4750 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Im Stadtteil Vauban brennen zwei Fahrzeuge, eines gehört Georg Niedermeier, Spieler des SC Freiburg.

Wikipedia hat schon upgedatet:
Das Quartier Vauban [voˈbɑ̃ː] ist ein verhältnismäßig neuer, teilweise autofreier Stadtteil im Süden der Stadt Freiburg









Airwin
Cleansman hat geschrieben:Der gute Mann war damals ja total platt und begeistert, wie euphorisch ihn die brailianischen Zuschauer empfangen wurde. Er wusste das mit dem Sex für umme nichts.


was ist das für eine sprache - cleansmangonisch? die brailanischen zuschauer waren jedenfalls portugiesen.


Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Airwin hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:Der gute Mann war damals ja total platt und begeistert, wie euphorisch ihn die brailianischen Zuschauer empfangen wurde. Er wusste das mit dem Sex für umme nichts.


was ist das für eine sprache - cleansmangonisch? die brailanischen zuschauer waren jedenfalls portugiesen.



Schwätzet halt älle die gleiche Sproch...oder waren es doch Leutle aus Mosambik???

Airwin
BarFly hat geschrieben:Hallo,

Manolo hat geschrieben:Niederstreckers Benz wurde in Freiburg abgefackelt.

Vermutlich hat er noch ein Stuttgarter Kennzeichen.



vermutlich reichte den friedlieben freiburger aktivisten, dass es ein AMG war 8)



Airwin
Tamasi hat geschrieben:Dir geht's selbstverständlich nur um die Sicherung der Arbeitsplätze. Feuerwehr, Polizei und natürlich die Mitarbeiter von AMG, die bald wieder einen neuen Auftrag vom Strecker-Schorsch bekommen.



Also ähnlich sinnlose begründungen wie sie bei leeren flüchtlingsheimen vorgebracht werden :roll: .








Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haha, bei mir in der Nähe gibt's eine kleine Pizzeria, mehr mit Pizza-Schnittchen, kross & lecker, und in regelmäßig wechselndem Kunst-Ambiente. Wer da jobben möchte - Einstellungskriterium scheint zu sein: Jung & Möpse. Und weil's eh immer hoch hergeht, ist's heiß und immer T-Shirt-Wetter.

Der Laden brummt, seit Jahren.

Das liegt sicher an dem wechselndem Kunst-Ambiente.