4750 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Dresden eher ne Karnevalstruppe
Müsste kone ja eigentlich zu haben sein

Terodde 16 Buden bislang bereits...könnte nochmal seinen Rekord aufbessern...Kölns Truppe ist auch noch besser als unsere vor 2 Jahren
Freut mich für ihn
Don't criticize what you can't understand




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Doppelpass mit Zorniger - Zorniger im Doppelpass:
(Nicht zu verwechseln mit "Seitenbacher Hanföl - Hanföl von Seitenbacher")



Eines ist schon klar: Ein Menschenfänger wird er in diesem Leben nicht mehr.
Aber ich kann mir nicht helfen, ich höre dem grantigen Dickschädel einfach gerne zu.
Vermutlich weil er einer ist, der auf die Form scheißt und sich auf den Inhalt konzentriert; der einen Dreck auf Sympathien oder sein persönliches Image gibt, aber dafür etwas substantielles zu sagen hat, wenn er den Mund aufmacht. Das dann eben mit kurzen Laufwegen und ohne lästige Umwege über diplomatisches Terrain.

Einer der Journalisten in der Runde hat geschrieben:WAS? SIE GEBEN MIR RECHT?!? Dann geh ich jetzt nach Hause, dann hab ich alles erreicht...

:lol: :lol: :lol:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

„Der VfB hat Probleme, seine Identität zu finden“, sagte Sami Khedira, der auch zu einer möglichen Rückkehr nach Stuttgart befragt wurde: „Solange ich meine persönliche Leistung so abrufen kann, werde ich natürlich bei Vereinen spielen, die auf einen höheren Level sind“, erklärte der Weltmeister von 2014: „Aber sag niemals nie.“

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... ead3e.html

Super. Mit Mitte 30, wenn’s leistungsmäßig nicht mehr läuft, würde er sich eventuell dazu herablassen, für die Cannstatter Gurkentruppe aufzulaufen. Eine selten klare Aussage, sehr ungewöhnlich.

CoachingZone
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:„Der VfB hat Probleme, seine Identität zu finden“, sagte Sami Khedira, der auch zu einer möglichen Rückkehr nach Stuttgart befragt wurde: „Solange ich meine persönliche Leistung so abrufen kann, werde ich natürlich bei Vereinen spielen, die auf einen höheren Level sind“, erklärte der Weltmeister von 2014: „Aber sag niemals nie.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... ead3e.html

Super. Mit Mitte 30, wenn’s leistungsmäßig nicht mehr läuft, würde er sich eventuell dazu herablassen, für die Cannstatter Gurkentruppe aufzulaufen. Eine selten klare Aussage, sehr ungewöhnlich.


Super. Das nächste Bewerbungsschreiben für die VfB-Rentnergang... Das wird WD freuen, dass er gleich weiß, wann er welchem weiteren VfB-Altstar von der zweiten Tranche der Ausgliederung das Austragshäuserl finanzieren darf. Kann er sich also noch ein bisschen Zeit mit dem Aquirieren der nächsten Anteilskäufer lassen. Eilt nicht.

Aber Sami Khedira hat natürlich recht - für die AH des VfB ist er tatsächlich noch ein wenig zu jung, auch wenn er mittlerweile für die Nationalelf zu alt ist. Bei Juve ist er da schon ganz gut aufgehoben.

Es platzen jetzt natürlich weitere Seifenblasenträume. Tuchel wollte noch nicht mal angerufen werden, Hasenhüttl brauchte zu viel Zeit zum Überlegen (und hatte zu viele reizvollere Alternativen), und Sami hält den VfB für keinen Verein auf hohem Level. Das muss man bei unserer Vereinsführung erst mal verkraften.

Na ja, immerhin haben sie den phantastischen Gonzalo Castro verpflichten können. Und Didavi hat auch Sehnsucht nach der Stuttgarter Reha-Welt gehabt. Damit kann man sich fürs Erste schon trösten.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Helmer, über Spieler wie Podolski: “Dieses Phänomen hab ich nie verstanden: wenn einer nicht auf’m Platz steht, warum er dann so hilfreich sein kann.”
Rainer Koch: “Dann bräuchten sie auch keine Trainer, die stehen ja auch nicht auf dem Platz – und ich glaub’ das Trainer ganz entscheidend sind, Herr Helmer.”
Helmer: “Das sagen sie.”
Zorni: “Du natürlich net, desch mir schon klar.”
Helmer, beschwichtigend: “Nein, also – ich wollte den Job nicht machen.”
Zorni: “Du könntesch ihn auch net machen.” *Grins*


Manolo
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:„Der VfB hat Probleme, seine Identität zu finden“, sagte Sami Khedira, der auch zu einer möglichen Rückkehr nach Stuttgart befragt wurde: „Solange ich meine persönliche Leistung so abrufen kann, werde ich natürlich bei Vereinen spielen, die auf einen höheren Level sind“, erklärte der Weltmeister von 2014: „Aber sag niemals nie.“

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... ead3e.html

Super. Mit Mitte 30, wenn’s leistungsmäßig nicht mehr läuft, würde er sich eventuell dazu herablassen, für die Cannstatter Gurkentruppe aufzulaufen. Eine selten klare Aussage, sehr ungewöhnlich.


