4750 Beiträge




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
@Bücherwurm
nix schrob!
Ja, wie nennt man das denn sonst, wenn es kein Morgen gibt? Also so wie beim täglichen Murmeltier, meine ich.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten









hades
Granadaseggl
Raphael Holzhauser wurde soeben wegen einer Verletzung ausgetauscht. Der ORF-Reporter dazu: "Und Holzhauser trabt ganz gemütlich in eine Verletzung".

Aber jetzt im Ernst. Er hat sich doch ziemlich gemacht und weist einen Transfermarkt von 2 Millionen auf, was ziemlich viel ist, wenn einer in Ö kickt. Umgerechnet auf Deutschland bedeutet das in etwa 5 Millionen.

Millimetergenaue Traumpässe aus dem Fußgelenk hat er echt drauf - wie ganz wenige Fußballer. Zuletzt gesehen beim 3:3 der Austria bei AS Rom in der EL.

Aber wehe, es muss das Tempo erhöht werden, dann muss Holzhauser immer runter.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aus dem Spielbericht (kicker) Nürnberg - Hannover (2:0)

Harnik verpasst 1:2

Den besseren Start in den zweiten Durchgang hatten die Gäste, Harnik hatte die große Chance auf den Anschlusstreffer: Prib flankte, der Ex-Stuttgarter scheiterte per Kopf aus kurzer Distanz an Kirschbaum (47.).
[...]
Kirschbaum erneut als Elfmeterkiller
[...] Strafstoß. Albornoz trat an, doch der Ball klatschte an den linken Pfosten! Kirschbaum war wohl noch mit den Fingerspitzen am Ball und lenkte die Kugel so an das Gehäuse (73.) - bereits gegen den KSC parierte der Keeper einen Elfmeter!


Kirschbaum :banane:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
rupp ist ungeschlagen und spielt bald vermutlich Champions League (wie schwaab jetzt schon)

Niedermeier ist bei Freiburg Ersatz, aber Freiburg steht ganz gut da

axo: Googeln hilft auch, hab ich mir sagen lassen ;)
Don't criticize what you can't understand