2913 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Dass Martin, übrigens einer der nachweislich effizientesten VfB-Stürmer aller Zeiten, ein dufter Typ ist, war doch klar.


Echt? Das war mir nicht bewusst. Danke für die Info!

Bernd Martin?
Der war Verteidiger. Rechts. Mit damals noch unüblichen Flankenläufen und so gut, dass er zu den bEIERn ging
...
...im übrigen bin ich dem Meinung: Judenverfolgung mit (angeblichem) Mobbing im Forum zu vergleichen ist kein Muckenschiß!



Kommunikation ist alles, und Fußballerjargon ist noch mal eine neue Sprache, das findst in keinem Wörterbuch. Komplett nachvollziehbar.

Abgesehen davon gibt es viele Spieler, die eine Weile brauchen. Gilt ganz besonders für ihn – der Trainer muss ihn richtig einsetzen, und ein bisschen gehegt und gestreichelt werden muss er auch.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich dachte, in der Kabine geht's vor allem um teure Autos, schicke Klamotten und die letzten zwanzig Betthäsle. Da kann man doch Handyfotos für sich sprechen lassen.

Aber gut, wenn man beim Vorstellungssingen ein Lied von Pur anstimmt, will nachher keiner mehr deine Fotos sehen. Wobei, der Typ mit Pur war ja Toni Kroos. Ach, keine Ahnung. Einigen wir uns darauf, dass Deutsche sich generell schwer tun, in England zu landen.

Und das mit dem Streicheln ist auch ein Punkt.


Iron
Halbdaggl
Ich denke schon dass die Fremdpsrache ein Problem sein kann. Werner war jetzt nie so der Lautsprecher, der überlegt sich zweimal was er sagt und dann kann er sich nicht so ausdrücken wie in seiner Muttersprache.

Loddar würde das kaum interessieren, da funktioniert das Mundwerk sowieso unabhängig vom Hirn. ;)




Rufus
Granadaseggl
So so, es lag am Englisch?!
Nach seinem Wechsel von RB Leipzig zum FC Chelsea startete der 24-Jährige durch, erzielte bis zum 12. Spieltag wettbewerbsübergreifend acht Treffer. Doch dann der Bruch.

Er wäre der erste, dessen Fremdsprachenkenntnisse schlechter und nicht besser geworden sind.
Was juckt mich die Führungskrise? Solange Mislintat und Rino das Ding zusammen rocken ;)