466 Beiträge

Soll Vogt zurücktreten?

Ja, bitte, übernimm die Verantwortung für das andauernde Theater und die Unruhe, und geh
32
86%
Nein, denn Vogt ist ein guter VfB-Präsident
4
11%
Ich weiß net recht ...
1
3%


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Familie Mild hat geschrieben:Vogt hat bekanntlich große Führungsschwächen, weiß ich aus erster Hand aber das Problem sind andere, die Vogt nicht alleine verursacht hat. Deshalb wird er auch nicht abgewählt, oder?

Es ist doch lächerlich, in fast 25 Jahren Pforumszeit muss oder soll jeder Präse gehen müssen?

Ich vermute die Wasenhydra wird womöglich doch ein bisschen unterschätzt, die doofe Kuh muh!


Richtig, in der Ahnengallerie sind schon veritable Vollidioten dabei. Wer schleppt die immer an? Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn der aktuelle Vollidiot wechselt und das macht, was er eigentlich will: FC Play fair.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Familie Mild hat geschrieben:Es ist doch lächerlich, in fast 25 Jahren Pforumszeit muss oder soll jeder Präse gehen müssen?

Bernd hätte meinetwegen nicht gehen müssen. Er und Dutt haben Kramny verbrannt, nachdem er als Interim eine Siegesserie hingelegt hatte, und den Fehler hätten sie wieder gutmachen dürfen sollen.

Wer weiß, vielleicht hätte sich Dutt früher oder später auch in Stuttgart mit jemandem in die Haare gekriegt, und ob ihnen ein passender Trainer zugelaufen wäre, kann man auch nicht abschätzen. Aber diese Kombi hatte Potential, die hat der Abstieg gekillt, nicht totale Inkompetenz.

P.S. Wahler wurde nicht von einem der üblichen Verdächtigen angeschleppt, sondern extern geheadhunted, was damals vielen Leuten überhaupt nicht gefallen hat. Bezeichnend.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Aber diese Kombi hatte Potential, die hat der Abstieg gekillt, nicht totale Inkompetenz.


:nod:



Hätte Vogt nur ein Bisschen was von dem Anstand, den der Bernd aus dem Remstal nach dem Abstieg gezeigt hat, dann hätte er eine der vielen Chancen zum Rücktritt genutzt.


Feuer-Wehrle
Familie Mild hat geschrieben:Vogt hat bekanntlich große Führungsschwächen, weiß ich aus erster Hand aber das Problem sind andere, die Vogt nicht alleine verursacht hat. Deshalb wird er auch nicht abgewählt, oder?

Es ist doch lächerlich, in fast 25 Jahren Pforumszeit muss oder soll jeder Präse gehen müssen?

Hmmm, Du meinst also, das Problem beim VfB ist gar nicht der Präsident? Sondern die, die ihn wählen und die, die nicht zur Wahl gehen? Interessanter Ansatz, geh´ dem unbedingt mal nach!


Aleksiander
Halbdaggl
das hat er schön geschrieben und er hat das Thema "Labbadia" hervorragend umschifft.
"Fianziell solide"..... wäre super, davon mehr zu spüren.
Oder kann, darf, muss man an manchen Passagen einfach zweifeln?

Wir werden sehen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

G Schmid
Schoofseggl
Nach dem knappen Erreichen unseres sportlichen Ziels darf nicht weitergemacht werden, als wäre nichts gewesen. Denn sportlich können wir mit den beiden zurückliegenden Spielzeiten nicht zufrieden sein. Wir wollen mehr, wir können mehr, wir müssen mehr – das hat unser Verein, das habt Ihr, die Mitglieder, und das haben unsere fantastischen Fans und Unterstützer verdient. Darin sind sich der gesamte Aufsichtsrat und unser Vorstandsvorsitzender Alexander Wehrle einig.


Ein erster Ansatz zu mehr Sicherheit und weniger Sorgen. Stabil und auch mehr Werte als Basis für ein geordnetes Fundament.
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL





RedBlues
Halbdaggl
Allerfeinsten Bullshitbingo von GrinseClausi ,hat vermutlich die Presseabteilung in mühevoller Abstimmung mit allen Gremien hart erarbeitet.

Inhaltlich dünn, wieviel sich ändern wird wissen wir auch schon. GrinseClausi wird von den Lemmingen bei der MV wiedergewählt, ist ja einer von uns, die alten Seilschaften müssen zerschlagen werden, …


G Schmid
Schoofseggl
Aleksiander hat geschrieben:
G Schmid hat geschrieben:Sportstruktur und Sportkompetenz sind die Lösung



Ja, dieselbe Sportkompetenz die uns Labbadia beschert hat.


Die neue Feststruktur bündelt und verwebt den Personalstab, dabei ohne deine Nostalgie, hab Teil. Sportgeist. Progress! Du bist ein Teil davon.
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL