4750 Beiträge












Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Lässt sich aber schwer verifizieren.


Eigentlich nicht. Hier die Homepage vom aktuellen Club (Ganz nett auch: "Lladeoooo, lladeoooo...."):
http://www.cluborientepetrolero.net/

---> "El Equipo": http://www.cluborientepetrolero.net/el-equipo/

Y caramba:
Jose Horacio Basualdo

20/06/1963 ( Director Tecnico)


In der spanischsprachigen Wikipedia wird er als "entrenador" geführt, daher vermute ich mal, dass der technische Direktor eher in Richtung des englischen "managers" zu verstehen ist.

Hat offenbar als Trainer inzwischen auch so ziemlich den ganzen Kontinent durch. :)

Mi corazón!!! Arriba, arriba! Abajo, abajo! Blablablabla, la gente caracho!!! :bounce: :D :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!





CoachingZone
Halbdaggl
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rtrag.html

Egal, wer es wird: Heldt will seine eigenen Ideen umsetzen und nicht seinem Nachfolger dessen Weg bereiten. "Ich werde nichts abstimmen mit Leuten, die danach kommen. Einen Teufel werde ich tun! Das habe ich dem Aufsichtsrat aber auch klar so mitgeteilt."


Da werden sich die Schalker aber freuen... :mrgreen:

Scheint so, als ob da einer gerne eine Abfindung hätte, die er nicht kriegen soll...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

BlauesTrikot
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/638491/artikel_entscheidung-steht_heldt-erfuellt-seinen-vertrag.html

Egal, wer es wird: Heldt will seine eigenen Ideen umsetzen und nicht seinem Nachfolger dessen Weg bereiten. "Ich werde nichts abstimmen mit Leuten, die danach kommen. Einen Teufel werde ich tun! Das habe ich dem Aufsichtsrat aber auch klar so mitgeteilt."


Da werden sich die Schalker aber freuen... :mrgreen:

Scheint so, als ob da einer gerne eine Abfindung hätte, die er nicht kriegen soll...



Meines Erachtens ist der erste Absatz ein Widerspruch zum letzten Absatz.

CoachingZone
Halbdaggl
Also ich erkläre meinen Lösungsweg gerne Schritt für Schritt: ;)

Da geistern seit Wochen die schon ziemlich handfesten Gerüchte umher, dass Schalke ab nächster Saison den Mainzer Heidel als neuen Manager präsentieren will.

Heldt kündigt an, dass es noch in besagter Woche was zu verkünden gebe.

Dann gibt es nichts Neues, außer dass der Mainzer Präsident bestätigt, dass Heidel ein Angebot vorliegt, dass er aber erst geht, wenn der Nachfolger bestellt ist.

Heute nun verkündet Heldt, dass er seinen Vertrag erfüllen werde und dass man davon ausgehen müsse, dass es ab Juli einen neuen Manager geben wird. Das würde dann vom Verein zu gegebener Zeit bekannt gegeben werden.

Und dann fallen irgendwann die von mir herausgegriffenen Worte, dass er nichts mit den Leuten abstimmen werde, die danach kommen.

Wenn ich das richtig interpretiere, dann ist es Schalke nicht gelungen, Heidel vorab zu verpflichten, und deshalb bleibt Heldt vorerst "auf Abruf" Manager. Hingeschmissen hat er ja nicht, also vermute ich, dass er auf eine Abfindung spekuliert hat, die er nicht bekommt. Das von mir herausgepflückte Zitat deutet meiner Meinung nach nicht darauf hin, dass er gerade zufrieden mit seiner Situation ist.

Soweit mein Versuch, 1 und 1 zusammenzuzählen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
publicenemy hat geschrieben:Mario Gomez ist wieder im Aufgebot der Nationalmannschaft. Freut mich für ihn.



freut mich auch für ihn
er hat auch einfach eine hohe qualität...schade, dass er in einer schwächeren liga kickt.
bei florenz scheiterte er mMn an den verletzungen und fehlendem vertrauen.
bundesliga hätte ihm sicher gut getan...auch für die nationalmannschaft, die ihn natürlich gebrauchen kann in topform
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mich hat's die letzte Tage nach Wien verschlagen und was macht man da an einem Samstagnachmittag? Spontan ins Stadion gehen, das Spitzenspiel Erster gegen Zweiter, Austria Wien gegen Red Bull Salzburg. War viel Andrang, es gab technische Probleme bei der Ticketausgabe, ich kam also mit ein paar Minuten Verspätung in den Block - und hab die Aufstellung nicht mitgekriegt.

Das Spiel war eher mau, Salzburg mehr aus einem Guß, die Austria eher Stückwerk. Besonders negativ sind mir der 10er und der 6er (im 4-1-4-1) aufgefallen. Beide sehr grobmotorisch und langsam. Vor allem der 6er hat viel zu wenig für den Spielaufbau getan. Letztlich lief sehr viel über die Außen- oder Innenverteidiger. Der 6er hat sich da fast versteckt, ab und an ein guter langer Ball, aber insgesamt: Zu wenig. Haupteigenschaft: laaaangsam. In Körper und Geist.

Und ich war auch ein bissle langsam. Aber irgendwann hab ich's dann gecheckt: Der 6er trug die Rückennummer 26 und war:

Unser Raphael Holzhauser.

Dankeschön. :D

Spiel ging übrigens 1-1 aus.