht hat, könnte er es sein :mrgreen:
Ach komm, das war doch keine Beleidigung! Bloß weil er mich "borniert" genannt hat? flux ist halt einfach mal auf der Tastatur "mausgerutscht", in seinen Kreisen gehört dass zum guten Ton.


Ähm aber die Lesekompetenz bzw. das Verständnis war glaube ich ähnlich :?

Ich meinte ja Muffi mit Beleidigungen...und dich eben deutlich gemäßigter ;)
So jetzt isses erklärt :prost:
Don't criticize what you can't understand


flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:Erst nennst Du mich "borniert" und fragst mich später, aber ich hier etwas "beisteuern" könne.

Kann die Stelle leider nicht finden, wo ich dich als borniert bezeichnet habe. Kannst du es mir sagen?

Edith: Hab's gefunden, hier:
flux hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben: Das wirft jetzt aber einen leichten Schatten auf meinen Nachmittag...

Nanana, da will ich dich gerne ein bisschen aufmuntern: Du bist herrlich borniert, chapeau! :mrgreen:

Und wenn du dann ob dieser furchtbaren Beleidigung mimimi fertig geheult hast, kannst du ja Mal über diese Scheisse nachdenken:
Local Zero hat geschrieben: Ach komm, das war doch keine Beleidigung! Bloß weil er mich "borniert" genannt hat? flux ist halt einfach mal auf der Tastatur "mausgerutscht", in seinen Kreisen gehört dass zum guten Ton.

Gerne verbunden mit einer Antwort auf die Frage, wer hier eigentlich wen beleidigt...
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
flux hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Erst nennst Du mich "borniert" und fragst mich später, aber ich hier etwas "beisteuern" könne.

Kann die Stelle leider nicht finden, wo ich dich als borniert bezeichnet habe. Kannst du es mir sagen?

Edith: Hab's gefunden, hier:
flux hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben: Das wirft jetzt aber einen leichten Schatten auf meinen Nachmittag...

Nanana, da will ich dich gerne ein bisschen aufmuntern: Du bist herrlich borniert, chapeau! :mrgreen:

Und wenn du dann ob dieser furchtbaren Beleidigung mimimi fertig geheult hast, kannst du ja Mal über diese Scheisse nachdenken:
Local Zero hat geschrieben: Ach komm, das war doch keine Beleidigung! Bloß weil er mich "borniert" genannt hat? flux ist halt einfach mal auf der Tastatur "mausgerutscht", in seinen Kreisen gehört dass zum guten Ton.

Gerne verbunden mit einer Antwort auf die Frage, wer hier eigentlich wen beleidigt...


Mensch flux, du wirkst jetzt etwas unentspannt, das muss ich mal so sagen. So kenne ich dich ja gar nicht.

Zu deinem Post: Aber ich bin doch gar nicht beleidigt, kuck doch mal hin, hatte ich doch schon geschrieben! Also nix Mimimi. Ich kann dir auch den Grund dafür nennen: Ich glaube nicht, dass du über die Möglichkeiten verfügst, mich überhaupt beleidigen zu können. Alles was du diesbezüglich schreiben würdest, sagt im Zweifelsfall mehr über dich aus, als über mich.

Im Übrigen: Wer glaubt, austeilen zu dürfen, der sollte auch damit leben können, hin und wieder etwas einstecken zu müssen.

Ein großes Seggl hat einmal gesagt: Sind doch alles nur Sichtweisen. Oder so ähnlich.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Ich fasse zusammen.
Die Steigerungsformen sind wie folgt:
Borna - Borniert - xy (xy beliebig ersetzbar, aktuell in der Diskussion Vogt/LZ/flux)

:D


Ich verneige mich.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Aleksiander
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Mal ne Frage, an die Interessierten und Älteren:
Gab es schon mal einen schlechteren Präsidenten?

(Dass der Präsident früher auch andere Aufgaben hatte, lassen wir mal unbeachtet)


unbeliebter oder schlechter? Fauler oder unfähiger?
Hundt fiele mir ein.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Aleksiander
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:aber der war doch gar nicht..
Mein gott, früher (vor'm internet) war meine einzige quelle der böblinger bote - keine ahnung, was ich alles nicht weiß.
Heute bin ich ein wutbürger aus der segglblase


Auswurf hat Recht....
:oops:

Er , Hundt, war Aufsichtsratschef, nicht Präse
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Mal ne Frage, an die Interessierten und Älteren:
Gab es schon mal einen schlechteren Präsidenten?

(Dass der Präsident früher auch andere Aufgaben hatte, lassen wir mal unbeachtet)


Also von Senator Weitpert "weiss" ich nur, dass sich unter seiner Ägide der allerallererste Abstieg Weltuntergang ereignete.
Dann kam der "ewige MV" -seinerzeit oft umstritten, heute oft verklärt.
Dann Haas, der aber gleichzeitig VV einer grossen Stuttgarter. Versicherung war. Wahrsc heinlich der Beste, weil Seriöseste, den wir je hatten - "sagt man" :mrgreen:
Danach Staudt, Mäuser Wahler, Dietrich...
Hab ich wen vergessen?
:vfb: