4750 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Ähm mappes, du weist schon das Badstuber der Grund für Schindelmeisers Entlassung war, also hör auf hier Märchen zu erzählen


Also weil er keinen besseren fand oder wie interpretierst du diese Geschichte?
Don't criticize what you can't understand




higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also: Das Badstuber null komma null in Schindelmeiseres Transferpolitik passte, da sind wir uns ja einig.
Dietrich wollte Badstuber aber unbedingt haben.
Das ging dann über Wochen so „ich will ihn, ich aber nicht, aber ich wil ich will ich will ...“
Während dieser Wochen nahm Dietrich dann selbst Kontakt zu Reschke auf, und sie einigten sich auf die Doppelpack Lösung. Reschke + Badstuber
von daher


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Kann man auf die Erwähnung Reschkes in diesem thread nicht verzichten?
Für mich ist er kein Ehemaliger.
Genau so wenig wie Dietrich.


Oder Tuchel ;)
Don't criticize what you can't understand


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Kann man auf die Erwähnung Reschkes in diesem thread nicht verzichten?
Für mich ist er kein Ehemaliger.
Genau so wenig wie Dietrich.


Oder Tuchel ;)


Hatte ich schon gemacht.
Aber Du hängst ja offensichtlich an ihm.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Plan B
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Kann man auf die Erwähnung Reschkes in diesem thread nicht verzichten?
Für mich ist er kein Ehemaliger.
Genau so wenig wie Dietrich.


Vorschlag zur Güte für alle die diese Namen nicht mehr lesen können.
Der ehemalige SD heisst ab jetzt im hier im Forum Mr. Hyde, der ehemalige Präsi H. Lecter.

Ich denke, das stösst auf weitgehende Zustimmung.

:evil:

@Nice: Da kann man doch bestimmt einen Ersetzungsalgorithmus programmieren.
Carpe diem.

CoachingZone
Halbdaggl
https://www.kicker.de/759416/artikel/ge ... nachten_an

Es geht ja nichts über hehre Ziele :!: Bei einem aktuellen Punkteschnitt von 0,75 pro Spiel sind die angepeilten 1,27 bis 1,45 Punkte pro Spiel - nun - sportlich. Aber ist halt immer wieder gut, wenn man erfahrene Führungspersönlichkeiten im Team hat, die wissen und in die Mikros sagen können, wo es lang gehen sollte...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Ich konnte mir das damals auch nicht vorstellen, aber Mittlerweile weis man was Dietrich für ein Typ war und wie er so tickte...


Das überzeugt mich nicht ganz
Zudem die Aussagen von schindelmeiser, dem Kader noch Erfahrung zuzufügen

Und es war nunmal auch relativ zeitig vor saisonbeginn kein neuer Innenverteidiger da...die wichtigste zu besetzende Position neben einem defensiven Mittelfeldspieler und Rechtsverteidiger
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Kann man auf die Erwähnung Reschkes in diesem thread nicht verzichten?
Für mich ist er kein Ehemaliger.
Genau so wenig wie Dietrich.


Oder Tuchel ;)


Hatte ich schon gemacht.
Aber Du hängst ja offensichtlich an ihm.
8)


An Tuchel? Geht so :arr:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Für mappes:



Das sind für mich Ehemalige.
Und Dein Heimatverein war ja auch noch dabei.
Und die echten Bayern, nicht die Schnösel.


Kann man so machen...dann wird der Thread aber relativ leer
Witzfeld wäre eventuell noch mitschreiber :mrgreen: :twisted:
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Leon Dajaku heute mit beiden Treffern für den 2:0-Heimsieg der Unaussprechlichen II gegen Braunschweig.

Mit dabei allerdings eine Sahne-Offensive aus der 1. Mannschaft (Cuisance und Davies). So kann man natürlich auch den Klassenerhalt in der 3. Liga sichern...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
nicht zum ersten mal setzen die Bayern die jungs dort ein...macht aber auch sinn und der vfb hätte das besser auch gemacht, als er noch in 3. und 4. Liga vertreten war...

Dajaku ist dort jedenfalls scheints angekommen und da die Truppe generell, auch ohne spieler von oben, gut besetzt ist, kann er auch glänzen

als wir noch in Liga 3 kickten mit der zweiten war das ja kein fussball sondern abwehrbollwerk und schauen, dass Vier oder sonstwer einen reinköpft...kein Offensivspiel, da hätte dajaku auch nichts gerissen
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es gab doch mal diese Zigarettenmarke „West“, die sich gelegentlich - zum Bsp. das Tabak-Werbeverbot der F1 umschiffend - als „East“ zur Schau gestellt hat. So witzig.

Jedenfalls liegt auch Arizona zur Abwechslung mal im Osten. Andi Hinkel wird Co-Trainer von Domenico Tedesco - bei Spartak Moskau.

Darauf ein Dschinghis Khan.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Es gab doch mal diese Zigarettenmarke „West“, die sich gelegentlich - zum Bsp. das Tabak-Werbeverbot der F1 umschiffend - als „East“ zur Schau gestellt hat. So witzig.

Jedenfalls liegt auch Arizona zur Abwechslung mal im Osten. Andi Hinkel wird Co-Trainer von Domenico Tedesco - bei Spartak Moskau.

Darauf ein Dschinghis Khan.



Oder das hier. Wäre vielleicht passender...


Oder wie wäre es damit?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).