4750 Beiträge

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Rufus hat geschrieben:Es war ja auch nicht gegen dich gerichtet.

Ich sehe das nicht persönlich, sondern inhaltlich. Sollte jemand anderer Meinung sein als ich, habe ich damit kein Problem. In diesem Fall wäre die andere Meinung, dass Maxim 'ne Gurke ist/war.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Rufus
Granadaseggl
Er war definitiv keine Gurke, aber nicht sehr konstant.
Ich hab nach seinem Weggang gedacht, dass er bei Mainz durchstartet (wie so oft halt, nach einem Weggang eines Spielers).
Maxim scheint aber einer zu sein, der leider zu wenig aus seinem Talent, herausgeholt hat.
Das unterscheidet ihn mMn nach z.B. von Khedira der immer irgendwie besser war als man es ihm zugetraut hat (N11 2010 als er für Ballack ins Team kam, v.a. dann bei Real und auch noch bei Juve)

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich finde Rückholaktionen von starken Spielern grundsätzlich schon ok.
Nur leider ist der VfB mittlerweile zu schlecht, um diese Leute rechtzeitig zu holen.

Gomez hätte die Station Wolfsburg sicherlich auch ausgelassen, wenn der VfB damals eine annähernd gleichwertige Option gewesen wäre.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RoRoZ ist nun nach Köln abgehauen.
Auch ne interessante Story:
Seine Heimat, aber dort wurde er damals ja bei unserem Spiel dort übelst beleidigt.
Dann ging er nach Hannover, wo er seiner Aussage nach seine eigentliche heimat gefunden hat.
Die bzw. Kind jagt ihn weg, um den Keeper zurück zu leihen, den sie wegen Zieler abgegeben haben :lol:

Da Horn sich kontinuierlich zurück entwickelt hat oder schlicht 1-2 Jahre überperformte, hat er dort gar keine allzu schlechten Karten, Bundesliga zu spielen.
Don't criticize what you can't understand






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Fix is': Terodde geht zum HSV.

kicker hat geschrieben:Neu-Trainer Daniel Thioune hatte ihn in einem Gespräch überzeugt mit der für ihn vorgesehenen Rolle als Säulenspieler.

Säulenspieler. :)

Kurz mal ins HSV-Forum geschaut: Die sind gar nicht sooo begeistert. Terodde ist ihnen zu statisch, bindet zu viel Geld und sie haben im Kader nicht die passenden Vorbereiter für einen reinen Strafraumstürmer. Außerdem ist Terodde inzwischen natürlich auch nicht jünger geworden.

Dem mitspielenden Hinterseer werden mehr Sympathien entgegengebracht.

Wenn Terodde seine ersten Tore macht, wird sich das ändern. Bis dahin: Ich bin gespannt...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
War der Hansi letzte Saison zu oft verletzt oder warum brachte er die Tore nicht wie zu Bochumer Zeiten?

Klar ist Terodde nochmal älter geworden, aber ich denke er kann immer noch locker zweistellig treffen (Rekordjahr war ja erst vor 2 Jahren)
Dazu ist er ein Führungsspieler.

Komisch nur, dass er jetzt noch weiter von der Heimat wegzieht als es der Fall war zu Stuttgarter Zeiten...das galt ja auch mal als Argument für den Köln-Wechsel
Don't criticize what you can't understand








Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-dennis-aogo-beendet-seine-karriere-a-75d755e1-f521-4a77-82e4-39f4c56fa398?sara_ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph

Von Ina steht da nichts drin. Vielleicht macht sie als Spielerfrau weiter.


Ich hatte mich auch schon gefragt, ob jetzt sie Ex-Spielerfrau ist, oder er ein Spielerfrauen-Ex-Mann oder Ex-Spielerfrauen-Mann, oder wie man das Konstrukt sonst noch angemessen bezeichnen könnte.
Spätestens, wenn man's dann noch gendern muss, wird es ein wenig kompliziert... :cyclops:

Vielleicht merkt sie aber auch erst mal gar nix, wenn er weiterhin jeden Tag seine Aufzug-Selfies postet. :lol:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Vedad Imbrahimovic?

Ja, die Rote-Karten-Abteilung hat dringend Bedarf.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:als ex-frau kann sie jetzt bei den männern mitkicken
- wir werden noch viel von ihr hören (dürfen)

Die ist auch schon so alt, wie der Badstuber. Da müsste man sie dann prompt zur Zweiten abschieben. Also ihn. Mit all seinen Instagram-Bikinis. :arr:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!