Juve räumt in Italien so ziemlich alles ab und spielte zuletzt auch in der CL eine ( sehr) gute Rolle. Natürlich hat Khedira da keine Lust auf den VfB. Würde er derzeit bei ManCity, Barca oder Bayern spielen würde man wohl nicht einmal die Frage nach dem VfB stellen. Wäre es nicht um Khedira ubd den vfb, sondern bsp um Rakitic und Schalke gegangen, wäre die Reaktion hier auch nur ein achselzuckendes ja klar ist das ist so.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:„Der VfB hat Probleme, seine Identität zu finden“, sagte Sami Khedira, der auch zu einer möglichen Rückkehr nach Stuttgart befragt wurde: „Solange ich meine persönliche Leistung so abrufen kann, werde ich natürlich bei Vereinen spielen, die auf einen höheren Level sind“, erklärte der Weltmeister von 2014: „Aber sag niemals nie.“

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... ead3e.html

Super. Mit Mitte 30, wenn’s leistungsmäßig nicht mehr läuft, würde er sich eventuell dazu herablassen, für die Cannstatter Gurkentruppe aufzulaufen. Eine selten klare Aussage, sehr ungewöhnlich.


leider sind aussagen, die die Wahrheit wiedergeben, sehr ungewöhnlich...ähnlich wie jene von reschke über das gängige zurechtbiegen der Wahrheiten
erfrischend, wenn man mal ehrliche und unbearbeitete aussagen hört

er hat völlig recht...und schlimm ist das keineswegs...er kann uns sicher auch mit 32 oder 33 noch helfen, wenn sein körper das mitmacht (bei ihm durchaus fraglich)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:Da hat aber einer mächtig Frust.


ja das hat mich bei CZ auch grad verwundert...da platzt alles raus weil khedira zurecht sagt, dass er als führungsspieler bei Juve derzeit nicht beim Tabellenletzten Stuttgart spielen würde
Don't criticize what you can't understand

Manolo hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:„Der VfB hat Probleme, seine Identität zu finden“, sagte Sami Khedira, der auch zu einer möglichen Rückkehr nach Stuttgart befragt wurde: „Solange ich meine persönliche Leistung so abrufen kann, werde ich natürlich bei Vereinen spielen, die auf einen höheren Level sind“, erklärte der Weltmeister von 2014: „Aber sag niemals nie.“

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... ead3e.html

Super. Mit Mitte 30, wenn’s leistungsmäßig nicht mehr läuft, würde er sich eventuell dazu herablassen, für die Cannstatter Gurkentruppe aufzulaufen. Eine selten klare Aussage, sehr ungewöhnlich.


Juve räumt in Italien so ziemlich alles ab und spielte zuletzt auch in der CL eine ( sehr) gute Rolle. Natürlich hat Khedira da keine Lust auf den VfB. Würde er derzeit bei ManCity, Barca oder Bayern spielen würde man wohl nicht einmal die Frage nach dem VfB stellen. Wäre es nicht um Khedira ubd den vfb, sondern bsp um Rakitic und Schalke gegangen, wäre die Reaktion hier auch nur ein achselzuckendes ja klar ist das ist so.


Wäre, hätte, würde?

Momentan steht Khedira ja eh nicht zur Debatte, aber ich wollte auf seine deutlichen Worte hinaus: normalerweise kommen von ihm die rundgelutschtsten Statements überhaupt, der sagt nie irgendwas zitierfähiges, geschweige denn was kontroverses.

Dass Spieler den VfB als Altersruhesitz betrachten, ist nochmal was anderes. Das würde mir als Verantwortlicher überhaupt nicht gefallen. “Sag’ niemals nie” ist dabei natürlich ein lustiges Zitat: in Never Say Never Again muss Sean Connery ganz schön die Wampe einziehen.

Mit einem Vertrag bei Juve in der Tasche kommt der VfB natürlich nicht in Frage. Natürlich (“natürlich”). Es sollte aber nicht so natürlich sein, dass Spieler davon ausgehen dass ihnen der VfB aus der Hand frisst und sie nochmal eine Ehrenrunde drehen können, wenn die Angebote der großen Vereine ausbleiben. Nochmal genau hingucken: “Solange ich meine persönliche Leistung so abrufen kann” – sorry, das kann ich nicht als gesunden Ehrgeiz abfeiern.

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ach komm, der Sami meint es auch hier wieder gut mit uns. Er spricht in einer deutlichen Sprache, was die Chance erhöht, dass sogar Perle und WR verstehen, was Sache ist (sein würde).

Find ich gut.
The shit that used to work, won`t work now.

