466 Beiträge

Soll Vogt zurücktreten?

Ja, bitte, übernimm die Verantwortung für das andauernde Theater und die Unruhe, und geh
32
86%
Nein, denn Vogt ist ein guter VfB-Präsident
4
11%
Ich weiß net recht ...
1
3%





Rufus
Granadaseggl
Sind die "MIr egal"s auf- oder abwärts priosiert?
Also "komplett egal" bis "egal weil ich grad andere (familliare/gesundheitliche) Probleme hab"
Oder ist es doch egal welches egal ich wähle ?
Ich frage für andere hier.



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Sind die "MIr egal"s auf- oder abwärts priosiert?
Also "komplett egal" bis "egal weil ich grad andere (familliare/gesundheitliche) Probleme hab"
Oder ist es doch egal welches egal ich wähle ?
Ich frage für andere hier.


Habe ein paar Egals konkretisiert ;)


Und habe auch das “nein, bis zum Ende der Wahlperiode“ noch ergänzt, um ein “selbst wenn er Grund ist ... “
Da hat jetzt zwischenzeitlich grad jemand dafür gestimmt :( Na, hoffentlich passts noch

Rufus
Granadaseggl
Perfekt @Goofy :nod: :prost: :nod:
Wenn es um Umfragen geht, bist du hier die Nummer 1. Da braucht es auch keine Umfrage um wiederum das zu klären :mrgreen:
Zuletzt geändert von Rufus am 15. September 2021 20:34, insgesamt 1-mal geändert.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es ist nur eine Frage.


Aber im Vergleich zum Wahlomat überproportional viele Antworten.


Rufus hat geschrieben:Perfekt @Goofy :nod: :prost: :nod:
Wenn es um Umfragen geht, bist du hier die Nummer 1. Da braucht es auch keine Umfrage um wiederum das zu klären :mrgreen:
Nix gibts. Das Lob eines Einzelnen ist bissle fad. Also entweder, es gibt ne Mehrheitsabstimmung - oder ich nehm das so nicht an.

So. :P




Dis kleiner:
(Nee, müsst ihr nicht - mir doch wurscht. 8)




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:und hoch damit


Ja, gut. Aber: Nur noch 67% für sofortigen Rücktritt.



Hasi hat im Entweder oder Thread für Rücktritt gestimmt. Seine Stimme fehlt hier. Hat dort 33% - dann passts wieder. 8)


Was wurde denn eigentlich aus dem Schreiber Flache9?
Der muss doch Tobsuchtsanfälle haben.




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Heute noch müsste halt auf gestern geändert werden


Gestern ist vorbei. Da kann er nicht mehr zurücktreten. Heute ist heute. Es ist immer heute.
Es steht ja auch nicht zur Auswahl, dass er morgen zurücktreten soll. Wenn man immer wenn heute ist, sagt, er soll morgen zurücktreten - dann bleibt der noch ewig im Amt.





Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Oder in der Nacht vor einem Heimspiel auf den Rasen malen, von Strafraum zu Strafraum

Glaous rrraus
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -