4750 Beiträge


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Diese Transkription wird dem Ganzen nicht mal ansatzweise gerecht, man sollte sich den Monolog echt im O-Ton reinziehen. Wie er's tatsächlich schafft, minutenlang sein Seelenpein zu offenbaren ohne auch nur EINEN grammatikalisch oder anderweitig korrekten Satz von sich zu geben, ist überaus faszinierend...

:mrgreen:



GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Ab Freitag 15. Januar gibt es ganz großes Gefühlskino: Thorsten Legat zieht ins Dschungelcamp. Das verspricht Unterhaltung der besonderen Art. Ob die anderen Teilnehmer seinen Monologen folgen können oder eher von seiner Authentizität verwirrt werden? We will see. :banane:

Auch die Tiere des Urwalds können sich schon mal warm anziehen. Thorsten schluckt sicher alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. :prost:

http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Ges ... -kino.html

hades
Granadaseggl
17. Du bist schön: Moritz Leitner*in Ein richtiges Seuchenjahr erwischte Milady Moritz Leitner*in. Der Sunnyboy stolzierte auch in diesem Jahr mal wieder bei 10 Grad mit Winterhandschuhen und der Männlichkeit von Nassah23 über den Platz. Beim VfB wurde er in der Rückrunde aussortiert und auch nach seiner Rückkehr zum BVB lief es nicht wirklich. Für die Schwarz-Gelben durfte Leitner überwiegend nur im Regionalliga-Team ran, wo er seinen absoluten Tiefpunkt erlebte. Im Oktober flog er wegen Schiedsrichterbeleidigung vom Platz. Nach dem Spiel soll Leitner zum Schiri "Gut gepfiffen, du Missgeburt" gesagt haben, woraufhin er dann drei Spiele gesperrt wurde. Kerim Demirbay gefällt das nicht.


:banane:










BlauesTrikot
Granadaseggl
@mappes
Doch sehr, da mir klar ist, dass wir einen IV dringend brauchen.
Aber nicht am Wochenende :)

Ich kann dir bestätigen, dass um 6:00 Uhr von Montag bis Freitag eine sehr gute Zeit fürs Forum ist. Du bist wie ich ein Frühaufsteher.







hades
Granadaseggl
sehr netter Service für VfB-Fans.

Aber wie kommt so was in die FAZ? Da steht ja gar nichts drinnen, was für irgendwen außerhalb des VfB-Biotops von Interesse sein könnte.

Wie es allerdings zu 1985 kommen kann, ist auch rätselhaft. Entweder man weiß so was, oder man schaut nach, wenn man sich nicht sicher ist. Es wird doch nicht der Reichert, dieser Schlingel, die Journalistin auf die falsche Fährte geführt haben.