4750 Beiträge

Rufus
Granadaseggl
Ich wäre vorsichtig mit Schadenfreude, falls TW tatsächlich zum HSV geht.
Er wird in sich gegangen sein und gelernt haben: Das könnte also gut gehen.
Andererseits: Der HSV ist der HSV. Außerdem spielt Harnik doch weiter.
Fazit: Von überzeugendem Aufstieg bis zur Entlassung nach 13 Spieltagen ist alles drin





Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Tim ist ein guter Mann.

Natürlich, und zweifelsohne auch ein angenehmer Zeitgenosse.

Er ist ein super super Trainer, und eigentlich kann er sich nur selber schlagen im Weg stehen. :roll:
Von daher... :cyclops:

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
War kein so tolles Jahr für Zieler

Ron-Robert Zieler kehrte im vergangenen Sommer zu Hannover 96 zurück, wo er bereits zwischen 2010 und 2016 zwischen den Pfosten stand. Der ehemalige Nationalkeeper etablierte sich sofort wieder als Nummer eins und stand in 31 der bisherigen 33 Ligapartien zwischen den Pfosten. Sein Vertrag läuft noch bis Juni 2023, doch seine Zukunft bei H96 soll laut einem Bericht des "Sportbuzzer" ungewiss sein. Demnach sei die sportliche Leitung mit Zieler unzufrieden, dessen Leistungen als nicht ausreichend beurteilt werden, um aufzusteigen. Statt dem Weltmeister soll ein neuer Mann die Nummer eins der Niedersachsen werden, Namen werden aber keine genannt.


https://www.kicker.de/4000000033578/tra ... _ungewiss_
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer



Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Kommt mir wie eine Ewigkeit vor...

Für Esswein geht's in Berlin nicht weiter

Namen werden viele diskutiert in der Hauptstadt, definitiv im Sommer bei Hertha BSC Schluss ist aber für Alexander Esswein. Der 30-Jährige, dessen auslaufender Vertrag nicht verlängert wird, kam in der laufenden Saison auf nur sechs Einsätze (sechsmal wurde er auch nur eingewechselt, kicker-Notenschnitt 4,50). In der ersten DFB-Pokalrunde (5:1 gegen Eichstätt) wurde Esswein zur Pause eingewechselt und steuerte zum klaren Sieg ein Tor und eine Vorlage bei.


https://www.kicker.de/778376/artikel/fü ... cht_weiter
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Den habe ich als Junge noch im Neckarstadion spielen sehen.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 7faef.html

Zusammen mit Bögelein, Schlienz, Retter, Baitinger, Barufka, Kronenbitter und Waldner.
Waldner war etwas unangepasst, was sich auch in seiner Frisur zeigt. Aber ein exzellenter Techniker.


dann hatte ich dich offenbar wirklich zu alt geschätzt :oops:

jedenfalls, wenn man die bilder so sieht: Die Fussballer damals waren entweder noch viel älter, als sie aktiv waren oder die sahen einfach mit Ende 20/Anfang 30 schon aus wie mitte 40
Don't criticize what you can't understand


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dann weißt Du bestimmt auch, welcher das war:

Ernst Blum (Psychoanalytiker) (1892–1981), deutsch-schweizerischer Psychoanalytiker
Ernst Blum (Jurist) (1901–1970), deutscher Jurist
Ernst Blum (Fußballspieler) (1904–1980), deutscher Fußballspieler
Ernst Blum (Politiker) (* 1957), österreichischer Politiker (FPÖ)
Ernst Andreas Blum (1799–1882), deutscher Jurist und Abgeordneter
:twisted: :vfb: :twisted:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.








Balbriggan
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Timo?
Cool, Wahl-Saarländer (also über viele Jahre :) )


Nix Saarländer.
Wenzel war der Spitzname von meinem Patenkind Ernst Blum.
VfBler durch und durch!
:mrgreen:

Unser erster richtiger Nationalspieler. Nur für den VfB gespielt. Der erste junge Wilde sozusagen :vfb:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:Super Typ der Fritz, immer bisschen unterschätzt und im Schatten von Klinsmann.
Wunderschöne Tore für den VfB gemacht.


hat im fussball irgendwie auch nix mehr gemacht oder?
dann hört man sowieso nur noch wenig von den Ex-Kickern
Don't criticize what you can't understand