4750 Beiträge






Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Hätten wir die ganzen 100%igen gemacht, hätten Walter, Dietrich und sogar Vogt noch einen Job
:D

DANN :D :D :D

hätte Zorniger den Job noch, wir spielten CL und Rummgezicke hätte nicht den Nerv, den VfB nicht einzuladen.
:vfb:




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:https://www.welt.de/sport/article223490920/Tim-Walter-ein-Jahr-ohne-Klub-Jeder-schreit-nach-Typen-Ich-bin-nicht-0-8-15.html


finde das Interview gut
eigentlich ein guter Typ mit klaren Vorstellungen, die ich auch nicht verkehrt finde
Don't criticize what you can't understand

frasimi74
Lombaseggl
Dajaku wechselt vom FC Bayern zu Union Berlin

https://www.kicker.de/alles-klar-dajaku-wechselt-vom-fc-bayern-zu-union-berlin-794746/artikel

Dieser Transfer ist perfekt und soll alsbald öffentlich gemacht werden: Bundesligist Union Berlin wird Leon Dajaku (19) vom FC Bayern verpflichten.

Der Offensivspieler kam 2019 vom VfB Stuttgart nach München, wo er zweimal in der Bundesliga stürmen durfte und 43-mal beim FC Bayern II. In 43 Einsätzen in der 3. Liga sind für ihn 7 Tore gezählt, in der laufenden Spielzeit waren es bislang drei Treffer und ein Assist.

Bundesliga-Luft schnupperte Dajaku aber zuerst beim VfB, für den er in der Saison 2018/19 zwei Kurzeinsätze verzeichnete. Der Vertrag von Dajaku an der Säbener Straße wäre noch bis 30. Juni 2023 gelaufen.




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:1. Ginczek hat ein Angebot von Schalke ausgeschlagen.

2. Martin Harnik wird erst gar nicht mehr gefragt. Er ist dafür in einem Podcast zu hören:
https://www.kicker.de/jetzt-hoeren-mart ... 55/artikel

Ich höre mir das natürlich nicht an. Ich warte auf irgendwelche Zitate, die ich aus dem Zusammenhang gerissen kritisieren kann.


Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Uh, Martin Harnik, einer der nachweislich effizientesten VfB-Stürmer aller Zeiten.


Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Harnik, Ginczek
Das ist ja übelstes Retro Scouting Herr Schneider


Interessant, aus was doch Gerüchte entstehen 8)


Tamasi hat geschrieben:2. Martin Harnik wird erst gar nicht mehr gefragt.


:cyclops:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Harnik, Ginczek
Das ist ja übelstes Retro Scouting Herr Schneider

Fängt der in seinem Telefonbuch jetzt wieder oben an?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Harnik, Ginczek
Das ist ja übelstes Retro Scouting Herr Schneider


Interessant, aus was doch Gerüchte entstehen 8)


Tamasi hat geschrieben:2. Martin Harnik wird erst gar nicht mehr gefragt.


:cyclops:

Ups, ok. Aber das mit Ginni stimmt.
Und laut einem Schalker sind sie auch an Rafinha dran
von daher

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Harnik, Ginczek
Das ist ja übelstes Retro Scouting Herr Schneider

Fängt der in seinem Telefonbuch jetzt wieder oben an?


Äh, er muss halt äh neue äh halt Kontakte halt äh re-äh-aktivieren und äh halt nutzen, äh, halt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).