4750 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Man munkelt dass ein gewisser Martin H. heute recht übermotiviert seiner Tätigkeit nachgehen könnte - das bleibt spannend.


Du meinst das tore schiessen?
Befürchte ich auch :?
Don't criticize what you can't understand



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Huch, der Artikel ist ja immer noch online?! Ich dachte, Rummenigge wollte "umgehend rechtliche Schritte" dagegen einleiten? Was ist los, wer pennt da wieder in der bayerischen Justiz?!! Diesmal ist es eine Klage von den Bauern, nicht gegen sie!



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:interessant auch:
Welche VfB-Spieler fallen Ihnen positiv auf?
Hitzfeld: Christian Gentner hat viel Erfahrung, er ist noch immer der Leader der Mannschaft. Maxim gefällt mir mit seiner Frechheit und Technik auch gut. Und Simon Terodde hat sich als Torjäger sehr eindrucksvoll durchgesetzt.


Was ist daran interessant? *schnarch*









RedBlues
Halbdaggl
Der vfb war vorallem auch weltmeister im falsch bewerten von eigenen Talenten

Vielleicht ist es jetzt mit Schindelmeiser besser, hoffen kann man es mal

Freut mich für Rudy dass er die Aufmerksamkeit bekommt die er verdient

Manolo
Grasdaggl
Der VfB hat vor allem viel Geld mit Talenten gemacht, welches dann oft bescheiden eingesetzt wurde. Dass man besonders viele falsch bewertet oder vergrault hat sehe ich nicht. Bei Kimmich war es so und bei leno bedingt, aber sonst?
Hier könnte ihre Werbung stehen.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Der VfB hat vor allem viel Geld mit Talenten gemacht, welches dann oft bescheiden eingesetzt wurde. Dass man besonders viele falsch bewertet oder vergrault hat sehe ich nicht. Bei Kimmich war es so und bei leno bedingt, aber sonst?

Nicht unbedingt bei den Topspielern (gibt aber eh wenige davon). Aber ne ganze Reihe Spieler hätte schon die Kaderplätze einnehmen können, die mit Mittelmaß von extern besetzt wurden. Bei manchen Abgängen spielen natürlich auch persönliche Gründe rein.. und das liebe Geld.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
gross konnte damals mit rudy nicht viel anfangen...und nicht wenige hier konnten den wechsel nachvollziehen...habs immernoch vor augen, wie der elegante aber doch auch redundante didiersix ihn und andere seiner kategorie als "leichtmatrosen" bezeichnete
Don't criticize what you can't understand

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Mappes hör auf MEINE Beschimpfungen für andere User ohne Nennung der Quelle zu verwenden :evil:

Ja ich glaube bei Rudy gab es im Scheissforum eine grosse Mehrheit die ihn gegen 19.90 Euro auch selbst nach hoff fahren wollten.


Manolo
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Der VfB hat vor allem viel Geld mit Talenten gemacht, welches dann oft bescheiden eingesetzt wurde. Dass man besonders viele falsch bewertet oder vergrault hat sehe ich nicht. Bei Kimmich war es so und bei leno bedingt, aber sonst?

Nicht unbedingt bei den Topspielern (gibt aber eh wenige davon). Aber ne ganze Reihe Spieler hätte schon die Kaderplätze einnehmen können, die mit Mittelmaß von extern besetzt wurden. Bei manchen Abgängen spielen natürlich auch persönliche Gründe rein.. und das liebe Geld.


Bsp rani khedira wird jetzt bei Leipzig abgegeben, obwohl man ihn eigentlich gut findet, aber er kommt eben auf zu wenige Einsätze bei Ihnen. Solche Fälle gab es bei uns auch und wird es auch immer wieder geben. Ist manchmal also einfach das Timing das nicht passt. Oft wird dann jahre später, wenn der bessere spieler weg ist und der weggeschickte sich entwickelt hat, beklagt man habe sich geirrt. Kann bsp. Bei Ferrati oder besuchskov mal so sein, denen gerade keiner eine Träne nachweint. Da haben einige dann einfach ein schlechtes Gedächtnis und nehmen nur die gegenwart wahr.
Hier könnte ihre Werbung stehen.