4750 Beiträge

Airwin
yep - das benthaus da drauf gehört war auch keinesfalls als vorwurf an die organisatoren gerichtet. Und wolf und löw hätten gerne auch drauf dürfen und magath hätte ich auch nicht runter gedrängelt 8) .
Aber ein foto mit benthaus, daum und veh, das hätte schon was :nod: :vfb:


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ein anderer Ehemaliger...

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaeh ... 22253.html


@Gibt's des
Gibt's des,
dass man ihn als Kronzeuge gegen Deine Feststellung nehmen könnte? 8)

Timo war 2007 schlecht beraten.
Hätte eine sehr gute Zeit beim VfB haben können.
Erinnere mich noch, wie er ins Mikro schrie: "Ich liebe Euch alle!"
Ekstatischer Jubel für so einen Schwachsinnsspruch!
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Plan B
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Mit Löw stand man 98 im Finale und hat 97 einen Titel gewonnen. Der war auch nicht da. Mei, manche machen halt auch mal sowas wie Urlaub oder haben nen anderen Termin und fahren jetzt nicht für ein Foto und ein paar Schnittchen nach Stuggi.

Dann müssen sie beim VfB halt ein schwäbischen Wurstsalat oder gschmälzte Maultaschen anbieten statt einem Schnittchen, dann wären sicher noch ein paar mehr gekommen.
Carpe diem.



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
der lähbd doch beschdimmd gar nemme.

Benthaus hat sich m.W. ziemlich zügig aus der Öffentlichkeit total zurück gezogen. War ja so ein Feingeist wie Ulli H.
















es nicht ist. Und Wolff kam bei der Veranstaltung vor den Spielen per Grossleinwand zu Wort, wo er uneingeschränkte Beifallsstürme erntete, während bei Kliensmann unüberhörbare buhrufe eingestreut waren.
:vfb: :vfb: :vfb:

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
ob es passend wäre, wenn der aktuelle Bundestrainer sich als Legende eines Vereins präsentiert, gemeinsam mit ein paar alten Herren, die ihre Karriere mehr oder weniger hinter sich haben?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich hätte Arie Haan gerne noch mit in der Reihe gesehen.
UEFA-Cup-Finale incl. moralischem Sieg hatten auch nicht so sehr viele VfB-Trainer zu bieten.
Außerdem war er ein Grundsympath.

Und dann natürlich noch den Huub, um Daum und Magath in die Schranken zu weisen. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.jubilaeumself-des-vfb-stuttgart-eine-prise-magisches-dreieck-und-ganz-viel-2007.9699a0f4-e64f-4389-8c62-05c84a3d219f.html

relativ nah auch an meiner elf...macht schon nen unterschied, wenn man da einiges selbst erlebt hat
da kommen Erinnerungen hoch...2007,2015,2001...tolle momente



sooooo jung bist Du noch?

Deine Textsorten hier ließen Dich viel erfahrener erscheinen.

;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ich meinte es liegt so weit vor mir...und auch wenn die prognostizierten Renteneinkünfte gut ausschauen, so bleibe ich skeptisch.
Genug erlebt an Versprechungen, die nicht eintraten bezüglich finanzieller Zuwendungen (im Bekanntenkreis)
Don't criticize what you can't understand


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hütter sieht in Kostic übrigens nicht nur einen Linksaußen. "Er kann auch seitenverkehrt über rechts spielen und mit seinem stärkeren linken Fuß nach innen ziehen, die Bälle durchstecken oder selber zum Abschluss kommen", erläutert der Coach.

Cool. Der wievielte Versuch unter dem wievielten Trainer wäre das? :lol:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
Hütter sieht in Kostic übrigens nicht nur einen Linksaußen. "Er kann auch seitenverkehrt über rechts spielen und mit seinem stärkeren linken Fuß nach innen ziehen, die Bälle durchstecken oder selber zum Abschluss kommen", erläutert der Coach.

Cool. Der wievielte Versuch unter dem wievielten Trainer wäre das? :lol:


Glaube angefangen hat damit Huub
Und das klappte sehr gut
Don't criticize what you can't understand


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das hat noch nie geklappt.

Unter Hollerbach hat Kostic mal als (hängende, zweite?) Spitze gespielt. Das war gar nichtmal so schlecht, zumindest hat er zwei, drei Mal getroffen.

Dann war Hollerbach wieder weg und Titz hatte diesen glorreichen, noch nie dagewesen Einfall, dass Kostic... rechts... wie Robben... Naja, schnell wieder ad acta gelegt. Gisdol hatte es auch schon versucht. Und eben, KC, angefangen hat's schon bei uns.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Das hat überhaupt nicht geklappt


Unter huub schon
Allein schon im Spiel gegen paderborn

War zugegeben nur eine kurze Phase und ich sehe ihn auch nicht da
Aber völlig abwegig ist es nicht
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Das hat überhaupt nicht geklappt


Unter huub schon
Allein schon im Spiel gegen paderborn

War zugegeben nur eine kurze Phase und ich sehe ihn auch nicht da
Aber völlig abwegig ist es nicht

Haben wir hier einen Rechts-/Links-Verwechsler? ;) Im Spiel gegen Paderborn hat rechts Harnik gespielt und Kostic da, wo er hingehört. Kannst' auf kicker.de nachschauen und alternativ hier ein Zitat aus dem kicker-Spielbericht:

Kostic brach wie so oft über den linken Flügel durch und flankte flach nach innen.