Manolo
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:„Der VfB hat Probleme, seine Identität zu finden“, sagte Sami Khedira, der auch zu einer möglichen Rückkehr nach Stuttgart befragt wurde: „Solange ich meine persönliche Leistung so abrufen kann, werde ich natürlich bei Vereinen spielen, die auf einen höheren Level sind“, erklärte der Weltmeister von 2014: „Aber sag niemals nie.“

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... ead3e.html

Super. Mit Mitte 30, wenn’s leistungsmäßig nicht mehr läuft, würde er sich eventuell dazu herablassen, für die Cannstatter Gurkentruppe aufzulaufen. Eine selten klare Aussage, sehr ungewöhnlich.


Juve räumt in Italien so ziemlich alles ab und spielte zuletzt auch in der CL eine ( sehr) gute Rolle. Natürlich hat Khedira da keine Lust auf den VfB. Würde er derzeit bei ManCity, Barca oder Bayern spielen würde man wohl nicht einmal die Frage nach dem VfB stellen. Wäre es nicht um Khedira ubd den vfb, sondern bsp um Rakitic und Schalke gegangen, wäre die Reaktion hier auch nur ein achselzuckendes ja klar ist das ist so.


Wäre, hätte, würde?

Momentan steht Khedira ja eh nicht zur Debatte, aber ich wollte auf seine deutlichen Worte hinaus: normalerweise kommen von ihm die rundgelutschtsten Statements überhaupt, der sagt nie irgendwas zitierfähiges, geschweige denn was kontroverses.

Dass Spieler den VfB als Altersruhesitz betrachten, ist nochmal was anderes. Das würde mir als Verantwortlicher überhaupt nicht gefallen. “Sag’ niemals nie” ist dabei natürlich ein lustiges Zitat: in Never Say Never Again muss Sean Connery ganz schön die Wampe einziehen.

Mit einem Vertrag bei Juve in der Tasche kommt der VfB natürlich nicht in Frage. Natürlich (“natürlich”). Es sollte aber nicht so natürlich sein, dass Spieler davon ausgehen dass ihnen der VfB aus der Hand frisst und sie nochmal eine Ehrenrunde drehen können, wenn die Angebote der großen Vereine ausbleiben. Nochmal genau hingucken: “Solange ich meine persönliche Leistung so abrufen kann” – sorry, das kann ich nicht als gesunden Ehrgeiz abfeiern.


was heißt Altersruhesitz. Momentan kann er noch mit den allerbesten mithalten, da wechselt man natürlich nicht zum VfB zurück. Hätte bsp. Gomez auch nicht gemacht - gut genug ist er dennoch noch für uns.

Letztlich hat Khedira auch nie etwas anderes gesagt, als dass er wenn überhaupt erst zum Karriereende hier aufschlagen wird.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



CoachingZone
Halbdaggl
tommes hat geschrieben:Da hat aber einer mächtig Frust.


Nö, ich kann respektieren, wenn sich ein Spieler für zu gut für den VfB hält.

Aber :!: ich will hier keine Austragshäuserl für große Namen - und manche der jüngsten Verpflichtungen wie Badstuber, Castro oder Didavi erinnern mich doch sehr an Camoranesi (Weltmeischter!), Bastürk (CL-erfahrener Kringeldreher, na ja, halt manchmal ein bisschen verletzungsanfällig, aber sonst würden wir solche Spieler ja auch nicht bekommen...) oder Everton (hat mal beim BVB Champions' League gespielt) in den Jahren 2007ff.

Da sehe ich schon das Glänzen in den Augen unserer fußballinkompetenten Vereinsoberen, Sponsoren, Inhabern etc.

DAS macht mich :evil:

Und die Edith meint noch, dass derjenige, der immer noch der Ansicht ist, Badstuber sei auf dem Mist von Schindelmeiser gewachsen, der möge sich doch an dieses Bild erinnern:

Bild

Und es interessiert auch mich nicht, was Reschke oder die Presse dazu sagen. Da geistern mittlerweile zu viele Halbwahrheiten und Lügen durch den Raum, als dass ich noch weiß, wer was wann gesagt hat, und einschätzen kann, wie glaubwürdig die Quelle ist.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
:lol:

fake News...alle beteiligten, die zeitschiene, badstuber...alles falsch

da auf dem obligatorischen transferbild alle lächeln muss es so gewesen sein :lol:
dabei war der Transfer richtig gut...hat uns unter anderem den frühen Klassenerhalt beschert...wäre ja was positives für schindelmeiser...gut Gomez hat er nun wirklich nicht geholt :mrgreen:

reschke war es also beim holgi (der jetzt angeblich wieder nicht überzeugt war)

Bastürk hat er damals auch geholt...nur pfeifen, die uns da den 7.platz beschert haben letzte Saison

wäre mal wieder zeit, durchzulüften...seit 2 jahren derselbe Präsident :bounce:
Don't criticize what you can't understand